US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Holzklotz hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Gott, ich muss das mal dringend googln
Und was hat Google erzählt? Ich konnte mit der Anspielung nämlich auch nicht viel anfangen. :oops:
http://de.wikipedia.org/wiki/Endstation_Sehnsucht

Darauf ist es zurückzuführen. Ich tippe mal, dort gibt es eine Szene, in der nach der Schwester Stella geschrien wird?!
Richtig :!:
Das ist die wohl bekannstete Szene des Stücks und alle versuchen dann Marlon Brando nachzuahmen :lol:
von ultimateslayer
Die neue Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sonst hab ich ja eher eine "meh" Haltung gegenüber MF, aber das war echt überzeugend. Einige der subtileren Witze waren echt böse (als Phil die "starken" Frauen auf die er steht aufgezählt hat :mrgreen: ) und der Gruppendialog in der zweiten Hälfte, hat mich sehr positiv an ähnliche Dialoge in Community und Californication erinnert.
von redlock
Folge 305:

Yep, die Folge hatte eine ganze Reihe von subtilen Witze und Gaga, allerdings auch einige die nicht besonders subtil -- aber höchst effektiv -- waren (ich sag nur Glorias Präsentation der Einbauschränke :lol: )

----->7,5/10
von Alexinla
MF wirklich ist am besten wenn alle Geschichten irgendwie am Ende zusammenlaufen. Habe viel Gelacht. Sicherlich eine der besseren Folgen der 3.Staffel
von Holzklotz
3x05
Todd. :cry: :lol: Ansonsten eine wirklich tolle Folge. Wurde eigentlich schon ales gesagt. Das mit der Frauenaufzählung von Phil war klasse. :lol:
von Bobby
Klasse Folge! Luke war mal wieder genial! :lol: "frozen ass-ets" - 2 Witze in 1 :lol: Fand auch toll, wie die ganzen Männer zusammen aufgebrochen sind, um das Geld wiederzubeschaffen! :lol: Schwach fand ich nur den Part mit der Wahl.
von redlock
Neben Phil und der "Frauenaufzählung" fand ich den Gag mit den fake IDs klasse, als alle Kerle erzählt haben wozu sie ihre erste gebracht haben. Jay's Geschichte war natürlich mit Abstand die beste :lol: (Alle anderen sahen da wie Weicheier und Warmduscher aus :lol: )
von Alexinla
Modern Family ist eine der wenigen Serien wo Ich schon ein paar mal lache vor dem eigentlichen Vorspann :mrgreen:

Wieder eine gute Folge, alle 3 Geschichten waren witzig vor allem Phil und den Bulldogs/frogs Kampfrufen.HA HA! Gleich nochmal schauen..
von Bobby
Die Folge war ganz unterhaltsam, aber ich finde Giles Marini ganz furchtbar. Das ist für die Folge nicht ganz von Vorteil gewesen. :evil:
von Holzklotz
Die neue Folge war klasse. Zentrale Story und die witzigste war die von Cam und Mitchell. Die anderen waren jetzt eher so nebenher und boten auch hier und dort einige Lacher.
von redlock
Zeit gehabt was nachzuholen.

Es hat sich eine gewisse Routine entwickelt. Die Folgen bieten ein, zwei, drei wirklich gute Witze/Gags, haben aber auch Teile, die nur mäßig sind.
Die Geschichte mit den Bullfrogs war ganz amüsant, ebenso Cam als "straight" guy, der eine Frau "aufreißen will.
Unterhaltsam, ohne mich wirklich von den Socken zu reißen.

306: 6,5/10

307: 6,5/10
von Holzklotz
Gelungene Folge. Überraschenderweise fand ich das Ende der Schwestern-Story sehr witzig. Schön fies. :lol: Wie der kleine die Gedanken von Glorias kleinem Dicken beeinflusst hat war klasse! Die Sache mit den Daddy/Mummy-Issues war jetzt nicht sooo gut, und (Seriously ich hab ne gewaltige Modern family-Namensschwäche... in Season 3 *autsch* :lol: ) die "I love you"-Story war amüsant.
von Alexinla
Amüsant ist glaube Ich das richtige Wort. Eigentlich ist jede Folge von MF das. Diese Woche keine Außnahme.
Vor allem auf Fizbo Sleeping muss ein Schreiber erst einmal kommen... :lol:
von ultimateslayer
Die Thanksgiving Folge gefiel mir eigentlich wirklich ganz gut. Relativ cleveres Set Up und dann das typisch kitschige MF Ende.

So nebenbei: Ich hab drüber nachgedacht, dass die Haileydarstellerin es eigentlich ur schlecht haben muss. Sie ist ja 20 und ihre Seriengeschwister sind in Wirklichkeit alle 7,8 Jahre jünger als sie und die Eltern alle um die 15+ Jahre älter. Seit ihr Serienfreund weg ist, hat sie eigentlich absolut niemanden in ihrem Alter dort.
von Holzklotz
ultimateslayer hat geschrieben:So nebenbei: Ich hab drüber nachgedacht, dass die Haileydarstellerin es eigentlich ur schlecht haben muss. Sie ist ja 20 und ihre Seriengeschwister sind in Wirklichkeit alle 7,8 Jahre jünger als sie und die Eltern alle um die 15+ Jahre älter. Seit ihr Serienfreund weg ist, hat sie eigentlich absolut niemanden in ihrem Alter dort.
Ehrlich? Mir könnte nichts egaler sein. :lol:

UIch fand die Folge richtig klasse und es war die diesjährig beste Thanksgiving-Folge, die ich gesehen habe. Die von uolti angesprochenen typisch kitschigen MF-Enden mag ich eigentlich recht gerne. Die drei Storylines waren alle ziemlich funny. It was a greaaaaaaaaat episode! Whawhawhaaaaaaaaaaaaaaaa.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Seit ihr Serienfreund weg ist, hat sie eigentlich absolut niemanden in ihrem Alter dort.
Und eine Seriencrew besteht schließlich nur aus den Schauspielern. :roll:
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Seit ihr Serienfreund weg ist, hat sie eigentlich absolut niemanden in ihrem Alter dort.
Ja ich bin sicher es laufen wahnsinnig viele 20 Jährige Regisseure und Cutter am Set herum. :roll: you right back
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Ja ich bin sicher es laufen wahnsinnig viele 20 Jährige Regisseure und Cutter am Set herum. :roll: you right back
Kabelträger, Assistenten, Interns... dumb fuck
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Kabelträger, Assistenten, Interns... dumb fuck
Tja.. wieder mal ein typischer "slayer" ... gleich sagt er wieder, wir sind seibermobber, nur weil wir seine Logik zerschlagen hatten.. BAHAHAHA ..: Schurke 8) :lol:

Bild
von Shepherd
ultimateslayer hat geschrieben: So nebenbei: Ich hab drüber nachgedacht, dass die Haileydarstellerin es eigentlich ur schlecht haben muss. Sie ist ja 20 und ihre Seriengeschwister sind in Wirklichkeit alle 7,8 Jahre jünger als sie und die Eltern alle um die 15+ Jahre älter. Seit ihr Serienfreund weg ist, hat sie eigentlich absolut niemanden in ihrem Alter dort.
Ich finde es ehrlich gesagt irgendwie süß, was Du Dir für Gedanken machst. :wink: Du scheinst ein sensibler und empathischer Mensch zu sein, Deine Freundin wird es zu schätzen wissen. :D
von ultimateslayer
Ich finde es lustig wie sehr ihr einen Randgedanken aufblast. OMG du hast einen Gedanken den ich beim Zähneputzen hatte mit deiner unbezwingbaren Logik zerschlagen. Ich weiß nicht wie ich heute einschlafen kann. Und Theo, ich finde es sehr kindisch dass du über etwas derartig triviales beleidigend werden musst.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Und Theo, ich finde es sehr kindisch dass du über etwas derartig triviales beleidigend werden musst.
War gar nicht als Beleidigung gemeint, ich dachte nur, dass wir hier gerne in die Gossensprache abrutschen. Sollte ich dein zartes Herz verletzt haben, tut es mir leid und ersetze "dumb fuck" durch "mein Lieber".
von ultimateslayer
Irgendwie sinkt MF wieder in meinem Ansehen. Die ganze Philsache war einfach zu unnötig und berechenbar. OMG er freakt obwohl nichts ist, die andren freak und dann ist erst recht nichts, selten so einen innovativen Comedyplot gesehen. Lustig war auch absolut keine Stelle. Enttäuschend.
von Holzklotz
ultimateslayer hat geschrieben:Irgendwie sinkt MF wieder in meinem Ansehen. Die ganze Philsache war einfach zu unnötig und berechenbar. OMG er freakt obwohl nichts ist, die andren freak und dann ist erst recht nichts, selten so einen innovativen Comedyplot gesehen. Lustig war auch absolut keine Stelle. Enttäuschend.
Ich kann dir darin zustimmen, dass Phils Story von der Prämisse natürlich lächerlich war, aber trotzdem bot die Folge einige Lacher für mich. Cams Geklotze am Ende, der Rückblick zur Gameshow (Wobei hier nur den Endgag, der erste Rückblick war ein totaler Reinfall). Alles in allem war in der Folge die Schlagzahl der Rohrkrepierer einfach ungewöhnlich hoch.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22