US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
jeep ich schließe mich dem an

tolle Folge

Pandora ( wie kann man so einen verhängnisvollen Namen haben :lol: ) war lustig in jeder ihrer Szenen. Aber am besten war ihr Tanz im Club :lol: .

Sid / Cassie war toll. Ich kannte ja die Szene mit dem Auskotzen schon vorher aber sie war dennoch toll. Und Cassie und ihre Schnecken, einfach göttlich. Der kleene Junge hat also letztendlich doch nicht seinen Sex bekommen und Chris war in seinen 2 Minuten auch toll :D

Tony und Michelle, ja ich weiß viele mögen Michelle nicht wirklich aber ich find Michelle eigentlich recht toll. Und ich find auch die Kombo ( Michelle/Tony ) toll. Hoffe da tut sich dann zum Ende hin doch noch was.

Tonys/Effys Mutti ist aber auch mächtig durch den Wind, hat mich doch ein wenig geschockt sie so zu sehen.

Effy war wie immer toll. Hätte ich nicht gedacht, weil ihre Folge in Season 1 ja die düsterste überhaupt war, aber diese Folge war ja quasi der krasse Gegensatz.

Fazit: Tolle Folge, 10/10

zur nächsten Folge, hab ich mich verschaut oder hat Jal da wirklich schon nen richtig dicken Bauch ? Muss nochmal genauer hinschauen ging eben zu schnell. Folge 8 ist ja laut Aussagen der Autoren die Lieblingsfolge der Season für sie, bin mal gespannt. Und ich mag Jal :lol:

Music Guide 2x07

Low – point of Disgust – Opening track
Grizzly Bear – Little Brother – Sid sat outside Effy’s house
Chemical Brothers – Das Speigel – Effy and Pandora getting ready
Fat Segal – ofin4 – Sid zoning out with Effy talking in his head
Dexplicit – bullacake – Playing in Cassie’s flat
Dexplicit – Ravers – Also playing in cassie’s flat
Autolux – Asleep at the Trigger
Autolux – Capital Kind of Strain
TS7 – Manipulation – Walking to the club
Pendulum – Tarantula – Club scene track 1
Jeff Mills – The Bells – Club track 2
Broadcast – After the club with Jake being a knob...
Queen – Escape from the Swamp – Sid worries.
Animal Collective – Fickle Cycle – Sid running to Cassie

Skinscast Episode 7

http://www.4shared.com/file/41833985/7d ... ode_7.html

Bild Bild Bild

Unseen Skins: Maxxie

http://www.youtube.com/watch?v=ZasboB81hFo
von Poffel
hehe bitter boese die gute
von Waterboy
längerer Trailer EP 8 :shock: :shock: :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=oGEK0fJVseM

Here's Picture of some of the Skins Cast that were at The Royal Television Society Programme Awards.

Bild

Skins Remake in Spanien geplant

eigentlich dachte ich Amerika wär das erste Land aber naja...
Skins, the UK teen drama that just aired its second season on Channel 4 and sister station E4, is being developed as a local production in Spain and Romania, All3Media International has confirmed.

Cuarzo TV in Spain and in Romania to MediaPro Distribution has picked up remake options from the UK distributor, while the UK series from All3-owned Company Pictures has gone to pay-TV channel Teuve in Spain.

Skins Nominated for BAFTA

Skins has been nominated in the category of Best Drama Series.
other nominees are;

Life On Mars
Rome
Skins
The Street

Bristol Auditions Video with Mike Bailey

http://www.youtube.com/watch?v=sM2cwkXLJE8

Spoiler for Series 3

versteckter Inhalt:
Possibly : Lisa Backwell ( Pandora ) and Angus Harrison ( Jake ) being main character`s in the next series.
von sinacena
hallo Ihr lieben bin neu hier und bin überrascht wie viele skins fans es doch schon gibt in deutschland. find es ne hammer serie... richtig abgedreht und doch so sehr am wahren leben beteiligt... und schon bin ich hier mit ner frage grins... also in der letzten folge season 2 episode 7 als effy bei ihrer lehrerin war und den tollen tip bekommen hat und als tonys und effys dad wieder heimkommt und effy auf dem bett sitzt und in die kamera zwinkert da läuft im hintergrund ein lied und im abspann... wie heißt das lied ich komm nicht drauf ... und es ist hammerschön aber bei der songauflistung der episode die hier gepostet wurde ist das lied nicht dabei... kann mir jemand helfen???
grüßle an alle skins fans
:D
von sinacena
danke ans kellerkind aber leider steht bei den comments auch nichts hab mal dort auf der seite ein comment reingestellt und hoff mal auf ne info
von sinacena
ja das ist hammer die veränderung aber hat sich zum guten verändert
von Kellerkind
sinacena hat geschrieben:ja das ist hammer die veränderung aber hat sich zum guten verändert
Findest Du? Ich finde eher, dass die jugendliche Natürlichkeit einer Solarium-Fitnessstudio-Oberflächlichkeit gewichen ist. Da kann man sich in etwa vorstellen, wie der mit 30 aussehen wird.
von Waterboy
btw: ich höre noch einige jammern das Maxxie The Star der Season wird und es einen Maxxie Overkill geben wird.... und nu ? :lol:

:D
von Valleyman
so nu hatte ich endlich zeit die folge zu gucken ...

hat mir sehr gut gefallen. hab mich an einigen stellen wiedermal weggeschmissen

9.5/10
versteckter Inhalt:
irgendwer nehme poffel bitte das testosteron weg ... bitte bitte bitte

Kellerkind hat geschrieben:Ist euch schonmal aufgefallen, wie sich Maxxie in einem Jahr verändert hat? Bei den anderen ist das nicht so extrem...
er sieht bedeutend aelter aus thou ... wobei er nicht der einzige is
von sinacena
danke dANKE sehr lieb von dir ich knutsch dich hammer das lied find ich echt super schön
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
irgendwer nehme poffel bitte das testosteron weg ... bitte bitte bitte
Wtf? warum denn das, was machte ich falsch?
von Valleyman
ah du weisst, dass ich dich toll finde *smirk*

was du empfiehlst ist immer gut und normalerweise is auch das, was du ueber die episoden der serien sagst einfach nur das ausgedrueckt was ich denke.

aber die beitraege zu den lezten zwei skins episoden waren grauslich :( mir is sofort die karikatur die kate von tony gemacht hat (NCIS) in den kopf geschossen wie ich das gelesen hab.

effy und auch cassi machen das deine verschaltungen einen sehr sehr komische wege gehen

*duck'n'run*
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:ah du weisst, dass ich dich toll finde *smirk*

was du empfiehlst ist immer gut und normalerweise is auch das, was du ueber die episoden der serien sagst einfach nur das ausgedrueckt was ich denke.

aber die beitraege zu den lezten zwei skins episoden waren grauslich :( mir is sofort die karikatur die kate von tony gemacht hat (NCIS) in den kopf geschossen wie ich das gelesen hab.

effy und auch cassi machen das deine verschaltungen einen sehr sehr komische wege gehen

*duck'n'run*
versteh nur bahnhof? was machte ich? zuviele rechtschreibfehler?
von Valleyman
dich ausdruecken wie ein 14jaehriger im schulbus voller maedchen :wink:
von Plem
Poffel hat geschrieben:

*duck'n'run*
Ich nehme an, dass er meint, dass du viel zu sehr auf das Aussehen der Darsteller und Charaktere eingehst, anstatt dich mit der Handlung auseinanderzusetzen. Das wäre zumindest das, was ich dir gesagt hätte, wenn ich auf dein Posting eingegangen wäre :wink:

Ich fand die Folge übrigens sehr gut. Meiner Meinung nach die zweitbeste Folge der Staffel. Skins macht sich wieder und ich freu mich richtig auf Jal's Folge am Montag.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

*duck'n'run*
Ich nehme an, dass er meint, dass du viel zu sehr auf das Aussehen der Darsteller und Charaktere eingehst, anstatt dich mit der Handlung auseinanderzusetzen. Das wäre zumindest das, was ich dir gesagt hätte, wenn ich auf dein Posting eingegangen wäre :wink:

Ich fand die Folge übrigens sehr gut. Meiner Meinung nach die zweitbeste Folge der Staffel. Skins macht sich wieder und ich freu mich richtig auf Jal's Folge am Montag.
das stimmt doch gar nicht, ich find effy richtig gut, aber halt vom typ her, von irher art her, nicht weil sie gut aussieht, sie ist halt extrem intelligent, und wie sie überall die fäden zieht... wenn sie nen typ wäre, hätt ich nciht anders drüber geredet

und cassie ist ja nun wahrlich keine schönheit, aber die inneren werte zählen und ihr äußeres spiegelt das wieder, cassie ist so verplant... ich liebe halt ihren charakter, ihre ausdrucksweise... aber nicht mal annähernd in irgendeiner sexuellen, erotischen weise... also der vergleich hinkte irgendwie. ich vergöttere nru den charakter Bild
von Waterboy
um mal von knapper Kleidung und sexy Girls weg zu kommen

zur nächsten Folge

versteckter Inhalt:
die werden doch wohl nicht Chris töten ??? :shock: :shock: :shock: :cry:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:um mal von knapper Kleidung und sexy Girls weg zu kommen

zur nächsten Folge

versteckter Inhalt:
genau das vermutete ich und fänd das gar nicht mal schlecht, wäre düster und das passt ja gut zur serie *g*
von Kellerkind
Waterboy hat geschrieben:zur nächsten Folge

versteckter Inhalt:
Ich hatte ja vor Wochen dummerweise einen angeblichen Spoiler gelesen.
Kombiniert man diesen angeblichen Spoiler mit deiner Annahme, dann wäre dies zuviel. Daher würde ich dies nicht erwarten.
von Poffel
omg, danke kind, der spoiler war ja noch härter, weil plems aussage ja nur spekulation war...
von Plem
Poffel hat geschrieben:omg, danke kind, der spoiler war ja noch härter, weil plems aussage ja nur spekulation war...
Hä? Ich bin grad ... verwirrt. Könnt ihr mir sagen wovon ihr redet und wie ihr zur Schlussfolgerung, dass xx yyen wird?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 48