So, die Folge war zwar etwas besser als die Premiere, aber irgendwie bin ich noch immer nicht wirklich überzeugt. Da fehlt einfach das Skins-Feeling aus der ersten Staffel. Ich kanns leider nicht erklären.
Sketch ist ein interessanter neuer Charakter, auch wenn ich mich frage wie sie in den Rest der Staffel bzw. in die Clique integriert werden soll. Wird sie jetzt Anwars Freundin? Wenn nicht, dann wird es doch schwer glaubwürdig zu vermitteln, dass sie mit irgendjemandem von der Gruppe Kontakt hat.
Tony war in der Folge nicht besonders aktiv. Hat mit Abigail rumgemacht, hat mit Michelle rumgemacht. Irgendwie wirkt es so als ob er inzwischen wieder vollkommen gesund ist, wenn da seine Gedächtnisprobleme nicht wären. Kann auch sein, dass die Autoren das etwas zurückgeschraubt haben, weil die Folge sich ja um einen anderen Charakter drehte.
Cassie war gar nicht zu sehen. Toll :roll:.
Jal, Chris und Sid sind eigentlich gar nicht erwähnenswert. Bis auf Chris' Geklatsche und Sid's One-Liner ist da ja mal gar nichts passiert. Sehr lustig fand ich Chris' Kostüm auf der Oscar-Party :lol:.
Maxxie durfte wieder als Sexsymbol dienen. Er hat jetzt wohl Tonys Platz von letzter Season eingenommen. Nur durfte Tony bisher noch nicht seinen Hintern zeigen

. Ansonsten ... ja, seine Story diente ja nur um Sketch's Plot voranzutreiben. Was ist denn aus dem Typen aus der ersten Folge geworden, mit dem Maxxie rumgemacht hat?
Effy war auch gar nicht da. Toll :roll:.
Hmm, das wars dann auch von den Charakteren her. Wie gesagt, irgendwie fehlt momentan etwas. Die Folge war zwar ganz lustig, aber die stillen Momente konnten mich einfach nicht überzeugen. Das wirkte so extrem gezwungen, ganz anders als in der 1. Staffel.
2x02 würde ich dann wohl 6,5 von 10 Punkten geben. Nächste Woche ist ja Sid dran ... mal sehen ob Cassie dann endlich auch mal wieder auftaucht.