- Di 25. Mär 2008, 16:08

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
jeep ich schließe mich dem an
tolle Folge
Pandora ( wie kann man so einen verhängnisvollen Namen haben :lol: ) war lustig in jeder ihrer Szenen. Aber am besten war ihr Tanz im Club :lol: .
Sid / Cassie war toll. Ich kannte ja die Szene mit dem Auskotzen schon vorher aber sie war dennoch toll. Und Cassie und ihre Schnecken, einfach göttlich. Der kleene Junge hat also letztendlich doch nicht seinen Sex bekommen und Chris war in seinen 2 Minuten auch toll
Tony und Michelle, ja ich weiß viele mögen Michelle nicht wirklich aber ich find Michelle eigentlich recht toll. Und ich find auch die Kombo ( Michelle/Tony ) toll. Hoffe da tut sich dann zum Ende hin doch noch was.
Tonys/Effys Mutti ist aber auch mächtig durch den Wind, hat mich doch ein wenig geschockt sie so zu sehen.
Effy war wie immer toll. Hätte ich nicht gedacht, weil ihre Folge in Season 1 ja die düsterste überhaupt war, aber diese Folge war ja quasi der krasse Gegensatz.
Fazit: Tolle Folge, 10/10
zur nächsten Folge, hab ich mich verschaut oder hat Jal da wirklich schon nen richtig dicken Bauch ? Muss nochmal genauer hinschauen ging eben zu schnell. Folge 8 ist ja laut Aussagen der Autoren die Lieblingsfolge der Season für sie, bin mal gespannt. Und ich mag Jal :lol:
Music Guide 2x07
Low – point of Disgust – Opening track
Grizzly Bear – Little Brother – Sid sat outside Effy’s house
Chemical Brothers – Das Speigel – Effy and Pandora getting ready
Fat Segal – ofin4 – Sid zoning out with Effy talking in his head
Dexplicit – bullacake – Playing in Cassie’s flat
Dexplicit – Ravers – Also playing in cassie’s flat
Autolux – Asleep at the Trigger
Autolux – Capital Kind of Strain
TS7 – Manipulation – Walking to the club
Pendulum – Tarantula – Club scene track 1
Jeff Mills – The Bells – Club track 2
Broadcast – After the club with Jake being a knob...
Queen – Escape from the Swamp – Sid worries.
Animal Collective – Fickle Cycle – Sid running to Cassie
Skinscast Episode 7
http://www.4shared.com/file/41833985/7d ... ode_7.html

Unseen Skins: Maxxie
http://www.youtube.com/watch?v=ZasboB81hFo
tolle Folge
Pandora ( wie kann man so einen verhängnisvollen Namen haben :lol: ) war lustig in jeder ihrer Szenen. Aber am besten war ihr Tanz im Club :lol: .
Sid / Cassie war toll. Ich kannte ja die Szene mit dem Auskotzen schon vorher aber sie war dennoch toll. Und Cassie und ihre Schnecken, einfach göttlich. Der kleene Junge hat also letztendlich doch nicht seinen Sex bekommen und Chris war in seinen 2 Minuten auch toll
Tony und Michelle, ja ich weiß viele mögen Michelle nicht wirklich aber ich find Michelle eigentlich recht toll. Und ich find auch die Kombo ( Michelle/Tony ) toll. Hoffe da tut sich dann zum Ende hin doch noch was.
Tonys/Effys Mutti ist aber auch mächtig durch den Wind, hat mich doch ein wenig geschockt sie so zu sehen.
Effy war wie immer toll. Hätte ich nicht gedacht, weil ihre Folge in Season 1 ja die düsterste überhaupt war, aber diese Folge war ja quasi der krasse Gegensatz.
Fazit: Tolle Folge, 10/10
zur nächsten Folge, hab ich mich verschaut oder hat Jal da wirklich schon nen richtig dicken Bauch ? Muss nochmal genauer hinschauen ging eben zu schnell. Folge 8 ist ja laut Aussagen der Autoren die Lieblingsfolge der Season für sie, bin mal gespannt. Und ich mag Jal :lol:
Music Guide 2x07
Low – point of Disgust – Opening track
Grizzly Bear – Little Brother – Sid sat outside Effy’s house
Chemical Brothers – Das Speigel – Effy and Pandora getting ready
Fat Segal – ofin4 – Sid zoning out with Effy talking in his head
Dexplicit – bullacake – Playing in Cassie’s flat
Dexplicit – Ravers – Also playing in cassie’s flat
Autolux – Asleep at the Trigger
Autolux – Capital Kind of Strain
TS7 – Manipulation – Walking to the club
Pendulum – Tarantula – Club scene track 1
Jeff Mills – The Bells – Club track 2
Broadcast – After the club with Jake being a knob...
Queen – Escape from the Swamp – Sid worries.
Animal Collective – Fickle Cycle – Sid running to Cassie
Skinscast Episode 7
http://www.4shared.com/file/41833985/7d ... ode_7.html

Unseen Skins: Maxxie
http://www.youtube.com/watch?v=ZasboB81hFo

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."