omg ich musste sooo lachen, da wird Jacobs Namen gefühlte 2010203 mal ausgesprochen, aber sein Bruder ist immer nur "he" oder "him".. wie lächerlich :lol: :lol:
nichts desto trotz fand ich Allison Janney klasse - sie spielte großartig und obwohl ich sie vor kurzem noch 7 Seasons lang als CJ in WEST WING bewundern durfte, sah ich hier kein bisschen CJ vor mir (gut, sie hatte es mit den Klamotten auch etwas leichter

)
Ich find es aber mittlerweile nur mehr lustig, dass wir eigentlich für gar nichts eine Erklärung bekommen. Ist halt alles so, weil sie das so "machte" .. na ja :roll: :lol:
Wenigstens wissen wir jetzt, wer die Skelette sind, woher Jacob und MiB kommen, wie er zu Smokey wurde, wer Adam und Eve waren und warum Jacob so gerne webte
Ich muss sagen, ich hab viel von der Folge erwartet, und eigentlich fand ich sie auch nicht schlecht - aber die Antworten die wir bekamen, waren auch alle ziemlich halbarschig, aber da die gesamte Season ja an sich in diesen Dingen schon so bescheuert war, hab ich eigentlich nicht mehr erwartet
Schade finde ich hingegen, dass man diese enorme Chance nicht genutzt hat, um zu zeigen, wer die Statue und die Temples baute - aber ja, war halt irgendwer :roll: :lol:
ach .. nächste Woche ist dann das Finale, oder? Ich kann immer mehr verstehen, warum Darlton danach auf Funkstille machen :lol:
edit: ich wollt übrigens nochmal klarstellen, dass wir an sich von der Folge eigentlich mehr erklärungen bekommen haben, als ich mir nach dieser Staffel bisher gedacht habe - das Problem bei diesen Serien bleibt halt, dass sie eben schlussendlich nicht in der Lage sind, die selbst aufgeworfenen Fragen zufriedenstellend zu beantworten - das ist aber meiner Meinung nicht die Schuld der Fans, die sich eben Antworten erwarten, sondern die der Autoren, wenn man keine zufriedenstellenden Antworten liefern kann, muss man damit leben, dass einige Leute sich etwas veräppelt fühlen