Apartment 23: Sieht eigentlich recht charmant aus. Könnte eine gute Serie werden und James van der Beek als James van der Beek muss ich unbedingt sehen :lol:
Charlie's Angels: Überhaupt nicht mein Fall. Das sieht verdächtig nach dem neuen Hawaii Five-0 aus. Gute Action, nichts dahinter.
Good Christian ... ja was denn jetzt?: Heißt das jetzt offiziell G.C.B.? Egal. Der Trailer oder was auch immer das war, hat mein Interesse sowieso nicht geweckt. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit ich mir mehr als den Piloten ansehe.
Once Upon A Time: Wow, das sieht ja deutlich düsterer aus als ich erwartet hätte. Gefällt mir! Interessante Geschichte, sympathische Darsteller. Count me in.
Pan Am: Ich dachte eigentlich Christina Ricci wäre der Star der Serie? Im Trailer war sie nur in einer einzigen Szene zu sehen :? Naja, egal. Die Vorschau hat mir super gefallen. Ich bin echt froh, dass die Networks noch immer versuchen solche Serien an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, obwohl sie genau wissen, dass sie damit auf die Nase fallen werden. Andererseits hat man es am Sonntag mit DH gepaart und das könnte vielleicht sogar funktionieren. Mal sehen.
Revenge: Hmm, keine Ahnung. Überzeugt hat es mich nicht. Warum genau will die sich jetzt an denen rächen? Weil sie dabei zugesehen haben wie das FBI sie weggezerrt hat? Ich habs leider nicht kapiert :lol: Ist eigentlich auch egal, weil der Rest zu sehr nach DH meets Harper's Island aussah und mir das nicht besonders zusagt. Aber mal sehen was daraus wird.
Scandal: Langweilig. Sieht nach Bones bzw. jede Serie mit einer starken Frau als Lead meets Outlaw bzw. jede drittklassige Anwaltsserie (ja, ich weiß they're not a law firm) aus.
The River: Das wird wohl das My Generation dieser Season. Ich finde den Trailer echt toll, auch wenn ich mich, wie bei so vielen Serien frage, wie man daraus eine ganze Serie basteln will. Wir werden es sowieso wahrscheinlich nie erfahren. Ich gebe der Sache maximal 4 Folgen. Ja, ich bin lieber pessimistisch. Dann kann ich nicht enttäuscht werden, so wie bei Lone Star damals
Missing: Da war 'ne Szene von FlashForward drin :lol: Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Man Up!: Sehr Traffic Light-ish. Wird ulti bestimmt gefallen. Ich fand es jetzt nicht sooo berauschend, aber es ist definitiv einer der besseren Comedy-Trailer dieser Season bisher.
Last Man Standing: Das Shit My Dad Says dieser Season. Unlustig. Altbacken. Unlustig. Tim Allen. Hell to the no.
Work It: Wenn Robin nur wüsste wozu Don geworden ist

Ich will lieber Pretty/Handsome zurück.
Suburgatory: Von den Comedy-Sachen auf ABC definitiv der beste Trailer, auch wenn jetzt nicht wirklichi viele Lacher dabei waren. Ich kann mir aber vorstellen, dass daraus eine gute, kleine Serie werden könnte.