Kiddow hat geschrieben:
Jetzt hab ich keine Lust mehr, mir den Piloten überhaupt anzusehen :evil:
Das könnte in dem Fall zwar durchaus sinnvoll sein (keine Ahnung, ob ich das jemals teste), aber wenn es dich grundsätzlich interessiert, würde ich mich nicht davon abschrecken lassen. redlock hat z.B. auch den Into the Badlands-Piloten mit 3/10 bewertet.
btw. :lol:
Into The Badlands [AMC]
8,5/10
Ash vs. Evil Dead [Starz]
9/10
Fargo -- Season 2 [FX]
8,5/10
F is for Family 7/10 [Netflix]
https://www.youtube.com/watch?v=x9FocQK9L4Q
Eine Pilotwertung ist bei dieser nur 6-teiligen Staffel mit fortlaufendem Plot noch sinnloser als bei anderen Netflix-Serien, aber wenn ich schon dabei bin... Richtig gut wird diese Comedy von und mit Bill Burr erst im Verlauf, wenn das Geschreie heruntergefahren wird und die Familienmitglieder (Midlife-Crisis Eltern, Coming of Age Dramedy für die beiden Söhne) und die Darstellung der 70-er Jahre Welt an Kontur gewinnen. Wie BoJack auch etwas für Animationshasser, denn bis auf wenige Einsprengsel könnte das auch eine reale Comedy sein.
Cooper Barretts Guide to Surviving Life [FOX]6/10 (ist so sehr durch die Einführung gehetzt, wie sonst nur Piloten zu Serienfassungen von Kinofilmen, die 2 Stunden Material in 20 Minuten pressen, aber dieser Mix aus Hangover und Ferris hat durchaus Potential angedeutet.)
Bordertown [FOX]4/10 (schwacher Pilot, aber alle MacFarlane Produktionen und selbst South Park und Simpsons waren in ihrer ersten Staffel noch unfertig )
und aus der ferneren Erinnerung, die gerade bei den Bingeshows bezüglich Einzelfolgen kaum noch etwas wert ist:
Fear the Walking Dead [AMC] 7,5/10
Master of None [Netflix] 7/10
Bastard Executioner [FX] 7,5/10 (ich glaube der Pilot war noch recht vielversprechend)
Jessica Jones [Netflix] 6,5/10
The Grinder [FOX] 6,5/10 (bisher die einzige neue Network-Comedy, von der ich mehr als 5 Episoden gesehen habe und die mir durchgehend gefällt)
The Muppets [ABC] 6/10 (ohne den nahenden Reboot hätte ich es wahrscheinlich aufgegeben)
Life in Pieces [CBS] 4,5/10 (schöpft das Potential des starken Casts im Verlauf besser aus. Das "4 getrennte Kurzfilme" anstatt klassisch verwobener Modern Family Plots-Format ist weiter eher störend als hilfreich.)
Dr. Ken [ABC] 3,5/10