US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
Poffel hat geschrieben:ich bin gerade total geschockt... hab grad paar sachen mitbekommen die irh sicher schon alle wisst - Sids LSD war von Cassie ??? OMG
:lol: ist dir das etwa net aufgefallen ? :lol:
sie hat ihn doch den tollen Brief geschrieben :D

und noch geschockter war ich als ich erfuhr, dass Sid und Cassie zwischen S1 und S2 SEX HATTEN? WTF wie können sie uns diese Information vorenthalten :'( dumme lost weeks
lol naja besser als wenn sie uns ne "first Sex" kitschige Szene zumuten :wink:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich bin gerade total geschockt... hab grad paar sachen mitbekommen die irh sicher schon alle wisst - Sids LSD war von Cassie ??? OMG
:lol: ist dir das etwa net aufgefallen ? :lol:
sie hat ihn doch den tollen Brief geschrieben :D

und noch geschockter war ich als ich erfuhr, dass Sid und Cassie zwischen S1 und S2 SEX HATTEN? WTF wie können sie uns diese Information vorenthalten :'( dumme lost weeks
lol naja besser als wenn sie uns ne "first Sex" kitschige Szene zumuten :wink:
pah ich hätte mich über die first time szene gefreut

und schwach ist ein gutes wort, danke
von Plem
balthazar hat geschrieben:Ansonsten sollte man vielleicht noch den Tipp geben ... da ja einige hier nicht so dick auftragen wollen und durch das Wort "schlecht" irgendwie immer falsch verstanden werden ... es gibt auch noch das Wort "schwach"... um eine Episode zu beschreiben, die man nun nicht ganz so als Hit betrachtet. ;) :lol:
:lol: Wieso sollte man das Wort schlecht denn nicht benutzen, wenn man etwas schlecht findet? Schwach fand ich schon immer eine etwas dämliche Wahl, um eine Folge zu beschreiben.

Da gäbs aber noch scheiße. Wieso fangen alle negativen Wörter mit sch an? :P

Also, um hier mal meine Kritik an Skins zu rechtfertigen: Ich fand 3 von 5 Episoden einfach "schwach". Meistens fühlte es sich so an als ob die Charaktere in der Serien überhaupt keinen Bezug zueinander haben. Als ob sie nur Leute sind, die zufälligerweise zur gleichen Zeit am gleichen Ort vor der Kamera stehen. Ein Zusammengehörigkeitsgefühl konnte ich da nicht feststellen.

Ich hab dann noch erwähnt, dass ich finde, dass sich die Serie auf ihren Lorbeeren ausruht. Ich finde, dass das tatsächlich zutrifft, auch wenn es manche nicht so sehen. Es wirkt für mich einfach so, als ob die Autoren denken, dass sie mit Staffel 1 einen Hit gelandet haben und sich jetzt nicht mehr so viel Mühe geben müssen. Manchmal wirken die Folgen einfach total lieblos zusammengestoppelt. Die Musik ist zwar gut, passt aber meistens überhaupt nicht in die Szene, nimmt viel vom emotionalen Wert. Dann versucht man plötzlich einen stillen Moment in die Folge einzubauen und dieser wirkt vollkommen deplaziert, weil vorher einfach alles mit Musik zugepflastert war.

Außerdem wird, meiner Meinung nach, krampfhaft versucht sich von den amerikanischen Teenie-Serien zu distanzieren. Das hat in der ersten Staffel auf natürliche Art und Weise geklappt, aber jetzt wirkt es einfach nur erzwungen und dadurch geschieht eigentlich nur das Gegenteil: man wird zu dem was man nicht sein will.

Und ich weiß, dass einigen *hust* meine Erklärung nicht reichen wird. Man wird mir vorwerfen ich hätte keine Argumente. Tja, so ist das Leben. ich finde meine Argumente mehr als überzeugend und auch sehr gut ausgeführt ;)

Ich habe die Serie in der ersten Staffel einfach geliebt (ich würde sogar behaupten, dass ich der erste hier im Forum war, der die Serie geguckt hat und sie dann ständig weiterempfohlen hat :wink:), deswegen würde es mich mehr als jeden anderen freuen, wenn ich die Folgen so unglaublich gut finden würde, wie es Waterboy tut. Ich kann mich aber auch zu nichts zwingen. Trotzdem möchte ich gerne meine Meinung kundtun, auch wenns nicht immer eine positive ist.

Wenn dann so Leute ankommen und krampfhaft versuchen die Serie zu verteidigen und mir meine Meinung streitig zu machen, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man mit den eigenen Waffen angegriffen wird. Deswegen werde ich auch nicht auf solche Megaposts wie die von Waterboy antworten. Das würde einfach keinen Sinn ergeben, da er seine festgefahrene Meinung hat, was auch okay ist. Aber wenn ich dann nicht einmal schreiben kann, dass ich es etwas bescheiden finde, dass X und Y einen Kuchen gebacken haben, ohne darauf warten zu müssen, dass meine Aussage auseinandergenommen und als falsch abgetan wird, dann hab ich dann auch keine Lust mehr.

Ich habe gesprochen und von meiner Seite aus ist die Diskussion beendet. Wer Grammatik-, Rechtschreib- oder Stilfehler findet, darf sie behalten.
von Waterboy
Poffel hat geschrieben:pah ich hätte mich über die first time szene gefreut
vielelicht gibt es die ja auf der DVD :lol:

@ Plem

und nochmal, ich oder auch sonst wer haben dich gar nicht angegriffen.

Ich hab nur nachgefragt warum die Serie für dich plötzlich gleich den Bach runter geht und du hast keine ARgumente geliefert.

Wenn man sowas in den Raum würft muss man zumindest mal darauf gefasst sein, das wer nachfragt warum, weshalb und wieso.

und das hat auch nix mit festgefahrender Meinung zu tun. :wink:

du hast jetzt Argumente genannt die deiner MEinung nach an Series 2 schlecht sind, und gut ist. Mehr wollt ich doch gar nicht wissen. 8)

ob ich die dann mit dir teilen kann, ist ne andere Sache :wink:
von Florixx
Kurze Frage.
Ist jemand von euch diese "Cassie Skins" bei StudiVz? Ich vermute ja Poffel :lol:
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Kurze Frage.
Ist jemand von euch diese "Cassie Skins" bei StudiVz? Ich vermute ja Poffel :lol:
jop, maxxie bin ich aber nich
von Waterboy
was ist denn bitte StudiVz :shock: :?:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:was ist denn bitte StudiVz :shock: :?:
*im absolut lautstarken gelächter ausbrech* ne ey, selten so gut gelacht :-D
von Waterboy
lol schön das ich dich erheitere aber ich weiß wirklich nicht was es ist.

btw: jetzt hab ich es mal gegooglet. Ach son Zeugs, naja :roll:
von Poffel
2x06 - Bitte nur lesen wenn gesehen
Wow, nach dieser furchbar hektischen Folge von letzter Woche eine sehr angenehme Folge, langsames tempo und eher gefühlvoller. Und es gab einfach tolle Bilder. Tolle Momente die ne richtige Aussage hatten. Nen richtig kleiner Stilbruch mit netten Psychospielchenansätzen.

Zum Anfang: Irgendwie toll wie Tony da in der Nacht geplagt von Alpträumen aufwacht und Effy ihm vorlesen muss. Effy ist echt ne tolle Schwester BildAllein ihr T-Shirt *g*
sie liest toni was vor und ich hatte die ganze Folge über das Gefühl, dass es sich um nen Traum handelt, und auch jetzt am Ende bin ich mir nicht sicher was nun wirklich passierte *g*

Dann die Szene im Club, Anwar und Maxxie auf der Treppe - nur zum rofln, und dann die tollen Cassie - Tony Szenen. Cassie sah erst total seltsam aus... so ne bitch und dann dieser überaus trashige Moment "my cock doesn't work" - nunja, ich kannte es ja leider bereits aus der Vorschau. dann tony auf lsd/xtcy und ja bissl nervig, ich empfand chris als total nervend und störend... Nach seinem Anfall kam the "hot girl" auf Klo vor, mehr zu der später, dann tolle szene wie Tony rennt. Ich fand die Szene göttlich, toll gemacht mit der Musik und so

Nächster Tag: die effy begrüßungszsene - soooooooooooo göttlich. Ich habe so abgefeiert. "how 're uuuuuuu" - effy ist die tollste Bild
Die Szene unterm bett gefiel mir dann nicht so, aber naja, also auf zum Bewerbungsgespräch
Zugfahrt: öhm ja, der hat diese Bombenverletzung gefaked? srsly? - naja toller schauspieler *g*

Die 2 Betreuer: Srsly die zeugen in Person, sie waren so trocken komisch, teilweise unlustig und andererseits plump urkomisch, allei ndie frage ob die beiden es miteinander treiben und ihre antwort *rofl* der arme...
Der Pedo-Lehrer war toll, und die Szenen mit Tony waren großartig,m insbesondere die Ansage von tony am Ende.
so nun zum "hot girl" - gabs die wirklich? pure einbildung? Ich bin mir da so unsicher, hatte immer das Gefühl, dass Tony sich die einbildet. Ich mein sie lässt sich ein Tattoo machen und am ende hat toni es? oder auch? ich weiß es nicht... die Szenen wirkten alle etwas seltsam, wie sie immer aus dem nichts auftauchte und dann urplötzlich weg war. also ich denke auf jeden fall nur einbildung, auch wenn diese göttliche Sexszene dagegen sprach. Wirklich gut, ich glaube ich kenne keine bessere Sexszene in einer TV-Serie BildSie verkörperte irgendwie den alten Tony der ihn von seinen aktuellen Fesseln und Ängsten befreit. Danach kam ja auch die Tolle Ansage. (Ich wusste erst ewig nicht woher ich die kenne, das ist doch die aus GA oder? Jane Doe)
Ich geh doch nochmal auf die Szene ein wo Tony den Pedo zusammenscheißt - Tony ist also back. In Höchstform. Nur warum nennt er den Lehrer "Kind"??? ... oder irrte ich mich und er meinte "Cunt"... wer kann das schon so genau sagen

Zurück:
Tony ist also Zurück, wie er da Sid schon fast aus dem Klo prügelt und Sid und Michelle beiden seine Liebe gesteht, göttliche Szene, man hörte es knistern zwischen den beiden. Michelle braucht einen richtigen Mann - nicht so ne pussy wie Sid...
und für mich sehr traurig die Szene wo Cassie total allein und einsam da sitzt und Tony ihr hoffnung gibt... hätt fast angefangen zu feinen so traurig fand ich das. aber das waren sie mir auch schuldig, nachdem sie Cassie wie son Flittchen durch die gegend schicken, ständig neue Typen, mit denen sie sich beisst... das find ich scheiße... Cassie soll gefälligst anders leiden und und sich nicht glücklich vögeln lassen

vorschau sah ja nicht so prickelnd aus... naja mal sehen

folge ist durchwachsen, sehr ruhig, quasi gings nur um Tony, aber durch die tollen vielen Momente muss ich doch irgendwie ne hohe Wertung geben, obwohl schwächen drin waren, es war gut humorvoll auf nicht so plumpe art und weise wie sonst. insgesamt eine wertung von 9 von 10

EDIT: neue These: Ich denk, dass alles ab dem Moment wo Effy das vorliest ein Traum ist. Quasi Tonis Selbstfindung im Unterbewusstsein und er dann aufwacht und in den Club geht, sid und 'chelle aus dem Klo zerrt und die Ansage macht. So wirds sein.
Zuletzt geändert von Poffel am Di 18. Mär 2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich fand die Folge auch sehr gut, sogar besser als die von letzter Woche. Ich hab am Ende sogar ein bisschen geweint als Tony Cassie umarmt hat :|

Ich glaube aber, dass nicht nur das Mädchen eine Illusion war sondern die gesamte Universität und ihre Belegschaft. Ich finds aber gut, dass die Autoren uns da Spielraum zum Interpretieren lassen.
von Waterboy
jeep tolle Folge aber auch ich bin verwirrt.

Ich hab immer irgendwie hin und her überlegt. Erst dachte ich okay, nettes Mädel, dann als die Szene im schwimmpool war dachte ich dann okay, vielleicht ist die gar net echt und Tony hat Hallus, dann die Szene im Labor dan diese Szene mit den zwei Typen, da dachte ich dann wieder okay die muss ja doch echt sein wenn ihr der eine nen Tatto macht, aber dann wieder die Szene am Ende wo Tony dann das Tatto hat... aber mit wehm hat Tony dann gepoppt ? Oder war das nur ein Traum ?

boah ich bin verwirrt :lol: :D

aber alles in einem ne gute Folge, die aber auch schwache Momente hatte. Vor allem diese Zwei Klasenbetreuer fand ich schwach, auch die Szenen im Club sind net so doll gewesen ( bis auf das ende und Tony der Cassies drückt :oops: ).

insgesamt macht das dann 8,5/10 .

MUSIC GUIDE 2x06

The Good, The Bad and The Queen - Greenfields
Wobly Tech - Supreme Idiot Techno Mayhem / Pipe Down, Perkins / One for the Slags Two for the Wags.
Amen Uk - Passion (Club track )
Fat Segal - Me Gut
Buraka Som Sistema - Wah (Tony comes out of the toilet)
Depeche Mode - I Feel You (Tony and Sid stare out)
Fat Segal - St Mary's Hospital is amazing.
Vampire Weekend - Walcott (Tony arrives at Uni)
The Good, The Bad and The Queen - Greenfields (Tony walks around uni some more)
Broadcast - Valerie (Tony and Beth (that's her name!!!!)
The Good, The Bad and The Queen - Greenfields (Tony and Beth drifting in the pool)
7HZ- fub Fup - (The group leading Tony away from the pool)
Holy Fuck - K Rhythm Pt 1 (Tony and Beth running away)
Bonzo Dog Band - Jollity Farm (Matt and Toby's room)
DJ Vadim - Sufferin Blue (getting stoned)
Bonobo - Ketto (getting stoned and tatooed)
The Good, The Bad and The Queen - Greenfields (Tony gets some)
Sparklehorse - Sad, beautiful world (Tony on train)
Holy Fuck - K Rhythm Part 2 (Club)
Lambchop - Is a woman (Tony leaves club)
Ramones - Oh, oh i love her so (End Credits)

Skinscast Episode 6

http://www.4shared.com/file/41093742/e3 ... ode_6.html

Bild Bild Bild

Episode 7 Preview

http://www.youtube.com/watch?v=K4psbfAiboE

Unseen Skins:Dark dates

http://www.youtube.com/watch?v=wyBqZXl1sEk
von Plem
Jetzt ist ja schon über die Hälfte der Staffel gelaufen. Was sieht denn so euer Folgenranking aus im Moment?

So siehts bei mir aus:
01. Tony
02. Chris
03. Sid
04. Sketch
05. Tony & Maxxie
06. Michelle
von Waterboy
gerade gefunden

PREVIEWS EP 7

Cassie and the power of pussy - http://www.youtube.com/watch?v=iXhg4kfh_Lc
Sid/Cassies Showdown - http://www.youtube.com/watch?v=QAFUbUeAoiU

Effy`s new friend - http://www.youtube.com/watch?v=YWMoRL3LYik

----------------------------
Jetzt ist ja schon über die Hälfte der Staffel gelaufen. Was sieht denn so euer Folgenranking aus im Moment?
allgemein find ich wirkt Skins nur in gesamtbild der Staffel.

wie ich welche Folgen fand steht ja im Thread verbreitet.

gesamt gesehen find ich Staffel 2 bisher sehr gut. Sie kommt bisher nicht an Staffel 1 ran, das war mir aber von Anfang an klar. Dennoch bin ich zufrieden, Skins hat sich weder verschlechtert noch verbessert. Skins ist Skins geblieben, ich liebe die Serie nach wie vor.

leider nur noch 4 Folgen :cry:

danach hol ich dann Shameless Season 5 nach 8)
von Kellerkind
Eine Folge wie ein David Lynch-Film...

Meine Theorie: Tony hat das alles erlebt. In dieser Reihenfolge. Was wir sehen sind aber nicht diese Ereignisse "in echt", sondern das was Tony davon aus seiner Erinnerung reflektiert, also mit fantasiehaften Verzerrungen. Der einzige Moment, in dem wir uns live bei ihm befinden, ist im letzten Bild, wo er die Augen schließt.

Was mir in diesem Zusammenhang noch auffiel, waren die Hochwasserhosen. Es gab da vor gut drei Jahren den amerikanischen Unterhaltungsspielfilm "Stay" (Ewan McGregor, Naomi Watts, Ryan Gosling). Gosling hat einen Unfall und in der fortlaufenden, teils surrealen Handlung sehen wir McGregor in Hochwasserhosen. Die Theorie, die dahintersteckte war, dass der Rest des Filmes nicht real, sondern in der Fantasie stattfand. In wie weit ein solches Zeichen auch bei Skins bewusst eingebaut war, könnt ihr ja mal erörtern ;)

Ansonsten sollten jetzt alle männlichen Hauptdarsteller der Welt ihren blanken Hintern gezeigt haben. Damit hat man den Damen eine Leistung vorgelegt. Aber nächste Woche scheint es ja nicht sonderlich interessant zu werden.
Und Cassie ist irgendwie komisch. Ich weiß auch nicht...
von Plem
Kellerkind hat geschrieben:Was mir in diesem Zusammenhang noch auffiel, waren die Hochwasserhosen. Es gab da vor gut drei Jahren den amerikanischen Unterhaltungsspielfilm "Stay" (Ewan McGregor, Naomi Watts, Ryan Gosling). Gosling hat einen Unfall und in der fortlaufenden, teils surrealen Handlung sehen wir McGregor in Hochwasserhosen. Die Theorie, die dahintersteckte war, dass der Rest des Filmes nicht real, sondern in der Fantasie stattfand. In wie weit ein solches Zeichen auch bei Skins bewusst eingebaut war, könnt ihr ja mal erörtern ;)
JA! Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube das mit den Hochwasserhosen bei Stay war nicht nur eine Theorie der Fans, sondern wurde auch offiziell bestätigt, kann mich aber auch irren.
von MeGaBlitz
Die Folge war total...weird. Das jedoch 2/3 der Folge nur Einbildung war, denke ich schon. Der Mann im Zug, das Mädchen, der Psycholehrer. Bevor ichs vergesse: Euch ist schon aufgefallen, dass der Mann im Zug derselbe war wie der Psychotyp? Von daher schließe ich das beide Einbildung waren.

Und irgendwie finde ich das Cassie und Tony gut zusammenpassen würden :shock: Verhaut mich jetzt bitte nicht ^^

Ich gebe der Folge 6/10 Punkten. Die Folge wirkte mir irgendwie zu aufgesetzt. Die Autoren haben mit dem Psychoteilen schon ganz gute Arbeit geleistet aber.... Man kanns auch übertreiben.

mvg, meGa
von Kellerkind
Plem hat geschrieben:JA! Genau das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube das mit den Hochwasserhosen bei Stay war nicht nur eine Theorie der Fans, sondern wurde auch offiziell bestätigt, kann mich aber auch irren.
Stay:
versteckter Inhalt:
Etwas anderes als die Fantasien eines Sterbenden kommt eigentlich auch nicht in Frage. Es gibt einen Rahmen an Anfang und Ende mit dem Unfall und für die Hosen sollte es keine andere Erklärung geben.
Allerdings weiß ich absolut nicht, wie das mit Skins zusammenzubringen ist. Der Tod spielt hier keine Rolle, Tony bildet sich das ohne fremde Hilfe ein / erinnert sich alleine [je nach Theorie]. Andererseits waren die Hosen so präsent, dass es ein Hinweis sein muss. Villeicht wollte man nur deutlich machen, dass er so richtig mental ist.
von Poffel
Kellerkind hat geschrieben: Und Cassie ist irgendwie komisch. Ich weiß auch nicht...
ich empfinde das leider genauso. ihr charakter ist im moment am schwächsten. sehr ärgerlich. Sie vögelt durch die gegend, schminkt sich weird und ich ärgere mic heinfach nur. In S1 war sie der absolut beste Charakter... und nun, wirklich der langweiligste. bisher kaum richtige story... und die stimmung ist voll im arsch. Ich hoffe ja total dass sic hdas in den kommenden 4 Folgen noch gibt - sie war ja quasi noch gar nicht zu sehen im vergleich, zu den anderen... selbst effy hatte mehr screentime... da muss sich noch was ändern und sie soll gute Stories kriegen...
von MeGaBlitz
Poffel hat geschrieben:
Kellerkind hat geschrieben: Und Cassie ist irgendwie komisch. Ich weiß auch nicht...
ich empfinde das leider genauso. ihr charakter ist im moment am schwächsten. sehr ärgerlich. Sie vögelt durch die gegend, schminkt sich weird und ich ärgere mic heinfach nur. In S1 war sie der absolut beste Charakter... und nun, wirklich der langweiligste. bisher kaum richtige story... und die stimmung ist voll im arsch. Ich hoffe ja total dass sic hdas in den kommenden 4 Folgen noch gibt - sie war ja quasi noch gar nicht zu sehen im vergleich, zu den anderen... selbst effy hatte mehr screentime... da muss sich noch was ändern und sie soll gute Stories kriegen...
Naja das ist sicher leichter gesagt als getan. Cassie ist nämlich anders als die Anderen Charaktere. Bei ihr kannst du nicht einfach so eine neue Story erfinden, weil sie einfach psychisch und vom Auftreten her mit den Anderen nicht vergleichbar ist. Bei Sid, Jal, Anwar oder wem auch immer kannst du irgendwas neues hinzuerfinden bei Cassie nicht. In S1 hatte sie ja nur die Magersucht und ihre psychischen Eigenschaften als Hauptstory. Auf altes zurückzugreifen ist sicherlich eher öde. Und was neues zu erfinden würde nur schwer den "OMG wie geil Cassie nicht ist"-Effeckt geben.

mvg, meGa
von Kellerkind
MeGaBlitz hat geschrieben:Naja das ist sicher leichter gesagt als getan. Cassie ist nämlich anders als die Anderen Charaktere. Bei ihr kannst du nicht einfach so eine neue Story erfinden, weil sie einfach psychisch und vom Auftreten her mit den Anderen nicht vergleichbar ist.
Schon, aber diese Figur hat zwischen den Staffeln etwas erlebt und sich dadurch verändert. Nur leider bekommen wir nur das Ergebnis zu Gesicht, aber keine Entwicklung und schon gar keine Begründung.
Also anstatt andere durch David Lynch-Filme wandern zu lassen, oder wieder andere in freudige Erwartung zu versetzen wäre hier zunächst eine Erklärung nicht schlecht gewesen. Wir können wohl wirklich erwarten, dass die Darsteller demnächst ausgetauscht werden (siehe auch nächste Folge, wo anscheinend neue reingebracht werden) und dennoch scheint in den alten noch eine Menge unerzähltes Potenzial zu stecken...
von Waterboy
naja wie ich schon mal schrieb und ich gebe da auch MeGaBlitz recht, Cassie ist eine ganz andere Persönlichkeit als die anderen.

Das man sich nun darüber aufregt das sie sich dauernd irgendwelche Typen zum Vögeln sucht oder dauerhigh ist kann ich nicht verstehen, denn genauso war sie auch in Season 1. Nur dann kam SID und mit Sid hatte sie einen guten Grund ihren Lebensstyle zumindest etwas zu verändern. Trotzdem war Cassie schon immer so psychomäßig drauf, das konnte man auch während Season 1 immer mal wieder durchkommen sehen ( als sid sie enttäuscht hat, sie Selbstmord begehen wollte ect. ).

Und man hat es meiner Meinung nach auch ganz gut in der Sid Folge gesehen wo Cassie sehr glücklich war, auch bei den zwei Schwulen oder in ihrem Tanzvideo. Eben weil Sid da war, jetzt ist er nicht da und Cassie hat wieder nix und verfällt deshalb wieder in ihre ganz natürliche Phase.

Und ich find Cassie überhaupt nicht langweilig gezeichnet in dieser Season, ich find sie unheimlich interessant, auch ihr jetziges Verhalten.

Mal davon abgesehen was soll sie sonst machen ? Soll sie sich Tony schnappen und mit ihm auf SID/Michelle machen ? Soll sie mal wieder Selbstmord machen oder sonst was ?

desweiteren Cassies Folge kommt ja noch.....

News

DVD Bonus Infos

DVD Box kommt wohl jetzt doch erst am 05.05 raus

http://www.amazon.co.uk/Skins-Complete- ... B000X9VTCG

Extras auf der DVD:

- Behind the scenes including interviews with cast & crew (exclusive to DVD)
- Skins Secret Party and behind the scenes of the secret party
- 5 bonus Skins stories (Cassandra, Christmas with Skins, Audition Day, Tony & Sid, Maxxie’s Love Life)
- Broadcast trailer
- Back stage tour
- Daniel’s Story – writer, Daniel Kaluuya’s story of working on Skins (exclusive to DVD)
- Skins in NYC (exclusive to DVD)
- Maxxie’s Dance – behind the scenes (exclusive to DVD)
and more....

interessant das dass NEW YORK Gerücht was ja im Januar rumgegeistert ist nun wohl doch gestimmt hat :mrgreen:
von Poffel
Naja, es gibt mir eifnach zu wenig Cassie. Das meinte ich auch damit, z.b. aktuelle Folge und die ganze Staffel. Von ihr sieht man halt kaum was, sie soll noch mehr in den Vordergrund und endlich bissl was geschehen. Im moment vegetiert sie ja nur son bissl dahin
von Waterboy
bei einem Charakter wie Cassie kann dies aber auch ganz schnell in die Hose gehen wenn man sie so oft sieht.

Ist genauso wie bei Effy, Effy erscheint ist cool ect. aber würde sie jetzt in jeder Folge durchs Bild hüpfen würde diese Ansicht auch ganz schnell wieder verfliegen.

genauso sehe ich das mit Cassie, Cassie ist ein toller Charakter, wenn nicht sogar einer der besten die ich je in einer Serie gesehen habe, aber würde man ihr zuviel Time geben, ich weiß nicht ob ihr das gut tun würde.

Ich glaube das haben auch die Autoren bereits in Staffel 1 gemerkt wo sie ebenfalls nicht so oft zu sehen war wie die anderen.
von Poffel
2x07:
Lange zeit wusste ich nicht was ich von der Folge halten sollte, beim schauen durchlief ich die verschiedensten Phasen / Gemütszustände... nach dem Schauen war ich restlos begeistert, ein kleines Meisterwerk, das einfach nur ne Bestwertug verdient

es fängt schon an, da lassen sie die süße effy super sexy die treppe runterlaufen und einfach nur cool aussehen, und das behielt sie die ganze folge bei... super cool.also wenn toni schon früher cool war, iost das einfach nix gegen effy. die ganze art udn weise war toll, aber ich schämte mich echt, weil ich effy super sexy fand, und das obwohl die nichmal volljährig ist :shock:
aber srsly? kann jemand der die folge gesehen hat, ernsthaft behaupten effy wäre nicht echt heiß? hoffentlich hält die sich nochn weilchen

die kunst-lehrerin war natürlich extrem geil, zwar übertrieben, aber herrlich

pandora gefiel mir sehr gut, total übertrieben, aber die szenen mit ihr waren nur zum brüllen, einfach komplett alles was sie von sich gab, so herrlich. ok ok die autoren übertrieben es, aber ich fands trotzdem perfekt. allein die cock-attacke auf tony

überhaupt fand ich die dialoge erstmals in der season wieder richtig richtig gut, sie waren einfach perfekt. aber mal ne frage - was ist ein neckjob? oder so ähnlich

Chris: hehe kurze auftritte, aber trotzdem herrlich

Sid: ja endlich wieder zu sinnen gekommen, endlich. allein wie er da auf dem sofa sitzt und seine innere stimme ihm die meinung sagt, und plötzlich ist das effy neben ihm, herrlich
oder wie sie sid erpresst im zimmer und den sex vorstöhnt *rofl*
(noch was, hatte sid dickere gläser als sonst auf der nase)

Tony&michelle: war ok, aber mich interessierten eher die anderen storylines. die szenen zwischen tony und sid waren überdurchschnittlich, und tony vs durchsteher war auch zum brüllen *g*

Cassie: omg omg omg, was ne hur3 .... wie sie da erst mit der frau rummacht, ich saß mit offenen mund da *kopfschüssel* the power of the pussy, absolut "hot" und pandoras fresse dazu :-D und später gleich der nächste typ... die vögelt sich ja wirklich durch alles, egal welches geschlecht und alter. "i'm on a oneway ticket to dick city and i love it"
ihre schnecken waren natürlich auch der brüller, sidley & michelle, tolle analogie, so schön schleimig :-D
dann die szene am ende, wo der 15 jährige ankommt, und meint dass sie beide sich ja für das gleiche interessieren... und dann die schnecke :D und wie cassie ihn dann anhimmelt und sie natürlich gleich über ihn herfällt, aber zu früh verschossen lol :-D

cassie&sid: tolles gespräch, omg ey die dialoge sind in dieser folge so toll, die ganzen situationen. *hach* wie sie sich anfangs beschimpfen, und sid immer sentimentaler wird, und cassies fresse die sie sid... so :confused: ... die wusste doch nciht mehr was sie denkt, sie ist total eingebrochen *snüf*
und dann die wiederversöhnung ... ich fand das irgendwie total romantisch, mehr rbaucht mein shipperherz nicht
Cassie war wieder so hübsch/süß/cute/toll in dieser folge, richtig geschauspielert. sie hatte wieder mal ne ausstrahlung die einfach gigantisch war

Effy: ja toll, einfach nur toll, wie sie alles zusammengefügt hat, in dieser folge, einfach überragend gespielt die rolle, sie wirkte in all ihren outfits toll, sie hat so ein tolles styling *g*
effy blieb letztes jahr echt total hinter ihren möglichkeiten zurück, hoffe dass sie uns in S3 erhalten bleibt. Aber der Trend "viel hautzeigen" setzt sich jetzt sogar bei effy fort, die natürlich noch ein bissl sehr jung dafür ist
Und tol lwie effy dann am ende ihrer folge in die Kamera guggt, wie nach dem ulalala in 2x01

Ja die Bewertung ist schwer, weil die Folge mehr verdient als die üblichen 10/10 auf meiner Skala, daher erweitere ich mal die Wertung auf
15/10, 150% + 3 Bonuspunkte, 2 Sonderauszeichnungen für Dialoge und Szenenbilder + 1 Keks

Nächste folge sah sehr langweilig aus, mag ja jal nicht... aber die vorschau für 2x07 verriet ja quasi nix von der eigentlich geilen folge die einschlug wie ne Bombe
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 48