US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Mal davon abgesehen, ob man T.R. Knight jetzt eine heterosexuelle Beziehung abnimmt, ich kann so einem Hobbit einfach nicht abnehmen, dass er eine Schönheit nach der anderen flachlegt. Das ist das eigentlich unrealistische.
Plem hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Das halte ich für Quatsch. :lol: Vor seinem Outing wäre ich und wahrscheinlich auch kaum ein anderer nie auf die Idee gekommen, das er schwul ist.
Bitte was? :shock: Seit Beginn der Serie gab es schon in Foren ewige Diskussionen darum, dass George schwul sein könnte, bis sie dann seine erste weibliche love interest (ich weiß gar nicht mehr wer das war) einführten.

wenn ich mich recht erinnere, war er von Anfang an auf Meredith scharf. :wink:
George hatte schon immer viel bessere Chemie mit Burke als mit all seinen anderen weiblichen Partnerinnen.
William Shatner und James Spader in Boston Legal oder Dr. Bashir und Miles O'Brien in DS9 hatten zusammen auch eine bessere Chemie als mit irgendeinem ihrer weiblichen Partner. :lol:
Theologe hat geschrieben:Mal davon abgesehen, ob man T.R. Knight jetzt eine heterosexuelle Beziehung abnimmt, ich kann so einem Hobbit einfach nicht abnehmen, dass er eine Schönheit nach der anderen flachlegt. Das ist das eigentlich unrealistische.
Den Gedanken kann ich schon eher teilen. Spielt wahrscheinlich in einem Paralleluniversum. :wink:
Anders kann ich mir auch nicht erklären, das Sandra Oh dort als attraktiv gelten soll. Sie erinnert mich stellenweise an Eric Stoltz in "Die Maske". ...und selbst der hat Laura Dern bekommen. :mrgreen:
Wo wir grad beim Aussehen sind: Ellen Pompeo kann in Nahaufnahmen langsam auch nicht mehr verbergen, das sie keine Anfängerin mehr ist und der 40-te Geburtstag vor der Tür steht. :lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: William Shatner und James Spader in Boston Legal oder Dr. Bashir und Miles O'Brien in DS9 hatten zusammen auch eine bessere Chemie als mit irgendeinem ihrer weiblichen Partner. :lol:
Wobei James Spader bei The Practice natürlich noch eine solche Chemie mit Rhona Mitra hatte, dass der Fernseher fast geplatzt wäre.
str1keteam hat geschrieben: Den Gedanken kann ich schon eher teilen. Spielt wahrscheinlich in einem Paralleluniversum. :wink:
Anders kann ich mir auch nicht erklären, das Sandra Oh dort als attraktiv gelten soll. Sie erinnert mich stellenweise an Eric Stoltz in "Die Maske". ...und selbst der hat Laura Dern bekommen. :mrgreen:
Sandra Oh ist echt ein hässlicher Vogel, hab mich damals schon bei Judging Amy gefreut als ihr Story arc vorbei war. Aber Laura Dern hat auch die Ausstrahlung von Frittenfett.
str1keteam hat geschrieben: Wo wir grad beim Aussehen sind: Ellen Pompeo kann in Nahaufnahmen langsam auch nicht mehr verbergen, das sie keine Anfängerin mehr ist und der 40-te Geburtstag vor der Tür steht. :lol:
Die ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber ist ja schon eine hübsche Frau und mit dem TV Sean Penn gibt sie dann auch ein brauchbares Paar ab.
Sodale auch ich hab den Piloten von Staffel 5 gesehen. Joah war recht gut. Frischer Wind, durch Funny Storys. Die Patienten Story rund um die 3 Paare... sehr ergreifend. Christinas Story mit dem Soldaten: Göttlich.
Greys Story... erinnert an die von Staffel 1... oder Staffel 2. Naja auch Staffel 3, nicht zu vergessen die Story in Staffel 4... ewig das selbe mit McDreamy.
Lexie und George... das wird noch ne tolle Geschichte :D

Was mich gestört hat war der gewisse "unrealistisch"-Faktor. Christina bekommt einen Eiszapfen in den Bauch gerammt. Ja und geschätze 2 Stunden (in real jetzt) wird das untersucht, entfernt etc. Da fragt man sich doch: WIESO SCHMILZT DAS VERDAMMTE EIS NICHT. :/ Lieg ich da irgendwo falsch? Wenn ich Eis in einen warmen Raum oder gar in einen 37 Grad warmen Körper stecke, sollte es doch schmelzen. Haben die in Amerika evtl spezielles Eis?
von Poffel
Eis kann mehrere Stunden brauchen aach), besonders so ne menge und wenn das minus 20°C kalt ist dauerts schon ne weile. ich hatte letztes semester auch eis, ne kleinere menge und das war nach 5h erst geschmolzen^^
Theologe hat geschrieben:Ich fand es viel schlimmer, dass Meredith Cristina nicht einen Meter bewegt hat, theoretisch hätten doch noch mehr Eiszapfen herunterfallen können.
Das war doch ihr teuflischer Plan um sich dafür zu rächen, das sie ihr nicht zugehört hat. :lol:
alles was ich gerade schreiben wollte wurde irgendwie schon gesagt. die ersten zwei drei staffeln war ich von der serie noch begeistert, aber es wiederholt sich alles, der frische wind fehlt. christinas story mit hunt war das beste was ich seit langem bei greys gesehen habe.
ich hoffe, dass wird nen regular, am besten in die notaufnahme mit ihm und nen bißchen ER flair aufbauen.
lexie und izzy könnten von mir die serie verlassen, die haben auf mch ein sehr großes nerv-potential. genau wie mer und mcdreamy. das wird wieder so enden wie in den ersten vier staffeln.

hoffnung machte die ansprache vom chief am ende, wobei nicht wirklich ersichtlich wurde was sich jetzt ändern soll.
generell würde ich mir mehr interessante fälle und weniger nerviges beziehungsgeplänkel wünschen. was soll z.b. der mist mit alex und izzie? langweilig, interessiert niemanden.
von Theologe
Ghostwriter hat geschrieben:alles was ich gerade schreiben wollte wurde irgendwie schon gesagt. die ersten zwei drei staffeln war ich von der serie noch begeistert, aber es wiederholt sich alles, der frische wind fehlt. christinas story mit hunt war das beste was ich seit langem bei greys gesehen habe.
Grey's Anatomy wiederholt sich doch schon seit der 2. Staffel und man muss dabei noch bedenken, dass Season 1 nur 9 Episoden hatte. Jetzt hat man nur eben jede Storyline nicht 2x, sondern 3-4x gesehen.
ich hoffe, dass wird nen regular, am besten in die notaufnahme mit ihm und nen bißchen ER flair aufbauen.
Grey's Anatomy und ER könnten nicht unterschiedlicher sein. ER ist eine Krankenhausserie und GA eine Edel-Soap, die zufällig im Krankenhaus spielt. Die gleichen Stories könnte man aber auch in eine Anwaltsserie oder ein beliebges anderes Setting packen. Sowas wie ER sollte man bei GA nie erwarten.
Theologe hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Grey's Anatomy und ER könnten nicht unterschiedlicher sein. ER ist eine Krankenhausserie und GA eine Edel-Soap, die zufällig im Krankenhaus spielt. Die gleichen Stories könnte man aber auch in eine Anwaltsserie oder ein beliebges anderes Setting packen. Sowas wie ER sollte man bei GA nie erwarten.
why not? man kann ja immer größere teile der handlung in den ER verlegen und die soap anteile kürzen. so machts jedenfalls keinen spaß mehr...
von Theologe
Ghostwriter hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Grey's Anatomy und ER könnten nicht unterschiedlicher sein. ER ist eine Krankenhausserie und GA eine Edel-Soap, die zufällig im Krankenhaus spielt. Die gleichen Stories könnte man aber auch in eine Anwaltsserie oder ein beliebges anderes Setting packen. Sowas wie ER sollte man bei GA nie erwarten.
why not? man kann ja immer größere teile der handlung in den ER verlegen und die soap anteile kürzen. so machts jedenfalls keinen spaß mehr...
Wird nicht passieren, die Beziehungen werden immer im Mittelpunkt stehen, da bin ich mir sicher.
von Stefan
Ghostwriter hat geschrieben:
Wird nicht passieren, die Beziehungen werden immer im Mittelpunkt stehen, da bin ich mir sicher.
wieso sollten sie auch die ganze Serie ändern? Wenn du ER schauen willst, dann schau doch ER ;-)
von Theologe
Ghostwriter hat geschrieben:weil sich greys immer stärker abnutzt und langweilig wird.
Da kann ich nicht widersprechen, aber ändern wird man es trotzdem nicht.
dann wird wohl in zwei jahren schluss sein...

ich mag es eigentlich nicht wenn der halbe cast ausgetauscht wird, aber bei house gefällt mir das gar nicht, bei greys müsste man einfach mal ausmisten. es werden mehr und mehr schauspieler, dadurch gibt es zuviele handlungsstränge und alles wird nur noch sehr oberflächlich, bzw. sehr schnell abgehandelt.
season 1 war toll, relativ wenig personal imo, dadurch bessere stories.
Ich denke, es wäre auch mal gut, die ganzen Blinddärme (hier gibt es halt mehrere ;) ) zu entfernen. Der Hauptcast ist viel zu groß. Lieber sollen sie Kevin McKidd aufnehmen und dafür McDreamys Sidekick rauswerfen. Aber generell könnte ich auf einige Charaktere verzichten. Wenn man die ganzen Oberärzte als Idole für die Kiddies braucht, soll man wenigstens nicht so tun, als wären die alle gleichermaßen wichtig und auch noch Hauptcharaktere :roll:

Für wie viele Folgen hat Journeyman denn unterschrieben?
von Caf-Pow
Ausmisten wäre echt mal was... Allerdings ist es schwierig, wen man rausschmeißen sollte. McDreamys Sidekick auf keinen Fall. Er ist der Einzige, dem sich Callie über die ganze Callica-Sache noch halbwegs anvertrauen würde und er ist McDreamys einziger echter Freund, dem auch er sich anvertraut. Außerdem sieht er zu gut aus ;-) dazu hängt er in keinem der Beziehungs-Vielecke besonders tief mit drin und kann immer von außen Kommentare abgeben.

Izzie nervt ziemlich, aber auch sie hat ihre witzigen Momente.
Lexie darf man auf keinen Fall rausschmeißen. Sie ist schließlich sowas wie der Backup-Plan falls Ellen Pompeo mal keinen Bock mehr hat oder man sich entschließt Nerv-Meredith rauszuschmeißen, damit man die Show weiterhin Greys Anatomy nennen kann. Außerdem finde ich sie auch nicht unsympatisch.

Und Alex ist zwar relativ nervig zur Zeit, aber er ist der einzige Character der seit Staffel eins wirklich extrem gewachsen ist, das wäre schade ihn jetzt rauszuschmeißen. Stattdessen sollte man lieber was aus ihm machen.

Und alle anderen stehen ja wohl komplett außer Frage. Bailey und Cristina müssen bleiben, der Chief ist eigentlich zu egal und Callie und Erica sind die Einzigen die zur Zeit noch eine frische Storyline mit Potential haben.

Bliebe George. Aber auch der ist eigentlich echt zu egal. George ist halt Bambi. Er darf nur keine Frauengeschichten mehr haben. Das ist unglaubwürdig und doof.

MerDer wären ncoh ne Überlegung wert, sind mir persönlich viel zu nervig und vorhersehbar geworden. Aber wenn man die einfach mal zusammen lässt finde ich die auch nicht unsympatisch. Ein heiles Paar wäre malwieder was nettes ;-)
von Caf-Pow
Caf-Pow hat geschrieben: Und alle anderen stehen ja wohl komplett außer Frage. Bailey und Cristina müssen bleiben, der Chief ist eigentlich zu egal und Callie und Erica sind die Einzigen die zur Zeit noch eine frische Storyline mit Potential haben.
;-) Ich find die nicht überflüssig. Ich finds interessant und bisher auch ganz gut geschrieben. Einfach mal was anderes, frisches, was wir noch nicht gesehen haben.
Dazu ist grade Erica ein Character mit ganz viel Potential, meiner Meinung nach.
von Theologe
Caf-Pow hat geschrieben:
Caf-Pow hat geschrieben: Und alle anderen stehen ja wohl komplett außer Frage. Bailey und Cristina müssen bleiben, der Chief ist eigentlich zu egal und Callie und Erica sind die Einzigen die zur Zeit noch eine frische Storyline mit Potential haben.
;-) Ich find die nicht überflüssig. Ich finds interessant und bisher auch ganz gut geschrieben. Einfach mal was anderes, frisches, was wir noch nicht gesehen haben.
Dazu ist grade Erica ein Character mit ganz viel Potential, meiner Meinung nach.
Dafür hat Callie aber keins, wenn man ihr nicht die Lesbenrolle gegeben hätte, wäre sie überflüssig, sie ist aber genau wie Hahn nur eine Nebenfigur und damit entberlich.
Hahn und insbesondere Callie wären meine Rausschmisskandidaten Nummer 1. Gefolgt von Alex. Auf McDreamy und Meredith könnte ich auch gut verzichten Besonders im Doppelpack.
McSchmierlapp kann bleiben solange seine Freundschaft zu McDreamy seine einzige Beziehung bleibt. George und sein Harem, die Maske und der Nazi können bzw. müssen bleiben. Wobei Lexxie zur Not sowohl den namensgebenden Part als auch den Ersatz für die Emmyunwürdige geben könnte.
Ich mag den Chief, aber man könnte etwas frischen Wind in den Laden bringen, indem man einen Arsch wie Romano, Cox oder House auf den Chefsessel platziert. Der Nazi ist mittlerweile viel zu soft geworden um diese Rolle auszufüllen. Das der Chief wegen der Abstufung der Klinik etwas Dampf macht, ist immerhin schon mal ein Anfang die Serie wieder etwas weg von der reinen Jeder mit Jedem Edelsoap zu bringen.
von Lleyton
Wenn keiner gehen will, wird sicher niemand rausgeworfen. Dabei wäre doch ein richtig dramatischer Tod einer Hauptperson was, was mich die Serie wieder gucken lassen würde. Ich stelle mir das so vor: Grey und Shepherd erleben einen Tod à la Six Feet Under :) Aber das würde natürlich nicht passieren. Katherine Heigl sollte sich allerdings fragen, wie lange sie sich das noch geben will. Sie ist sicherlich mit Sandra Oh das einzige Castmitglied mit Aussicht auf eine ordentliche Filmkarriere.
Lleyton hat geschrieben:Katherine Heigl sollte sich allerdings fragen, wie lange sie sich das noch geben will. Sie ist sicherlich mit Sandra Oh das einzige Castmitglied mit Aussicht auf eine ordentliche Filmkarriere.
Wenn sie realistisch sind, werden sie bleiben solange Grey's ein Hit ist. Sandra Oh ist die talentierteste Schauspielerin des Casts, taugt augrund ihres ..äh.. einzigartigen Aussehens aber nur für Nebenrollen. Wenn Katherine Heigl nicht das Glück hat mal eine Rolle als einarmige, drogensüchtige Prostituierte mit behindertem Kind abzustauben, wird sie wahrscheinlich nie über Hauptrollen in Liebeskomödien hinauskommen. Das können sie auch locker in den Drehpausen von Grey's drehen. :wink:
von Theologe
Katherine Heigl wird nur Liebeskomödien und vielleicht hübsches Beiwerk in Actionfilmen spielen. Da muss man sich nichts vormachen. Damit lässt sich natürlich eine zeitlang gut Geld verdienen, aber wenn das Alter nagt, geht die Karriere zu Ende. Aber im TV kommen Frauen um 40 inzwischen ja unter. Sandra Oh wird immer nur die beste Freundin der Hauptdarstellerin spielen, denn so viele Hauptrollen für asiatische Vogelscheuchen gibt es einfach nicht.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 48