US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#580470
Boah, ich glaube, ich lass mich von den Girls zu sehr berieseln, um richtig hinzugucken oder zuzuhören :?

Schade um Miss Amick, jetzt muss ich sie in zwei Wochen als Ehefrau ertragen, ich hätte sie gerne weiterhin als hotte MILF gesehen, die auch so behandelt wird :mrgreen:
von Plem
#580549
War die beste Folge der Staffel finde ich. Serenas Entwicklung war doch nicht so abrupt wie ich dachte. Einzig und allein die anbahnende Freundschaft zwischen Chuck und Dan hätte man sich sparen können. So einen Schwachsinn hab ich selten in einer Serie gesehen. Ich frage mich wie die Autoren es bloß schaffen konnten Dan von meinem Lieblingscharakter zu meinem Hasscharakter #1 nach Chuck zu machen. Große Leistung.

Nichtsdestotrotz. Gute Folge. Könnten die nur bitte etwas mehr Nate zeigen? Ich glaube er ist die Figur die bisher am wenigsten eingesetzt wurde. Oder er ist der einzige bei dem es mir auffällt.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#580655
Du hast Recht: Zu wenig Nate! In dieser Folge war 0% Nate. Ich hasse es, wenn Charaktere einfach links liegen gelassen werden.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#581098
Plem hat geschrieben:Einzig und allein die anbahnende Freundschaft zwischen Chuck und Dan hätte man sich sparen können. So einen Schwachsinn hab ich selten in einer Serie gesehen. Ich frage mich wie die Autoren es bloß schaffen konnten Dan von meinem Lieblingscharakter zu meinem Hasscharakter #1 nach Chuck zu machen. Große Leistung.
:shock: Das war doch wohl das beste an der Folge. Ich liebe die beiden zusammen, da sie einfach so unterschiedlich sind, dass es immer ein paar Lacher gibt. Weitaus interessanter als Nate und Chuck zusammen.

Fand die Folge auch super, nachdem ich alle bisherigen totlangweilig fand. Serenas Wandlung hätte wegen mir ruhig abrupter sein können :mrgreen: Finde sie in der Bitch-Rolle besser. Sonst ist die Figur einfach nur weinerlich und nervig.
Könnten die nur bitte etwas mehr Nate zeigen? Ich glaube er ist die Figur die bisher am wenigsten eingesetzt wurde. Oder er ist der einzige bei dem es mir auffällt.
Nein, das ist auch so. Ist mir aber egal, denn der ist für mich so überflüssig wie ein Kropf. Der hat doch sowieso nur eine Story, wenn er wieder eine andere Tussi flachlegt, dann noch die Story mit den Eltern, die das einzig Interessante an ihm ist, aber auch nicht wirklich der Bringer ist bisher.
Tangaträger hat geschrieben:Wen wollte Blair eigentlich mehr in den Schlamm reinreiten? Jenny oder Serena? Entweder habe ich da (wieder mal) was nicht mitbekommen, oder die Autoren waren sich zu Beginn überhaupt nicht sicher.
Da waren sich die Autoren doch sehr sicher. Eindeutig Serena, Jenny war dann mehr das Notventil, weil sie gegen Serena einfach nicht ankam. In einigen Situationen war sie auch einfach die Leidtragende, weil Blair hoffte, dadurch Serena eins auswischen zu können.
von Plem
#591517
Ich muss hier wohl die ganzen Threads aus der Versenkung holen :? Eines vorweg: Nate und Jenny sind absolut ekelhaft. Ersterer hat sich damit jeglichen Respekt verspielt, den er während der ersten Staffel mühevoll bei mir aufgebaut hat. Momentan finde ich die Serie alles Andere als Unterhaltsam. Mein einziger Lichtblick ist Blair, wobei ich einfach nicht verstehen kann, dass sie so in meinen Hasscharakter #1 verliebt ist. Naja, ich schaue die Serie irgendwie sowieso nur noch aus Gewohnheit. Wirklich interessieren tut es mich nicht was mit den Charakteren passiert.
von Stefan
#591536
gott ich versteh die serie grad auch überhaupt nicht - normalerweise find ich ja, dass solche serien storylines zu viel strecken.. was aber da bei GOSSIP GIRL abgeht.. die erzählen stories ja im eiltempo XD

wie lang hat jenny jetzt eigentlich so richtig vollzeit bei wolldorf gearbeitet? Einen Tag? 2? rofl.. und jaaa, jetzt startet sie mit 15 ihre eigene line.. ich glaub auch :roll: :lol:

und warum muss das mit nate und ihr auch so aus dem nichts kommen?! boah.. die serie regt mich grad nur auf XD

blaire/chuck ist allerdings recht gut gemacht.. serenas neue love-interesst find ich reichlich uninteressant
von Stefan
#622808
OMFG
'Gossip Girl' spin-off pilot is a go!
Jan 15, 2009, 01:00 AM | by Tim Stack

Break out those leg warmers, Gossip Girl fans! The CW has announced that a pilot for a potential spin-off series, created by GG executive producers, Josh Schwartz and Stephanie Savage, is on the way. The show will actually be a prequel, focusing on Serena's momma, Lily Van Der Woodsen (Kelly Rutherford, pictured), as a troubled teenager in 1980s Los Angeles. According to an early plot description, we'll see young Lily move out of her wealthy parents' home in Montecito to live with her outcast sister in the Valley, where she'll attend public school and experience the glitz of Hollywood and the excess of the Sunset Strip. No word on if a young Rufus (Matthew Settle) shows up, but I could totally see Lily running into Lincoln Hawk on Sunset Boulevard.

The pilot, which is still untitled and hasn't been cast, will air on May 11 in place of a Gossip Girl episode; the spin-off has not yet been greenlit as a full series. Originally, there had been rumors that producers would center a spin-off on Jenny Humphrey (Taylor Momsen), but those rumblings were quickly shot down. By choosing to do a prequel, Gossip Girl doesn't have to deal with the loss of any of its talented ensemble.
rofl.. omg noch mehr Lily/Rufus Drama .. irgendwie kann ich mir das ganze nicht so richtig vorstellen. Eine Serie die in den 80ern spielt müsste ja dann auch das ganze Style usw haben .. ob sowas wirklich ankommt? :?
Benutzeravatar
von Kevin1
#676068
OMG! Ich hab das Ende nicht geträumt oder? Chuck hat es wirklich gesagt? Er hat "I love you" gesagt? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Jedenfalls nicht das es noch in dieser Episode passiert. Aber es hat ja auch lange genug gedauert. Das Hin- und Her hat jetzt jedenfalls hoffentlich ein Ende, aber ich bezweifle es. Jetzt freu ich mich aber erstmal das die beiden endlich zusammen sind. :D

Serena sucht ihren Vater? Kommt auch irgendwie überraschend, interessiert mich aber weniger, vor allem da wir dann in Season 3 zweimal die gleiche Storyline haben. Serena sucht ihren Vater, Scott (hieß der so?) sucht seine Eltern Lily & Rufus, was mich jetzt aber auch nicht so wahnsinnig interessiert.

Das Blair Jenny zur neuen Queen gemacht hat, fand ich ganz witzig. Ob sie jetzt wieder "böse" und zickig wird? Georgina kam eindeutig zu kurz...viel, viel zu kurz. Aber ich freue mich das sie und Blair sicher in der 3. Staffel ein Zimmer an der Uni teilen. Das wird klasse! :D Und wie hat sie das Geld zurück bekommen?

Lily und Rufus haben sich nun endlich verlobt. But who cares? Mich jedenfalls nicht. Und "Vanessa & Nate - Teil 2" find ich auch langweilig, aber besser, als wenn er mit Blair zusammen wäre.

8/10
Benutzeravatar
von redlock
#699187
Nachdem P7 die Serie nach der ersten Staffel in die Verbannung schicken wird, und sie wohl nicht im dt. free tv laufen wird (oder für ein paar Jahre im Archvie verrotten wird) mal eine Frage an die Experten:

Lohnt es sich S2 über alternative Wege anzusehen, oder lohnt es sich nicht :?:

S1 fand ich unausgeglichen. Wie sieht es mit S2 aus :?:
Benutzeravatar
von Kevin1
#717599
Der Season-Auftakt hat mir ganz gut gefallen, aber ein richtiges Highlight war irgendwie nicht dabei. Chuck und Blair fand ich ganz lustig und ich hoffe, die beiden bleiben noch lange zusammen, auch wenn ich befürchte, das sie es nicht bis zum Finale der Staffel schaffen werden - jedenfalls nicht ohne Probleme. Nate fand ich in der letzten Staffel total langweilig. Wirklich interessant ist seine Storyline immer noch nicht, aber es wird besser. Und mir gefällt er an der Seite von Bree Buckley besser, als mit Vanessa. Die ist inzwischen mit dem Sohn von Lily und Rufus zusammen. Irgendwie find ich die ganze Geschichte noch nicht wirklich spannend. Und Serena als neue Paris Hilton fand ich auch nicht so toll. Mal sehen, ob ihr Vater so auf sie aufmerksam wird. In der nächsten Folge ist Georgina wieder dabei, worauf ich mich jetzt schon freue.

8/10
Benutzeravatar
von YJ
#721458
Ich habe die ersten zwei Folgen der neuen Staffel gesehen, war okay, aber eine Steigerung wäre durchaus wünschenswert.
Die besten Stories haben immer noch Blair und Chuck, sie funktionieren als Paar erstaunlicherweise sehr gut. Auch einzeln sind ihre Szenen immer sehr amüsant anzusehen. Dorota ist ebenfalls wie immer genial, als sie Blair fragt: "Should we call the police?" :mrgreen: Auch freue mich schon auf ein neues Blair VS Georgina 8)
Dans Handlung finde ich auch noch recht gut, immerhin wirkt er nun selbstbewusster ohne ein dämliches Out-of-Character-Verhalten. Vanessa nervt mich dagegen erneut wahnsinnig, auch wenn sie in der zweiten Folge noch so gerade die Kurve kratzen konnte für mich.
Auch Serena kann ich im Moment nicht abhaben. Zuerst ihr Paris-Hilton-Wannabe-Getue, dann einen auf tiefgründiges Drama machen ... zu sehr auf Aufmerksamkeit und deswegen absolut unsympathisch :roll:
Während Jenny zwar wieder durch ihre Abwesenheit glänzt, aber immerhin nicht so nervt, ist dagegen Nates "Story" nicht auszuhalten ... was anderes als dämlich und hohl grinsend mit einer Tussi rumzumachen kann er bzw. der "Schauspieler" wohl nicht. Entweder gibt man ihm eine etwas anspruchsvollere Geschichte (die weder mit irgendwelchen Frauen noch mit seiner Familie zu tun haben) oder man soll ihn aus der Serie schreiben.
Mal schauen, wie es weitergeht, auf jeden Fall ist im Moment noch genügend Luft nach oben.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#721703
Okay, sehen wir's mal so: Ich habe mich selten so amüsiert, wie in der zweiten FOlge. Okay "Carnal Knowledge" aus der zweiten Stafel war ebenfalls witzig, aber nur weil es regelrecht bescheuert und hirnlos war. Hier glaube ich allerdings, dass die Autoren auf alles pfeifen und nur noch einen WTF nach dem anderen raushauen. Die Show kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen, spätestens jetzt. Und genau deshalb macht GG mir gerade auch am Meisten Spaß.

Ich kann es selbst kaum glauben, dass eine Chuck/Blair-Beziehung wirklich funktioniert; nach all den Downs, die Blair gegen Georgina hatte und dann am Ende der Folge zu Chuck ins Bett stieg, hatte ich doch echt Mitleid mit ihr. Und der Cliffhanger mit Dan und Georgina... Schade, dass ich die WTF-Teaser schon kenne, so war es keine Überraschung für mich. Aber höllisch witzig war es allemal.
Serena interessiert mich nicht, Nate's Story ist nur ein Rip Off aus der letzten Season und Vanessa ist mir egal. Eigentlich wollte ich auch mal Jenny sehen, wie sie sich als neue Queen schlägt, aber die Autoren haben sie wohl vergessen. Und ich habe das Gefühl, dass wir noch länger darauf warten müssen, bis Scott mal den Mund aufmacht und einen der Humphreys (wahlweise Vanessa) beichtet, wer er wirklich ist. Oder seine Eltern tauchen auf und schicken ihn 90210-like in eine Militärschule :lol: Vorher gibt es aber garantiert noch Relationship-Trouble mit Vanessa, denn die kann ja nie genug haben :roll:

Srsly, ich finde es gerade super witzig, ich habe mich noch nie bei einer Soap so amüsiert. Weiter so :o
Benutzeravatar
von YJ
#725250
Ich habe schon lange nicht mehr so viel bei GG gelacht wie bei der heutigen Folge.
Blair und Chuck sind im Moment einfach ein Genuss. Sie machen zusammen einen Plot gegen Carter, sind jedoch selber in einem anderen Plot von Georgina, sie streiten sich und halten doch zusammen. Dazu witzige Szenen (die Auktionshaus-Chuck-und-Blair-kämpfen-um-das-Bild-und-schließlich-gewinnt-Serena-Szene) und geniale Oneliner ("She stole my shoes?" xD) ... ich habe mich herrlich amüsiert 8)
Serena und Vanessa in Kombination mit Dan fand ich ebenfalls sehr gut, in Zusammenhang mit Carter und Scott allerdings etwas nervig. Carter finde ich einfach unsympathisch und Scott hätte nicht kneifen sollen ... naja, wahrscheinlich kommt das Geständis erst, sobald Lily wieder auf der Bildfläche erscheint. Oder Georgina vermasselt es allen ... :twisted:
Bree interessiert mich immer noch nicht wirklich, aber vielleicht macht sie Carter das Leben schwer, wäre auf jeden Fall mehr Spannung. Und sie hat mittlerweile schon mehr Screentime als Nate ... wann wird er bitte endlich aus der Serie geschrieben?!? Dann soll lieber noch Jenny die 30 Sekunden von Nate bekommen, dann würde sie in der Folge immerhin auf geschätze 1 Minute in Sachen Screentime kommen :roll:

Trotzdem war heute schönes Guilty Pleasure, hoffentlich bleibt das in den nächsten Folgen so :wink:
von Stefan
#725336
so - die aktuelle Folge war wirklich richtig stark - es war eigentlich jeder Storyarc sehr gut - und mich ärgert es nur, dass Scott nun wieder gekniffen hat - mein gott, sag es doch endlich .. :roll:

Aber die Serie wird es schwer haben, den Verlust von Georgina zu verdauen - ich finde, sie passt perfekt in den Ensemble und sobald sie weg ist, wird wohl Blaire wieder die evil-bitch-rolle ausfüllen müssen, was ich aber ehrlich gesagt nicht mehr sehen kann

also wie gesagt - die folge war überraschend gut, und wenn die serie das level halten kann, sind die meine Absetzungsgedanken bald wieder weg *g*
Benutzeravatar
von Kevin1
#728168
Mir hat die Folge eigentlich relativ gut gefallen, auch wenn mir Georgina gefehlt hat. Ich find Olivia bisher recht sympathisch, auch wenn es natürlich klar ist, das sie und Dan keine Zukunft haben. Vanessa fand ich diesmal auch recht gut. Hätte nicht gedacht, das ich das mal sage, aber Blair find ich in letzter Zeit ganz schön nervig. Sie sollte endlich mal einsehen das sie nicht mehr auf der Schule ist und nicht überall die "Queen" sein kann. Ihre Szenen mit Chuck fand ich aber wieder ganz schön. Jenny war okay. Immerhin war sie mal länger als ein paar Sekunden zusehen. Lustig fand ich es, wie Rufus Lily nachgemacht hat. Tyra und Serena fand ich auch ganz nett, aber nicht wirklich interessant. Warum zur Hölle trifft sich Scott mit Georgina? Versteh ich irgendwie nicht. Hoffentlich gibt es nächste Woche die Auflösung. Nate ist nicht wirklich erwähnenswert. Ich finde man sollte Chase Crawford aus dem Hauptcast werfen. Anscheinend wissen die Autoren eh nichts mit ihm anzufangen.

8/10
Benutzeravatar
von Tangaträger
#728174
Irgendwie waren bei der Folge die Dialoge (besonders Gossip Girl's Off-Comments) noch mieser, als sie so schon sind, das hatte irgendwie einen faden Beigeschmack und ziehen die Episode ein wenig runter. Ansonsten hat mir Hilary Duff gefallen und alles, was sie gemacht hat. Sie ist halt immer noch sweet und belegt in der Tabelle der Cuteness-Girls einen Platz hinter Aimee Teegarden.
Was Tyra Banks jedoch in der Folge zu suchen hatte, frage ich mich gerade. Wozu ein so bekanntes Gesicht für einen so besch...einden geschriebenen Charakter?
Kevin1 hat geschrieben:Lustig fand ich es, wie Rufus Lily nachgemacht hat.
Der Brüller des Tages, war nicht schlecht :lol:
Benutzeravatar
von YJ
#729676
Hilary Duff war nicht so nervig wie erwartet, ihre Rolle war recht symphathisch. Tyra Banks wirkte etwas überdreht, aber ihre Szenen waren immerhin recht amüsant 8) Ansonsten fand ich es gut, dass Jenny wieder etwas mehr Screen-Time bekommt. Blairs Aktion war etwas lächerlich und verzweifelt, aber trotzdem irgendwie ganz lustig. Insgesamt recht solide Episode, aber auch nichts besonderes. Die nächste Folge dürfte allerdings recht vielversprechend sein, zumindest was man im Trailer sah :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#770385
Nochmal eine Frage an die Experten.

Ich hab in der letzten Zeit von verschiedenen Forenmitgliedern z.T. recht harte Kritik am gegenwärtigen Zustand von GG vernommen.
Wann kommt den der "Bruch in der Qualität" (ich bin auf P7 Stand)?
Mitte S2, Ende S2, in S3?
von Nachtrose
#770394
redlock hat geschrieben:Nochmal eine Frage an die Experten.

Ich hab in der letzten Zeit von verschiedenen Forenmitgliedern z.T. recht harte Kritik am gegenwärtigen Zustand von GG vernommen.
Wann kommt den der "Bruch in der Qualität" (ich bin auf P7 Stand)?
Mitte S2, Ende S2, in S3?
Also ich finde das es schon mit Beginn der zweiten Staffel immer langweiliger und schlechter wurde.
Season 3 ist so furchtbar das ich mich jedesmal überwinden muss die Serie zu schauen,ich weiß nichtmal wieso ich die Serie überhauptnoch schaue :| ,besser wirds sicherlich ja eh nichtmehr.

Also die Kritik ist mehr als gerechtfertigt. :wink:
von Stefan
#770396
ja, find ich auch .. ich schaute ja nur wegen Georgina weiter .. und ja, ich hab mich jetzt auch entschlossen, die Serie generell für mich abzusetzen.. lol
Benutzeravatar
von redlock
#1185977
Alten thread entstauben Bild

Ich bin sicher, es gibt hier Leser, wenn auch nicht unbedingt poster, die bis zum Ende dabei waren.

Meine Frage: Die Enthüllung wer ''Gossip Girl'' ist, hat, macht, ergibt Sinn :?:


Es ist
versteckter Inhalt:
Dan Humphrey
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1186096
redlock hat geschrieben:Alten thread entstauben Bild

Ich bin sicher, es gibt hier Leser, wenn auch nicht unbedingt poster, die bis zum Ende dabei waren.

Meine Frage: Die Enthüllung wer ''Gossip Girl'' ist, hat, macht, ergibt Sinn :?:


Es ist
versteckter Inhalt:
Dan Humphrey
Ich hab zwar nur die erste Staffel durchgehalten, aber aus dem was ich dort gesehen habe, ergibt das Ganze 0 Sinn. :roll:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12