Ich habe die ersten zwei Folgen der neuen Staffel gesehen, war okay, aber eine Steigerung wäre durchaus wünschenswert.
Die besten Stories haben immer noch Blair und Chuck, sie funktionieren als Paar erstaunlicherweise sehr gut. Auch einzeln sind ihre Szenen immer sehr amüsant anzusehen. Dorota ist ebenfalls wie immer genial, als sie Blair fragt: "Should we call the police?"

Auch freue mich schon auf ein neues Blair VS Georgina
Dans Handlung finde ich auch noch recht gut, immerhin wirkt er nun selbstbewusster ohne ein dämliches Out-of-Character-Verhalten. Vanessa nervt mich dagegen erneut wahnsinnig, auch wenn sie in der zweiten Folge noch so gerade die Kurve kratzen konnte für mich.
Auch Serena kann ich im Moment nicht abhaben. Zuerst ihr Paris-Hilton-Wannabe-Getue, dann einen auf tiefgründiges Drama machen ... zu sehr auf Aufmerksamkeit und deswegen absolut unsympathisch :roll:
Während Jenny zwar wieder durch ihre Abwesenheit glänzt, aber immerhin nicht so nervt, ist dagegen Nates "Story" nicht auszuhalten ... was anderes als dämlich und hohl grinsend mit einer Tussi rumzumachen kann er bzw. der "Schauspieler" wohl nicht. Entweder gibt man ihm eine etwas anspruchsvollere Geschichte (die weder mit irgendwelchen Frauen noch mit seiner Familie zu tun haben) oder man soll ihn aus der Serie schreiben.
Mal schauen, wie es weitergeht, auf jeden Fall ist im Moment noch genügend Luft nach oben.