US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:Once Upon a Time
Bestätigt sich als meine größte Hoffnung unter den ABC Herbststarts. Das gilt allerdings nur, wenn die Märchenwelt auch nach dem Piloten so viel Zeit wie die reale Welt bekommt, denn die scheint ja nur normale Prime Time Soap zu bieten
So wie ich den Trailer sehe.. spielt es nur ganz kurz in der "Märchenwelt" und danach verbannt die böse Queen wohl alle Figuren in dieses Dorf.. oder denkst du, es spielen danach auch noch Szenen in der "anderen Welt"? :?
von phreeak
Donnie hat geschrieben:Trailer - Charlie's Angels : http://www.youtube.com/watch?v=19VFDlCn ... dded#at=13

Trailer - Once Upon A Time : http://www.youtube.com/watch?v=yz9VFa7Z ... r_embedded

Charlie's Angels gefällt mir. Kann ne nette seichte Unterhaltung für zwischendurch sein mit hünschen Mädels. Hat aber hohe Flopchancen. Werde ich mir sicher ansehen.

wie Once Upon A Time. Charackter scheinen alle interessant zu sein. Muss mir da aber erst den Piloten ansehen. Auch hier hohe Flopchancen. Kann mir nicht so vorstellen in welche Richtung sich die Serie entwickeln soll.
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: So wie ich den Trailer sehe.. spielt es nur ganz kurz in der "Märchenwelt" und danach verbannt die böse Queen wohl alle Figuren in dieses Dorf.. oder denkst du, es spielen danach auch noch Szenen in der "anderen Welt"? :?
Ich hoffe doch sehr, dass das irgendwie parallel läuft. Ist ja schließlich von Lost Autoren. :mrgreen:
Oder das sie nicht erst im Serienfinale einen Weg zurück finden. Wenn die böse Königin nur eine typische Soap Schlange ist und die anderen Charaktere ein paar Verhaltensweisen von anderen Märchenfiguren zeigen, dann wäre mir das auf Dauer zu nah an einer normalen Vorstadtintrigenserie.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Naja, mir solls recht sein. Forest Whitaker hat eh eine bessere und forderndere Serie verdient.
Ich bin froh, dass Whitaker erlöst wird. Die Serie wurde ihm einfach nicht gerecht. Ich bin ja einem guten Crime Procedural gegenüber nicht abgeneigt, aber Suspect Behavior hat für mich einfach nicht funktioniert und das obwohl ich Criminal Minds gerne gucke.
von AlphaOrange
OMG .. ich sah mir gerade den Clip zu Work It an ... ich bin sprachlos. Was bitte haben die ABC-Execs konsumiert, als sie diesen Scheiß bestellten?!? :shock:
Bislang dachte ich ja, bescheuerte Grundidee, aber vielleicht wirds ja trotzdem witzig (im Kino hat so ein Crossdressing ja das ein oder andere Mal zünden können). Aber was der Clip zeigt ist wirklich schockierend beschissene Comedy.

Heißer Kandidat für den Pool der Serien, die trotz Bestellung niemals gesendet werden.

EDIT:

Nun offiziell: CW hat "Hart of Dixie" und "Secret Circle" geordert und den Pickup von "Ringer" bestätigt.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... cle/93034/

Immer noch kein Wort zu Nikita - quälen die mich absichtlich? :evil:

EDIT(2):

Sophia Busch hat eine 13-Ep-Order für "One Tree Hill" bestätigt:
https://twitter.com/SophiaBush/status/70574818810015744
von Stefan
Official: Sarah Michelle Gellar returning to TV as The CW picks up 'Ringer'

She’s back: Sarah Michelle Gellar is returning to TV next season as the star of Ringer, a thriller developed for CBS but punted over to The CW.

Sources say CBS brass liked the script and loved the idea of casting Gellar, but once they saw the pilot it didn’t feel on brand for the network — and luckily the company has a sister network at The CW (that just so happens to be built partly upon the foundation of another network, The WB, where Gellar reigned as high priestess for years as the star of Buffy the Vampire Slayer).

The network also picked up The Secret Circle as a companion for Vampire Diaries, and medical drama Hart of Dixie. Official descriptions of the new shows:

RINGER
Logline: Sarah Michelle Gellar stars as a woman, who after witnessing a murder, goes on the run, hiding out by assuming the life of her wealthy identical twin sister – only to learn that her sister’s seemingly idyllic life is just as complicated and dangerous as the one she’s trying to leave behind. The series stars Sarah Michelle Gellar, Ioan Gruffudd, Kristoffer Polaha, Nestor Carbonell, Tara Summers and Mike Colter. RINGER is produced by CBS Television Studios and Warner Bros. Television in association with ABC Television Studios and Brillstein Entertainment with executive producers Pam Veasey (“CSI, NY,” “The District”), Peter Traugott (“Samantha Who?”) and Emmy Award-winner Richard Shepard (“Ugly Betty”). The pilot was directed by Richard Shepard.

THE SECRET CIRCLE
Logline: Based upon the book series by L.J. Smith (author of “The Vampire Diaries” book series), THE SECRET CIRCLE is the story of a young woman (Britt Robertson) who moves to a new town and discovers that not only is she a witch and part of a secret coven, but she’s also the key that will unlock a centuries-old battle of good versus evil. The series stars Britt Robertson, Thomas Dekker, Gale Harold, Phoebe Tonkin, Jessica Parker Kennedy, Shelly Henning, Louis Hunter, Ashley Crow and Natasha Henstridge. Based upon the book series by L.J. Smith (author of “The Vampire Diaries” book series), THE SECRET CIRCLE is from Outerbanks Entertainment and Alloy Entertainment in association with Warner Bros. Television and CBS Television Studios with executive producers Kevin Williamson (“The Vampire Diaries,” “Scream,” “Dawson’s Creek”), Andrew Miller (“Imaginary Bitches”), Leslie Morgenstein (“The Vampire Diaries,” “Gossip Girl”) and Gina Girolamo. The pilot was directed by Liz Friedlander (“The Vampire Diaries,” “90210”).

HART OF DIXIE
Logline: Culture shock awaits a young New York City doctor (Rachel Bilson) after she inherits a medical practice in a small Southern town inhabited by an eclectic and eccentric group of characters in this comedic drama. The series stars Rachel Bilson, Jamie King, Wilson Bethel, Cress Williams, McKaley Miller and Scott Porter. HART OF DIXIE is from Bonanza Productions Inc., in association with Fake Empire, Warner Bros. Television and CBS Television Studios, with executive producers Leila Gerstein (“Gossip Girl,” “Eli Stone”), Josh Schwartz (“Gossip Girl,” “Chuck,” “The O.C.”), Stephanie Savage (“Gossip Girl,” “The O.C.”), Len Goldstein and Jason Ensler (“Gossip Girl,” “Chuck”). The pilot was directed by Jason Ensler.

H8R
Logline: Celebrities go head-to-head with civilians who hate them to win their “haters” over. Mario Lopez hosts. H8R is from Horizon Alternative Television with executive producers Lisa Gregorisch (“Extra”), Jeremy Spiegel (“Extra”), and Mario Lopez.

juhu .. das waren auch die Piloten mit dem meisten Potential .. denke ich

Nikita seh ich eigentlich ziemlich sicher in Season 2
von Stefan
UPDATE: CW Renews 'Nikita' & 'One Tree Hill', 'Hellcats' Canceled
By NELLIE ANDREEVA

As expected, the CW has renewed freshman drama Nikita for a second season and will also bring veteran One Tree Hill. Struggling freshman Hellcats has been canceled. Nikita and OTH have been the stronger performers. Additionally, because of its great brand recognition, Nikita has been netting solid international sales.
Yes.. ausgezeichnet :!:
von little_big_man
Super, zumindest bei The CW läuft alles nach meinem Wunsch. Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die seit Monaten vermutete neue Supernatural/Nikita Freitags-Combo nun ev. doch nicht zustande kommt, da Ringer ja wohl fast noch besser zu Nikita passen würde. Dazu müssten die beiden dann am Dienstag laufen, während OTH seinen Lauf wie Smallville am Freitag beenden würde.

Was denkt ihr? OTH/Ringer und Supernatural/Nikita oder Nikita/Ringer und Supernatural/OTH oder ganz etwas anderes?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Montag unverändert bleibt, Hart of Dixie mit ANTM und Secret Circle mit Vampire Diaries gepaart wird.

EDIT: Scheinbar soll OTH erst Midseason zurück kommen, von daher kann alles obige gleich wieder vergessen werden. Dafür stellt sich dann die Frage, ob The CW tatsächlich mit diesem H8TR in die Herbst-Season gehen will oder sogar noch eine 4. neue Serie gleich im Herbst startet...
von ultimateslayer
Puh, hat sich ja echt viel getan. Das muss ich alles erst verarbeiten. Aber eine Sache muss heute noch raus!
AlphaOrange hat geschrieben:OMG .. ich sah mir gerade den Clip zu Work It an ... ich bin sprachlos. Was bitte haben die ABC-Execs konsumiert, als sie diesen Scheiß bestellten?!? :shock:
1.) Wow, sowas würd ich eher als Scherz in Entourage erwarten, nicht als ernstgemeinten Piloten (und dann auch noch der Titel - das muss doch ein Scherz sein).
2. Ist die eine "Tusse" Sucre aus Prison Break? What in the name of Jesus Christ? :shock: :shock: :shock:
von str1keteam
Work It hat mit diesem Clip tatsächlich noch alle meine Erwartungen "überboten". Die Prämisse klang ja schon wie ein sicherer Meilenstein des TV-Schrotts, aber da es im Kino doch die ein oder andere anschaubare Ausnahme (Tootsie, Some like it hot, Mrs. Doubtfire) gab, blieb ein kleiner Restzweifel. Dank des Laugh Tracks, dem peinlich tuckigen Spiel und den schauderhaften Dialogen ist aber etwas herausgekommen, für das sich selbst Tyler Perry schämen würde. :mrgreen:

Ist die eine "Tusse" Sucre aus Prison Break?

Das ist das Traurigste an der Geschichte. :lol:
von logan99
Trailer zu den neuen ABC Serien sind auf http://abc.go.com/site/new-shows?cid=abc_ss1upfronts verfügbar (Videoqualität ist aber eher schlecht).

Edit1:

http://www.thefutoncritic.com/video/201 ... 0517abc06/

Da müsst ihr euch nicht durch die ABC Seite quälen, um die Trailer zu schauen.

Edit2:

So, eben mal alle durchgeschaut.

Muss sagen, dass ABC für mich in der Masse das stärkste Programm auf die Beine gestellt hat.

The River und Missing gefallen mir richtig gut. Da lacht das Serial-Herz.

Revenge scheint auf dem ersten Blick auch recht interessant werden zu können.

Once Upon a Time sticht natürlich hervor. Mal wieder was ganz anderes. Die Märchenwelt sah klasse aus - hoffentlich kommt die in der Serie später nicht zu kurz. Ansonsten bin ich gespannt, was für eine Geischte man dort schlussendlich erzählen will - denn da bin ich grad noch etwas überfragt.

Pan Am scheint mir wie The Playboy Club - nur halt in Airplanes mit hübschen Stewardessen statt nem Club mit Bunnys :lol:

Scandal hat mich etwas entäuscht. Da zündete der Trailer so garnicht bei mir. Gleiches gilt für den Charlie's Angels Reboot. Scheint ne nette Action-Procedural Serie zu sein, aber ist auf Dauer einfach nicht mein Ding.

Good Christian Bells spricht mich auch überhaupt nicht an. Hat irgendwas von Desperate Housewives - nicht mein Fall.

Tja, bleiben die Comedy-Serien.

Von der neuen Tim Allen Serie hat ich mir mehr versprochen, aber war jetzt auch kein Reinfall. Im Vergleich zu den ganzen Laugh-Track-Serien die ich bisher sah, konnte ich hier noch am meisten Lachen. Tim Allen hat bei mir Credit, also wird der Serie auf jeden Fall eine Chance gegeben.

Überrascht war ich von Man Up! Hier lag ich teilweise am Boden. Herrlich :lol:

Suburgatory könnte gut werden, aber auch ganz mies. Die Shoppingszene war lustig, der Rest eher nicht so.

Achja, da war ja noch was. Work It! Also keine Ahnung wer das bei ABC zu verantworten hat, aber derjenige kann in dem Moment nicht zurechnungsfähig gewesen sein.
Zuletzt geändert von logan99 am Mi 18. Mai 2011, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Boah .. das dauerte ja ewig

Also - die restlichen Drama-Trailer:

Missing: "Im Ashley Judd.. " Aha... wer fängt bitte nen Trailer so an? Aber gut, da es wohl noch nichtmal nen Piloten gibt, war es auch schwer, dafür nen Trailer zu schneiden :lol:

The River: Sieht grandios aus, wird sicherlich floppen.. ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine ungewöhnliche Serie gut ankommt. Aber Midseason-Start bedeutet, wir bekommen fix 13 Folgen und das ist ja zumindest etwas gutes an der Sache

Good Christian Belles
: Hmm.. das ist so ne Serie, die wohl zu 100 % an Frauen gerichtet ist, also bin ich wohl gar nicht die Zielgruppe.. aber das sieht furchtbar öde aus

Revenge: Ähm - ich hab nach dem Trailer keine Ahnung, worums da wirklich geht. Aber das sieht spannend aus.. ich wills sehen - das ist gut :mrgreen:

Pan Am:
Ja, das ist der ABC Playboy-Club .. hat aber wohl durch die Spionage-Sache irgendwie nen interessanten Spin. Werd ich auch fix mit Freude sehen.

Scandal: Na ja - das hat Potential.. weiß jetzt aber nicht, wie man mit dieser Art von Job eine wöchentliche Serie füllen kann - aber das ist ja nicht mein Problem. Ich hörte bei der "she is a fixer. she fixes things. everybody in this office needs fixing" line aber sofort shonda rhimes raus. Wie gesagt - hat Potential.. mal abwarten. Ich mag Kerry Washington auf jeden Fall sehr.

Charlies Angels und Once Upon a Time hab ich ja schon zuvor beschrieben - die gefallen mir auch beide sehr gut.
von Theologe
Ich habe schon erwartet, dass "Work It" beschissen ist, aber der Clip ist noch mieser als erwartet. Ich habe nachträglich ein schlechtes gewissen, für meine Meinung zu Cavemen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Ich habe schon erwartet, dass "Work It" beschissen ist, aber der Clip ist noch mieser als erwartet. Ich habe nachträglich ein schlechtes gewissen, für meine Meinung zu Cavemen.
omg, das hört sich ja so unglaublich furchtbar an.. ich glaub ich schau mir den Trailer doch an :lol:

edit: wow.. nur.. wow :shock: Wie kann sowas bitte in Serie gehen :shock: Ich würd ja meinen Agenten sofort feuern - das ist ja das letzte :shock:
von Bobby
Entweder sind die Trailer in beschissener Qualität oder für Nicht-Amis gesperrt. Gut gemacht, ABC! Da muss man mal NBC und FOX loben!!
von logan99
ach mist, die trailer im 2. link gehen mit deutscher ip wirklich nicht ... sorry ...
von Shepherd
Ich als ja nun wirklich anerkannter Comedyexperte finde Work it eigentlich ganz lustig. :lol: Natürlich nicht im Sinne von wirklich lustig, aber das ist sowas von Scheiße, dass es mich schon wieder mehr unterhält als die 200. Durchschnittscomedy. :P
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Ich als ja nun wirklich anerkannter Comedyexperte finde Work it eigentlich ganz lustig. :lol: Natürlich nicht im Sinne von wirklich lustig, aber das ist sowas von Scheiße, dass es mich schon wieder mehr unterhält als die 200. Durchschnittscomedy. :P
Bild
von Bobby
logan99 hat geschrieben:ach mist, die trailer im 2. link gehen mit deutscher ip wirklich nicht ... sorry ...
Kein Problem. Ist ja nicht dein Fehler. :wink:

Für Leute, die das ähnliche Problem haben wie ich: Geht einfach auf die Facebook-Seiten der Serien, dort sind die Videos schön in HD und für Europäer. Zumindest ist FB einmal für was nützlich.

Apartment 23:
Sieht ganz unterhaltsam aus und das Darstellertrio gefällt mir schonmal gut. :)

Charlie's Angels:
Sicherlich eine Serie fürs Auge. :wink: Wie lange es Spaß machen wird, kann man jetzt schwer beurteilen, aber MINKA KELLY!! :oops:

Good Christian Belles:
Keine Ahnung. Ein richtiger Trailer wäre da hilfreicher. :?

Last Man Standing:
Ganz ok. Freu mich aber auf Tim Allen!

Man Up!:
Der Trailer konnte mich schonmal zum Lachen bringen. Das ist ein gutes Zeichen. :D

Missing:
Sieht ziemlich gut aus. Fands aber merkwürdig, dass wir keine einzige Ashley Judd-Szene gesehen haben. :?

Once Upon a Time:
Wow, die Szenen in der Märchenwelt sahen wirklich klasse aus. Weiß aber noch nicht, was ich von der Serie halten soll und die eine Script Review, die ich gelesen habe, konnte mich auch noch nicht begeistern.

Pan Am:
Sieht schön aus und vorallem teurer als Playboy Club, scheint zumindest so.

Revenge:
Ich weiß nicht, es sieht sehr nach Edelsoap mit Rachestory aus. :|

The River:
Leck mich, ABC! Erst der Mist mit den Videos und dann müssen wir auf diese geile Serie so lange warten?? :evil: :evil: :evil: :evil:
Der Trailer war genial :!: :!: Ich liebe Paranormal Activity! :wink:
Und wie viele Serien produziert Spielberg denn noch? :lol:

Scandal:
Washington's Anatomy, mal schauen, der Trailer konnte mich jetzt nicht sonderlich begeistern. :|

Suburgatory:
Auch hier schon erste Lacher bei mir. Gefällt mir. Die Leute dieser Vorstadt scheinen schön blöd und verrückt zu sein. :lol:

Work It:
Ich fands amüsant und es erinnerte mich an Little Britain Sketche. :D Das dachte sich vermutlich auch Paul Lee. Caveman war da viel schlimmer. :shock:
Zuletzt geändert von Bobby am Mi 18. Mai 2011, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Bobby hat geschrieben: Missing:
Sieht ziemlich gut aus. Fands aber merkwürdig, dass wir keine einzige Ashley Judd-Szene gesehen haben. :?
Na wie ich schon geschrieben hab - hat ABC die Serie ja ohne Piloten bestellt - ergo wurden da noch gar keine Szenen gedreht, die sie in den Trailer packen konnten. Das, was da im Trailer zu sehen ist, sind wohl irgendwelche Archiv Schnippsel.. oder Zeug, das die Produzenten für den Verkaufspitch gedreht haben .. :?
von Plem
Apartment 23: Sieht eigentlich recht charmant aus. Könnte eine gute Serie werden und James van der Beek als James van der Beek muss ich unbedingt sehen :lol:

Charlie's Angels: Überhaupt nicht mein Fall. Das sieht verdächtig nach dem neuen Hawaii Five-0 aus. Gute Action, nichts dahinter.

Good Christian ... ja was denn jetzt?: Heißt das jetzt offiziell G.C.B.? Egal. Der Trailer oder was auch immer das war, hat mein Interesse sowieso nicht geweckt. Da muss schon ein Wunder geschehen, damit ich mir mehr als den Piloten ansehe.

Once Upon A Time: Wow, das sieht ja deutlich düsterer aus als ich erwartet hätte. Gefällt mir! Interessante Geschichte, sympathische Darsteller. Count me in.

Pan Am: Ich dachte eigentlich Christina Ricci wäre der Star der Serie? Im Trailer war sie nur in einer einzigen Szene zu sehen :? Naja, egal. Die Vorschau hat mir super gefallen. Ich bin echt froh, dass die Networks noch immer versuchen solche Serien an den Mann bzw. an die Frau zu bringen, obwohl sie genau wissen, dass sie damit auf die Nase fallen werden. Andererseits hat man es am Sonntag mit DH gepaart und das könnte vielleicht sogar funktionieren. Mal sehen.

Revenge: Hmm, keine Ahnung. Überzeugt hat es mich nicht. Warum genau will die sich jetzt an denen rächen? Weil sie dabei zugesehen haben wie das FBI sie weggezerrt hat? Ich habs leider nicht kapiert :lol: Ist eigentlich auch egal, weil der Rest zu sehr nach DH meets Harper's Island aussah und mir das nicht besonders zusagt. Aber mal sehen was daraus wird.

Scandal: Langweilig. Sieht nach Bones bzw. jede Serie mit einer starken Frau als Lead meets Outlaw bzw. jede drittklassige Anwaltsserie (ja, ich weiß they're not a law firm) aus.

The River: Das wird wohl das My Generation dieser Season. Ich finde den Trailer echt toll, auch wenn ich mich, wie bei so vielen Serien frage, wie man daraus eine ganze Serie basteln will. Wir werden es sowieso wahrscheinlich nie erfahren. Ich gebe der Sache maximal 4 Folgen. Ja, ich bin lieber pessimistisch. Dann kann ich nicht enttäuscht werden, so wie bei Lone Star damals :cry:

Missing: Da war 'ne Szene von FlashForward drin :lol: Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Man Up!: Sehr Traffic Light-ish. Wird ulti bestimmt gefallen. Ich fand es jetzt nicht sooo berauschend, aber es ist definitiv einer der besseren Comedy-Trailer dieser Season bisher.

Last Man Standing: Das Shit My Dad Says dieser Season. Unlustig. Altbacken. Unlustig. Tim Allen. Hell to the no.

Work It: Wenn Robin nur wüsste wozu Don geworden ist :( Ich will lieber Pretty/Handsome zurück.

Suburgatory: Von den Comedy-Sachen auf ABC definitiv der beste Trailer, auch wenn jetzt nicht wirklichi viele Lacher dabei waren. Ich kann mir aber vorstellen, dass daraus eine gute, kleine Serie werden könnte.
von Theologe
'Hail Mary' Not Going Forward At CBS, Being Shopped Around
CBS has passed on Hail Mary. An early frontrunner, the buddy PI pilot starring Minnie Driver eventually lost momentum at the network. But the project has been a favorite at producing studio Warner Bros. TV, and I hear that it is now being shopped around to other networks. Produced by Joel Silver, Hail Mary centers on Mary Beth (Driver), a suburban single mom in Atlanta, who teams up with KZ (Brandon T. Jackson), a streetwise hustler, to solve crimes.
http://www.deadline.com/2011/05/hail-ma ... -around-2/

Ich tippe da mal auf TNT, das böte sich vom Senderprofil schon an und ist eine Warner-Tochter. Wenn die es nicht nehmen, wird es wohl auch nicht woanders unterkommen. Es ist aber schon komisch, dass die Show keine Chance herhält, obwohl sie die ganze Zeit als "locked" galt.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22