- Do 23. Sep 2010, 19:55
#883114
Arties Gerappe störte mich in der Folge auch. Die wirken einfach so bescheuert dabei. Aber die Musikauswahl in der Folge war ja sowieso schrecklich.
Donnie hat geschrieben:Arties Gerappe störte mich in der Folge auch. Die wirken einfach so bescheuert dabei. Aber die Musikauswahl in der Folge war ja sowieso schrecklich.mich störten diese lächerlichen ketten viel mehr :lol:
zvenn hat geschrieben:Am Besten fand ich aber Sunshines Performance. Die war echt nur zum :shock: :shock: :shock:Ausiello schrieb, dass man die aber durch ihren Abschub zur Konkurrenz wohl erst zu den Sectionals wieder sehen wird
Stefan hat geschrieben:Ausiello schrieb, dass man die aber durch ihren Abschub zur Konkurrenz wohl erst zu den Sectionals wieder sehen wirdErst die Quoten von Lone Star, dann ein enttäuschender Fringe-Auftakt und jetzt das. Warum wird mir bereits am fünften Tag in der neuen Season schon alles kaputt gemacht?
Donnie hat geschrieben:Der Lockenkopf-Nerd war mir ein bisschen zu viel, es kam mir so vor, als wollen sie April Tuna von "Popular" in männlicher Form schreiben, aber es ist einfach zu vielnormalerweise find ich den ja ganz witzig, aber als der mit der fetten Kuh bei dem Konzert mehr oder weniger nen Orgasmus bekam, war das sowas von Fremdschäm .. das war nicht mehr schön
Stefan hat geschrieben:Die Szene mit Sue war schon etwas zu viel für mich, wenn auch noch recht unterhaltsam, aber sein schrecklich geiles Geschreie bei der Nummer in der Halle war schlimm. :roll:Donnie hat geschrieben:Der Lockenkopf-Nerd war mir ein bisschen zu viel, es kam mir so vor, als wollen sie April Tuna von "Popular" in männlicher Form schreiben, aber es ist einfach zu vielnormalerweise find ich den ja ganz witzig, aber als der mit der fetten Kuh bei dem Konzert mehr oder weniger nen Orgasmus bekam, war das sowas von Fremdschäm .. das war nicht mehr schön
KASFAN hat geschrieben:Das Lied "Toxic" hätte man sich sparen können. Und das Will singen muss war auch daneben. Der Gesang von ihm ging gar nicht. Ich hätte gerne "Oops I did it again" oder " Born to make you happy" von den Glee-Kids gehört.Toxic war der einzige Song von Brit, bei dem das Publikum hätte ausrasten können, da Lyrics und Szene irgendwie besser zusammenpassen, als bei deinen beiden Vorschlägen. AUßerdem war Toxic der einzige Song in der Episode, aus denen die Produzenten was eigenes gemacht haben, und nicht nur stumpf kopierten. Außerdem finde ich "Oops" und "born to Make You Happy" schreckliche Songs, die die Episode noch weiter runtergezogen hätten. Ich musste ja schon eyesrollen, wenn Rachel mit Hit Me ankam. Das ging gar nicht, obwohl sie im Schuloutfit hot aussah ( :oops: ).
Theologe hat geschrieben:Erstmal bin ich überrascht, wie viele Britney Songs ich mitsingen kann, obwohl das nun so ziemlich das Gegenteil von dem ist, was ich höre. Ansonsten kann ich mich nur anschließen. Das war die schlechteste Episode und zwar hauptsächlich wegen des Teils ohne Britney. Der Lockenkopf in der Turnhalle ging gar nicht, Artie im Football-Team, kann nicht ernst gemeint sein. Wie ich schon sagte, Glee versucht so dermaßen politisch korrekt zu sein, dass es extrem beleidigend rüberkommt. Seht her, bei uns dürfen auch Mongos und Krüppel Cheerleader und Football-Spieler sein, unglaublich heuchlerisches Gutmenschengehabe.Leute, ich fand die Folge ganz witzig und gemessen an dem, was man erwarten konnte (hey, es ist Britney...^^) sogar recht gut. Manchmal frage ich mich allerdings, was für eine Erwartungshaltung ihr hier mit der Serie verbindet?