Find ich gut, dass da die Trailer mal alle gesammelt sind, so dass ich auch mal eben meine Eindrücke äußern möchte.
CW
The Beautiful Life
Mischa Barton + CW Teensoap = Guck ich

Das brauche ich, nachdem ich ja nun 90210 absetzen werde.
Melrose Place
Wow, das sieht ja in etwa so trashig und Daily-Soap-mäßig aus wie das Original, dessen fast ironische Übertriebenheit ich in mittlerweile "gehobenerem" Alter (damals war ich einfach zu jung, um sowas zu verstehen) zu schätzen weiß. Scheinen ja auch alte mitzuspielen, was ich schon mal gut finde, da ich die erkannt habe, obwohl ich die Serie nie ernsthaft verfolgt habe. Schaue ich auf jeden Fall rein. Wenn die Serie das hält, was sie verspricht (siehe oben), dann wird das auf jeden Fall ein Riesenspaß

Außerdem mag ich Ashlee Simpson, find die irgendwie süß.
Vampire Diaries
Der Trailer war ja extrem langweilig, konnte ihn kaum zu Ende gucken. Hab mich auch vorher nicht erkundigt, worum es da gehen soll, und habe jetzt auch immer noch keine so wirkliche Ahnung :roll: Na ja, war ja auch kein richtiger Trailer, sondern mehr ein wilder Zusammenschnitt irgendwelcher Szenen.
CBS
Accidentally on Purpose
Puh, wirkte sehr platt und nichtssagend, auch nicht lustig. Aber ich mag Jenna Elfman, also werde ich definitiv reinschauen. Denke, es wird so in Richtung "Gary Unmarried" gehen. Nette, sympathische Darsteller, aber zu wenig Witz.
Three Rivers
Organtransplantation finde ich prinzipiell ein spannendes Thema, aber ich habe durch den Trailer keine wirkliche Idee bekommen, was das für eine Serie sein wird. Weiß auch noch nicht so wirklich, wie man den Medizinkram großartig spannend machen kann, ist immerhin doch irgendwie immer dasselbe. Wird für mich drauf ankommen, ob es eher in Richtung GA geht vom Soap-Faktor her.
NCIS: LA
Brauch ich gar nicht gucken, um zu wissen, dass mich das nicht interessieren wird

Hab's trotzdem gemacht und meine Meinung bestätigen lassen.
The Good Wife
Julianna Margulies als Anwältin? Mmh... kommt mir das bekannt vor? *g* Na gut, mal sehen. Hey, die Oma aus "Dawson's Creek", das hat mich überzeugt

Reinschauen werde ich schon, aber bin jetzt nicht unbedingt großartig begeistert.
NBC
Parenthood
Interessiert mich sehr, sollte es nicht zu sehr in Richtung B&S S2 und S3 gehen... Ich mag Peter Krause und der Trailer sieht ganz gut aus, von daher bin ich guter Dinge.
Mercy
Sieht völlig kalt und herzlos aus, außerdem kein Humor und sonst nur Soapkram. Werde reinschauen, hasse es aber jetzt schon. Michelle Trachtenberg kann ich außerdem nicht ab.
Trauma
Der Trailer war für mich völlig nichtssagend. Denke nicht, dass es mir gefallen wird.
100 Questions
Grr... ich dachte, dieses Gelächter wäre tot bei NBC... Hoffe auch, dass sie darauf verzichten werden. Fand es jetzt gar nicht lustig, werde aber trotzdem reinschauen.
Community
Trailer ging für mich gar nicht, absolut unlustig.
ABC
V
Keine Ahnung, worum es da gehen soll. Kenne das Original nicht und so ganz hab ich es nicht verstanden. Sieht nicht so aus, als würde mich sowas interessieren.
Hank
Boah, war das schmerzhaft. Finde Kelsey Grammer sowieso überhaupt nicht lustig, kenne aber auch "Frasier" nicht. Werde ich zwar den Piloten, aber definitiv nicht die Serie gucken.
Happy Town
Kenne "Twin Peaks" nicht, aber wenn es irgendwas mit Mystery zu tun hat, wird es mich nicht interessieren. Ansonsten würde es das vielleicht...
The Forgotten
Titel hört sich ja gut an, aber wenn man dann weiß, dass es eine Crimeserie ist, braucht man gar nicht reinschauen. Interesse schon verloren

Trailer deshalb auch nicht angeschaut.
Modern Family
Fand ich irgendwie süß. Werde ich definitiv mal reinschauen.
The Middle
Neil Flynn - sold. Fand es eigentlich auch ganz nett. Der Junge erinnert mich an Malcolm. Siehe Modern Family. Das Voice Over finde ich überflüssig und etwas nervig.
Cougar Town
Hallo? Bill Lawrence und Courtney Cox Arquette. Gucke ich natürlich. Dann auch noch Christa Miller Lawrence, Busy Philipps und der Junge aus "Aliens in America". Teilweise fand ich es sogar lustig. Mehr kann man heutzutage leider wohl von keiner Comedy mehr erwarten
The Deep End
Wirkt sehr nichtssagend und langweilig. Denke, dass ich da auf Dauer nicht dabei bleiben werde. Werde es mir aber auf jeden Fall ansehen.
Eastwick
Ich mag die Darstellerinnen, aber mit Hexenkram kann ich eigentlich wenig anfangen. Der Clip war ja total nichtssagend und überhaupt nicht hilfreich für meine Entscheidung. Wegen der Frauen werde ich mal einschalten.
Flash Forward
Wirkt ja ganz interessant, aber sowas ist generell nichts für mich, deshalb bin ich verhalten.
Boah, hat ABC viele Serien. Da scheinen sie aber sehr überzeugt zu sein, dass viel abgesetzt wird
FOX
The Cleveland Show
Überhaupt nicht mein Humor. Keine Chance.
Glee
Hab ich ja schon im entsprechenden Thread geschrieben, dass mir der Pilot recht gut gefallen hat. Bin ich auf jeden Fall erstmal dabei.
Past Life
Toll, wegen des Trailers hat mein Hund gerade einen wilden Bellanfall bekommen :roll: Keinerlei Peilung, worum es da gehen soll und was für ein Genre es ist, aber es sah ganz interessant aus.
Sons of Tucson
Sock als Vater - yeah :lol: Weiß nicht, was die Story ist, aber schaue definitiv rein.
Brothers
Puh... unlustig. Passt noch dazu überhaupt nicht zu FOX.
Human Target
Story interessiert mich überhaupt nicht. Werd ich wahrscheinlich nicht mal den Piloten gucken.
Mann, war das viel, jetzt bin ich erstmal platt