US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
Arties Gerappe störte mich in der Folge auch. Die wirken einfach so bescheuert dabei. Aber die Musikauswahl in der Folge war ja sowieso schrecklich.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Arties Gerappe störte mich in der Folge auch. Die wirken einfach so bescheuert dabei. Aber die Musikauswahl in der Folge war ja sowieso schrecklich.
mich störten diese lächerlichen ketten viel mehr :lol:
von Bobby
Mir hat das Getanze zum Gerappe auch nicht gefallen. Vorallem dieses Rumgefuchtle mit den Armen. Der Song wird aber immer besser, je öfter ich ihn höre. Die iTunes-Charts zeugen aber auch davon, dass den Amis die Songs gefallen. :wink:
von Tangaträger
Das Highlight war aber immer noch "Buttface McBallnuts" - ich habe mich bepisst vor Lachen. Ansonsten war die Premiere nicht so special, dreieinhalb der fünf Songs recht langweilig und allgemein habe ich das Interesse an Glee verloren.
von zvenn
Am Besten fand ich aber Sunshines Performance. Die war echt nur zum :shock: :shock: :shock:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Am Besten fand ich aber Sunshines Performance. Die war echt nur zum :shock: :shock: :shock:
Ausiello schrieb, dass man die aber durch ihren Abschub zur Konkurrenz wohl erst zu den Sectionals wieder sehen wird :cry:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Ausiello schrieb, dass man die aber durch ihren Abschub zur Konkurrenz wohl erst zu den Sectionals wieder sehen wird :cry:
Erst die Quoten von Lone Star, dann ein enttäuschender Fringe-Auftakt und jetzt das. Warum wird mir bereits am fünften Tag in der neuen Season schon alles kaputt gemacht? :cry: :cry:

Glaubt man den Releasedaten von amazon.com wird es wohl am 19. Oktober und schon am 9. November eine neue CD geben...
von miss_julie
Nun ja, mal abwarten, vielleicht kommt sie vorher ja nochmal vorbei... :wink:

Außerdem gibt es noch genug über die restlichen Charaktere zu schreiben etc! Darauf bin ich eh mehr gespannt als irgendwelche Neulinge!
von Neoatlantis
Ich fand die Britney- Episode ganz amüsant, Brittanys One-Liner waren einfach der Hammer! Auch der lockenhaarige Interview-Typ war echt der Brüller. XD
Nur schade, dass es verhältnismäßig recht wenig von Sue gab... =(
von Stefan
meh.. langsam aber sicher bin ich glaub ich "over" Glee.. die recreations der Britney-Songs waren zwar alle ganz gut - aber die Serie nervt mich mit ihren bescheuerten Storys einfach nur mehr.

Und Gott.. wie ich will hasse.. bah.. ekelhaft .. :evil:

Es war aber schön, Terri wieder mal zu sehen - im Gegensatz zu Emma find ich die nämlich toll :lol:

Dass Artie nun im Football-Team ist, war ja auch wieder mal ein richtiger :roll: Moment ..
von Bobby
Musik super! Videoclips nachspielen super! Heather Morris als Brittany S. Pears super! (Man sieht, dass sie eine Tänzerin ist. :lol: )

Der Rest: :roll: Die Hallu-Story war wirklich genauso dämlich, wie sie sich vor einigen Monaten gelesen hat. Ein Videoclip nach dem anderen, da kann ich auch VIVA schauen, wenn es keine Stories zum Erzählen gibt. Sieht zwar alles toll aus, aber das macht es ja nicht besser.

Die zweite Hälfte wurde dann ja glücklicherweise etwas abwechslungsreicher. Britney hätte aber für 30 Sekunden nicht wirklich auftreten müssen. :lol: Ich hab nichtmal verstanden, was sie da in der Szene in der Schule sollte.

Alles in allem wurden die Madonna-Songs doch irgendwie besser eingebaut als diese Videomontage hier. :?

Kurt im Rock: bäh :roll:
von KASFAN
Habe bis jetzt die Folge nicht gesehen. Aber schon die Lieder gehört. Und ich finde von dne Liedern "Stronger" am Besten. Und ja Heather ist ne super Tänzerin.
von Donnie
Also storymäßig war die Folge sicherlich der absolute Tiefpunkt der Serie. Sie sollten diese Tribut-Folgen wirklich streichen, aber bei dem Erfolg der Folge kann man wohl davon ausgehen, dass es wohl mehr davon geben wird, vielleicht sogar ne zweite Britney-Folge.

Da ich auch kein großer Britney-Fan bin und mir ihre Musik höchstens in Cover-Versionen (wie von Travis) gefallen, hat mich die Musik in der Folge jetzt auch nicht so begeistert. Die Toxic-Version war aber ganz okay. Erschreckend fand ich wie ähnlich "I'm A Slave 4 You" dem Original war. Man könnte meinen, sie hätten einfach den Originalsong gespielt, um sich die Aufnahme zu sparen.

Jedenfalls finde ich es schade, dass sie nicht ihre eigenen Interpretationen der Songs gemacht haben, wie bei Don't Stop Believing. Ich habe das Gefühl, dass sie immer fauler werden. Ich war überrascht, dass Brittany so gut singen kann. Weshalb haben sie das Mädchen letztes Jahr nie singen lassen? Was für eine Stimme wird Mike Chang haben, wenn Santana und Brittany schon so gut singen können?

Die ganze Will/Emma-Kiste ist immer noch nervig. Die hätten Emma wirklich mal rausschreiben sollen. In der Pilotfolge waren sie noch niedlich zusammen, aber seit der zweiten Folge sind sie einfach nur widerlich zusammen. Niedlich fand ich, dass Quinn Rachels Wunsch nachkam und Finn anbaggerte. Ich dachte zuerst, dass sie wieder die absolute Bitch geworden ist. Der Lockenkopf-Nerd war mir ein bisschen zu viel, es kam mir so vor, als wollen sie April Tuna von "Popular" in männlicher Form schreiben, aber es ist einfach zu viel.

Nach der Staffelpremiere dachte ich ja, dass ich Glee doch nicht absetzen werde, aber wenn die nächste Folge genauso mies wie diese Britney-Episode ist, dann sage ich doch "Goodbye To You!".
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Der Lockenkopf-Nerd war mir ein bisschen zu viel, es kam mir so vor, als wollen sie April Tuna von "Popular" in männlicher Form schreiben, aber es ist einfach zu viel
normalerweise find ich den ja ganz witzig, aber als der mit der fetten Kuh bei dem Konzert mehr oder weniger nen Orgasmus bekam, war das sowas von Fremdschäm .. das war nicht mehr schön
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Der Lockenkopf-Nerd war mir ein bisschen zu viel, es kam mir so vor, als wollen sie April Tuna von "Popular" in männlicher Form schreiben, aber es ist einfach zu viel
normalerweise find ich den ja ganz witzig, aber als der mit der fetten Kuh bei dem Konzert mehr oder weniger nen Orgasmus bekam, war das sowas von Fremdschäm .. das war nicht mehr schön
Die Szene mit Sue war schon etwas zu viel für mich, wenn auch noch recht unterhaltsam, aber sein schrecklich geiles Geschreie bei der Nummer in der Halle war schlimm. :roll:
von KASFAN
Die neue Promo der nächsten Folge finde ich sehr interessant. Mal sehen ob sie auch so wird, wie ich sie mir vorstelle
von ZehnGrammZucker
Fand die Folge jetzt auch nicht so überragend. Jetzt 2 Folgen vorbei und es hat sich noch keine Story entwickelt. Alle Charaktere sind fast noch auf den gleichen Stand wie bei der letzten Folge der 1. Staffel. Man sieht auch keine Ziel, wohin das ganze führen soll in der Staffel.

Diese tribtue Folgen nerven wirklich. Wenn sich der Glee Cöub ein Thema ausdenkt wie z.b. bei Dreams, dann ist es ja ok, aber das mit Britney war schon arg gekünstelt. Da war das Gaga - tribute um Meilen besser. Obwohls auch schon wieder einen Folgeninternen Runnig Gag war, dass jeder so ne Britney - Halozination hatte. :-D

Hoffentlch fangen sie jetzt mal an, wieder "Geschichte zu schreiben". Im wahrsten Sinne des Wortes.
von miss_julie
Habe mir auch mehr von der Folge versprochen, fand sie eher schwach! Toxic war noch am Besten, der Rest einfach hintereinander abgespielt! Brittany kann halt auch besser tanzen als singen, was mich ein wenig an bei den ersten Songs gestört hat!

Kurt ist immernoch total nervig, leider wieder keine Mercedes und Quinn! Hoffentlich ändert sich das bald..

Die Finn/Rachel Story fand ich ok, nicht zu nervig!

Zum Glück hat Lea am Ende das Lied gesungen! Hat einiges wieder gut gemacht! :wink:
von RickyFitts
Eieieieieieiei, was für ein Murks. Die Auftaktfolge letzte Woche fand ich ja noch ganz gut, weil sie zumindest Tempo und Witz hatte oder wenigstens ein paar neue Konfliktherde gebaut hat, wenn auch wieder Glee-typisch (oder Murphy) ziemlich halbarschig. Aber das? Au Mann ich hab immer nur gehofft die lüften gleich mal, dass die komplette Folge nur ein Drogentrip war. Artie im Football-Team ist ja mal der größte Bullshit seit dem "Single Ladies"-Touchdown, warum Finn jetzt wieder drin ist, verstehe wer will. Ich hab dafür keinen schlüssigen Grund gehört. Sue hat man irgendwie erst in die zweite Hälfte der Folge geschrieben und vorher offenbar einfach vergessen, dafür hatte Terri immerhin einen netten crazy-bitch-Auftritt. Ich mag ja Will & Emma eigentlich schon als Paar sehen, aber eben nicht erst nach 15 Staffeln kriegen-sie-sich-oder-nicht-Stories aus der Sitcom-Mottenkiste. Öde! Naja, bleibt noch Britney, die ich musikalisch und persönlich verpöhne. Durch die völlig unmotiviert eingestreuten Videoclips bin ich dann auch nur im fast-forward-gegangen nur beim schauderhaften Finale in der Sporthalle war ich zu sehr in fassungsloser Schockstarre. Der Lockenkopf ging einfach gar nicht mehr. Wer schreibt sowas? Wer inszeniert dann sowas? Das muss doch irgendwem auf dem Produktionsweg ganz furchtbar blöde vorgekommen sein. Oder will Glee jetzt wirklich nur noch 8-17jährige unterhalten? Grausig, schlechteste Folge der ganzen Serie - und erschreckenderweise eben nicht zum Großteil wegen Spears Thema.
von Theologe
Erstmal bin ich überrascht, wie viele Britney Songs ich mitsingen kann, obwohl das nun so ziemlich das Gegenteil von dem ist, was ich höre. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Das war die schlechteste Episode und zwar hauptsächlich wegen des Teils ohne Britney. Der Lockenkopf in der Turnhalle ging gar nicht, Artie im Football-Team, kann nicht ernst gemeint sein. Wie ich schon sagte, Glee versucht so dermaßen politisch korrekt zu sein, dass es extrem beleidigend rüberkommt. Seht her, bei uns dürfen auch Mongos und Krüppel Cheerleader und Football-Spieler sein, unglaublich heuchlerisches Gutmenschengehabe.
von KASFAN
Das die Story an sich nicht weitererzählt wurde ist ein sehr Kritikpunkt. Ansonsten fand ich die Liederauswahl von Britney Spears so lala. Gut gefallen haben mir "Stronger" und "Me Against the Music". Wobei man wirklich sagen muss das Heather Morris gut tanzen kann. Das Lied "Toxic" hätte man sich sparen können. Und das Will singen muss war auch daneben. Der Gesang von ihm ging gar nicht. Ich hätte gerne "Oops I did it again" oder " Born to make you happy" von den Glee-Kids gehört.
Schade das Tina, Mercedes und Quinn zu kurz kommen. Dafür Santana + Brittany gepusht werden. Wobei ich glaube das es daran liegt das viele Fans haben. Und man diese nicht enttäuschen möchte.
Die nächste Folge sieht wie ich schon mal sagte nicht so schlecht aus. Und Mercedes hat auch nen Song *freu*
von Tangaträger
KASFAN hat geschrieben:Das Lied "Toxic" hätte man sich sparen können. Und das Will singen muss war auch daneben. Der Gesang von ihm ging gar nicht. Ich hätte gerne "Oops I did it again" oder " Born to make you happy" von den Glee-Kids gehört.
Toxic war der einzige Song von Brit, bei dem das Publikum hätte ausrasten können, da Lyrics und Szene irgendwie besser zusammenpassen, als bei deinen beiden Vorschlägen. AUßerdem war Toxic der einzige Song in der Episode, aus denen die Produzenten was eigenes gemacht haben, und nicht nur stumpf kopierten. Außerdem finde ich "Oops" und "born to Make You Happy" schreckliche Songs, die die Episode noch weiter runtergezogen hätten. Ich musste ja schon eyesrollen, wenn Rachel mit Hit Me ankam. Das ging gar nicht, obwohl sie im Schuloutfit hot aussah ( :oops: ).
von zvenn
Bild

Die erste CD in diesem Jahr wird am 19. Oktober also die "Rocky Horror Glee Show".
Track Listing:
versteckter Inhalt:
1. Science Fiction Double Feature
2. Damn It, Janet
3. Whatever Happened To Saturday Night?
4. Sweet Transvestite
5. Touch A Touch A Touch A Touch Me
6. There s A Light (Over at Frankenstein Place)
7. Time Warp
von RickyFitts
Oh schön, das riecht nach einer Rocky Horror Picture Halloween Folge. Na so eine Gimmick-Folge lass ich mir doch gerne mal gefallen.
von julaxx
Theologe hat geschrieben:Erstmal bin ich überrascht, wie viele Britney Songs ich mitsingen kann, obwohl das nun so ziemlich das Gegenteil von dem ist, was ich höre. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Das war die schlechteste Episode und zwar hauptsächlich wegen des Teils ohne Britney. Der Lockenkopf in der Turnhalle ging gar nicht, Artie im Football-Team, kann nicht ernst gemeint sein. Wie ich schon sagte, Glee versucht so dermaßen politisch korrekt zu sein, dass es extrem beleidigend rüberkommt. Seht her, bei uns dürfen auch Mongos und Krüppel Cheerleader und Football-Spieler sein, unglaublich heuchlerisches Gutmenschengehabe.
Leute, ich fand die Folge ganz witzig und gemessen an dem, was man erwarten konnte (hey, es ist Britney...^^) sogar recht gut. Manchmal frage ich mich allerdings, was für eine Erwartungshaltung ihr hier mit der Serie verbindet?
Es ist ne Unterhaltungsserie. Wenn ich mir tiefschürfende Dialoge mit ausgefeilten Charakteren anschauen möchte, dann musss ich eben nicht Glee! gucken.

Und, hey, ich nehme gerade diese political correctness als sehr ironisch wahr.

Dass die Beiste Finn wieder ins Team holt macht durchaus Sinn, sie hat ja das Gespräch zwischen ihm und Artie belauscht und sich daraufhin wohl umentschieden - sollte Artie allerdings wirklich ins Team kommen, dann jumpt das the shark total. Aber daran glaube ich nicht. Kurt ist ja auch nie wieder als aktives Teammitglied aufgetaucht. Und vielleicht nutzt man Arties Traum vom Football-Spielen ja aus, um wieder eine dieser Glee-typischen "So ist es"-Lehren zu initiieren. Abwarten.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 45