2x07:
Lange zeit wusste ich nicht was ich von der Folge halten sollte, beim schauen durchlief ich die verschiedensten Phasen / Gemütszustände... nach dem Schauen war ich restlos begeistert, ein kleines Meisterwerk, das einfach nur ne Bestwertug verdient
es fängt schon an, da lassen sie die süße effy super sexy die treppe runterlaufen und einfach nur cool aussehen, und das behielt sie die ganze folge bei... super cool.also wenn toni schon früher cool war, iost das einfach nix gegen effy. die ganze art udn weise war toll, aber ich schämte mich echt, weil ich effy super sexy fand, und das obwohl die nichmal volljährig ist :shock:
aber srsly? kann jemand der die folge gesehen hat, ernsthaft behaupten effy wäre nicht echt heiß? hoffentlich hält die sich nochn weilchen
die kunst-lehrerin war natürlich extrem geil, zwar übertrieben, aber herrlich
pandora gefiel mir sehr gut, total übertrieben, aber die szenen mit ihr waren nur zum brüllen, einfach komplett alles was sie von sich gab, so herrlich. ok ok die autoren übertrieben es, aber ich fands trotzdem perfekt. allein die cock-attacke auf tony
überhaupt fand ich die dialoge erstmals in der season wieder richtig richtig gut, sie waren einfach perfekt. aber mal ne frage - was ist ein neckjob? oder so ähnlich
Chris: hehe kurze auftritte, aber trotzdem herrlich
Sid: ja endlich wieder zu sinnen gekommen, endlich. allein wie er da auf dem sofa sitzt und seine innere stimme ihm die meinung sagt, und plötzlich ist das effy neben ihm, herrlich
oder wie sie sid erpresst im zimmer und den sex vorstöhnt *rofl*
(noch was, hatte sid dickere gläser als sonst auf der nase)
Tony&michelle: war ok, aber mich interessierten eher die anderen storylines. die szenen zwischen tony und sid waren überdurchschnittlich, und tony vs durchsteher war auch zum brüllen *g*
Cassie: omg omg omg, was ne hur3 .... wie sie da erst mit der frau rummacht, ich saß mit offenen mund da *kopfschüssel* the power of the pussy, absolut "hot" und pandoras fresse dazu

und später gleich der nächste typ... die vögelt sich ja wirklich durch alles, egal welches geschlecht und alter. "i'm on a oneway ticket to dick city and i love it"
ihre schnecken waren natürlich auch der brüller, sidley & michelle, tolle analogie, so schön schleimig

dann die szene am ende, wo der 15 jährige ankommt, und meint dass sie beide sich ja für das gleiche interessieren... und dann die schnecke

und wie cassie ihn dann anhimmelt und sie natürlich gleich über ihn herfällt, aber zu früh verschossen lol
cassie&sid: tolles gespräch, omg ey die dialoge sind in dieser folge so toll, die ganzen situationen. *hach* wie sie sich anfangs beschimpfen, und sid immer sentimentaler wird, und cassies fresse die sie sid... so

... die wusste doch nciht mehr was sie denkt, sie ist total eingebrochen *snüf*
und dann die wiederversöhnung ... ich fand das irgendwie total romantisch, mehr rbaucht mein shipperherz nicht
Cassie war wieder so hübsch/süß/cute/toll in dieser folge, richtig geschauspielert. sie hatte wieder mal ne ausstrahlung die einfach gigantisch war
Effy: ja toll, einfach nur toll, wie sie alles zusammengefügt hat, in dieser folge, einfach überragend gespielt die rolle, sie wirkte in all ihren outfits toll, sie hat so ein tolles styling *g*
effy blieb letztes jahr echt total hinter ihren möglichkeiten zurück, hoffe dass sie uns in S3 erhalten bleibt. Aber der Trend "viel hautzeigen" setzt sich jetzt sogar bei effy fort, die natürlich noch ein bissl sehr jung dafür ist
Und tol lwie effy dann am ende ihrer folge in die Kamera guggt, wie nach dem ulalala in 2x01
Ja die Bewertung ist schwer, weil die Folge mehr verdient als die üblichen 10/10 auf meiner Skala, daher erweitere ich mal die Wertung auf
15/10, 150% + 3 Bonuspunkte, 2 Sonderauszeichnungen für Dialoge und Szenenbilder + 1 Keks
Nächste folge sah sehr langweilig aus, mag ja jal nicht... aber die vorschau für 2x07 verriet ja quasi nix von der eigentlich geilen folge die einschlug wie ne Bombe