Ausmisten wäre echt mal was... Allerdings ist es schwierig, wen man rausschmeißen sollte. McDreamys Sidekick auf keinen Fall. Er ist der Einzige, dem sich Callie über die ganze Callica-Sache noch halbwegs anvertrauen würde und er ist McDreamys einziger echter Freund, dem auch er sich anvertraut. Außerdem sieht er zu gut aus

dazu hängt er in keinem der Beziehungs-Vielecke besonders tief mit drin und kann immer von außen Kommentare abgeben.
Izzie nervt ziemlich, aber auch sie hat ihre witzigen Momente.
Lexie darf man auf keinen Fall rausschmeißen. Sie ist schließlich sowas wie der Backup-Plan falls Ellen Pompeo mal keinen Bock mehr hat oder man sich entschließt Nerv-Meredith rauszuschmeißen, damit man die Show weiterhin Greys Anatomy nennen kann. Außerdem finde ich sie auch nicht unsympatisch.
Und Alex ist zwar relativ nervig zur Zeit, aber er ist der einzige Character der seit Staffel eins wirklich extrem gewachsen ist, das wäre schade ihn jetzt rauszuschmeißen. Stattdessen sollte man lieber was aus ihm machen.
Und alle anderen stehen ja wohl komplett außer Frage. Bailey und Cristina müssen bleiben, der Chief ist eigentlich zu egal und Callie und Erica sind die Einzigen die zur Zeit noch eine frische Storyline mit Potential haben.
Bliebe George. Aber auch der ist eigentlich echt zu egal. George ist halt Bambi. Er darf nur keine Frauengeschichten mehr haben. Das ist unglaubwürdig und doof.
MerDer wären ncoh ne Überlegung wert, sind mir persönlich viel zu nervig und vorhersehbar geworden. Aber wenn man die einfach mal zusammen lässt finde ich die auch nicht unsympatisch. Ein heiles Paar wäre malwieder was nettes