RickyFitts hat geschrieben:Auch Tobey Maguire konnte man deutliche Frustration ansehen.
Ich habe Crazy Heart noch nicht gesehen und gehe natürlich davon aus, dass Jeff Bridges eine starke Performance abgeliefert und verdient gewonnen hat.
Aber Tobey Maguire hat sich wirklich die Seele aus dem Leib gespielt und alles in seine Rolle gesetzt. Der war in Brothers wirklich beeindruckend, da wäre ich an seiner Stelle auch enttäuscht.
Die Präsentatoren waren gestern sehr komisch gemischt.
Was zur Hölle sucht ein Taylor Lautner auf so einer Veranstaltung und warum darf so ein 17jähriger Schnullistreifenbubi einen Film wie 500 Days of Summer präsentieren? Das war sowas von unpassend.
Da hatte ich auch für einen Moment das Gefühl, dass wie bei dem Teen Choice oder MTV Movie Awards sind. So einer hat da wirklich nicht verloren und wer war der Milchbubi neben Kristen Bell?
Und Sophia Loren kriegt standing ovations wofür?
Weil sie noch lebt?
Nebenbei: hab ich eigentlich richtig gerechnet? Nur ein Globe an NBC und der auch noch für Alec Baldwin, der nichtmal anwesend war? muahaha
Ja, der hat zwar weiterhin sein Award-Abo, aber ansonsten fand ich es ganz erfrischend, dass 30 Rock mal nicht so extrem absahnte, auch wenn dafür die schlechteste Comedy aus der Liste gewann. Ich finde es ja wirklich gut, dass Serien wie 30 Rock und Mad Men Preise absahnen, aber ich finde es sehr schade, dass man dabei zu häufig die starke Konkurrenz vergisst.
Bild? Ich sehe keines.