US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Die enormen Lobeshymnen von Homeland finde ich persönlich auch übertrieben.. es ist halt eigentlich 24 ohne "real time" und mit besseren Schauspielern :lol:
und mit Tit*ten Bild :lol:
Na ja... ja gut, aber wohlgeformte Brust werden hier eher angenehm dezent eingesetzt :mrgreen:
Nach jetzt 9 gesehenen Folgen der letzten Staffel Ally Mc Beal würde ich diese als vielleicht beste der Serie bezeichnen. Ich habe mir noch nicht die Argumente alle durchgelesen, weshalb die so oft zerrissen wird, aber bisher kann ich das nicht nachvollziehen. Inhaltlich sehe ich- wenn überhaupt- nur eine kleine Änderung, nämlich dass die Serie manchmal einen Tick reifer und erwachsener geworden ist ohne ihren Witz zu verlieren. Klasse. Und ein großer Pluspunkt: Der Cast gefällt mir deutlich besser als zuletzt. Der arrogante Larry ist weg, die nervige und überflüssige Renee ist weg, der ebenso überflüssige Typ aus Private Practice ist weg. Was wollen denn alle, die wirklich wichtigen Leute John Cage, Elaine und mit Abstrichen Richard und Nelle sind noch da. Und von den Neuen ist das Sommersprossengesicht zuckersüß und Raymond auch eine Verbesserung im Vergleich zu Jackson. Ich finds klasse.
Donnie hat geschrieben:Game of Thrones ödet mich irgendwie an.
Grewel hat geschrieben:Game of Thrones find ich scheiße!
Jo, schließe mich an, Game of Thrones ist Scheiße. :mrgreen: (was allerdings nur am Genre liegt, welches mich ankotzt).

Ach und der Hype um S.H.I.E.L.D geht mir völlig auf den Senkel. Wie die Kinder... Hängt Euch doch alle ein Whedon-Poster ins Höschen.
Shepherd hat geschrieben:
Ach und der Hype um S.H.I.E.L.D geht mir völlig auf den Senkel. Wie die Kinder... Hängt Euch doch alle ein Whedon-Poster ins Höschen.
Woher weißt du, wo ich meine Whedon-Poster hänge? :oops: :o

Aber im Ernst. S.H.I.E.L.D. interessiert mich auch kein bisschen. Ich will lieber ein komplettes Whedon-Original als was von Marvel, auch wenn da wohl hauptsächlich eigens für die Serie konzipierte Charaktere dabei sind. Und nebenbei bemerkt, kann man die Punkte aus dem Titel nehmen? Das dauert ja ewig das zu schreiben.

PS: Auch wenn ich sage, dass S.H.I.E.L.D. mich nicht interessiert, so bewahre ich mir mein Recht ein Fanboy zu werden, wenn die Serie startet und mir gefallen sollte.
Grewel hat geschrieben:Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead find ich scheiße! Shitstorm on the rise, go
Bild

juhu, endlich kann ich das gif mal nehmen \o/
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead find ich scheiße! Shitstorm on the rise, go
Bild

juhu, endlich kann ich das gif mal nehmen \o/
Wow das sind meine drei Lieblingsserien der letzten 12 Monate.
Mich wundert es ja immer noch, dass The Walking Dead nach der ersten Staffel noch Zuschauer hatte. Ich hoffe, die Serie ist inzwischen wenigstens ein klein bisschen besser. Ich werde es nie erfahren. :cry:

Ich teste mal, ob das eine unpopuläre Meinung ist: Grey's Anatomy ist besser, seitdem Izzy und George nicht mehr dabei sind.
SHIELD hat bei mir auch noch nen weiten Weg vor sich, um mir ein feuchtes Höschen zu verschaffen. Erstmal müsste es mich dazu bringen, von Boxershorts auf Höschen zu wechseln. Unwahrschweinlich, aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Direkt vor der Schweinemetzgerei.

Dann muss es mich überzeugen, dass sich hinter der Marvel-Lizenz nicht nur ein stinknormales Agentenprocedural mit Genretouch verbirgt. Bisher macht es ja nicht grad den Anschein als würde man mehr als einen Zeh in die Superheldenwelt eintauchen. Letztlich steht und fällt es aber mit den Hauptcharakteren. Gehen die mir am Arsch vorbei wie bei allen Whedon Serien außer Firefly (-> unpopuläre Meinung) oder fühlt es sich wie bei letzterer Serie nach 2 Folgen so an, als ob man sie schon 2 Jahre kennt.

Game of Thrones, Breaking Bad und The Walking Dead find ich scheiße!

Netter Versuch, aber ihr wollt doch offensichtlich nur redlock als Geschmacksnadir verdrängen. :mrgreen:
Einzelkind hat geschrieben:Mich wundert es ja immer noch, dass The Walking Dead nach der ersten Staffel noch Zuschauer hatte. Ich hoffe, die Serie ist inzwischen wenigstens ein klein bisschen besser. Ich werde es nie erfahren. :cry:
The Walking Dead hat in S2 (zumindest in der zweiten Staffelhälfte) meiner Meinung nach eine Steigerung von 100% hingelegt. Ich mochte die erste Season auch nicht und hatte die Serie eigentlich schon von meinem Schedule gestrichen, inzwischen bin ich aber richtig froh, drangeblieben zu sein.
Holzklotz hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich teste mal, ob das eine unpopuläre Meinung ist: Grey's Anatomy ist besser, seitdem Izzy und George nicht mehr dabei sind.
Ich glaube ja fast, dass das eine eher populäre Meinung ist.
Da wird man wenig Widerspruch finden.
Theologe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich teste mal, ob das eine unpopuläre Meinung ist: Grey's Anatomy ist besser, seitdem Izzy und George nicht mehr dabei sind.
Ich glaube ja fast, dass das eine eher populäre Meinung ist.
Da wird man wenig Widerspruch finden.
Doch, von mir. :P
versteckter Inhalt:
Das George erst in den Hintergrund gedrückt und dann komplett gekickt wurde, war für mich der letzte Dominostein, für den steilen Abstieg von einer der unterhaltsamsten Dramedies zu einer Edelsoap ohne jegliche Sympathieträger. Begonnen hatte es schon mit dem Ausstieg von Burke, dem Einstieg von Chubby Latina und McSteamy und der Enteierung des Nazis. Der Charakter Izzy war allerdings schon lange vorm Ende verhunzt.
str1keteam hat geschrieben: Doch, von mir. :P
versteckter Inhalt:
Das George erst in den Hintergrund gedrückt und dann komplett gekickt wurde, war für mich der letzte Dominostein, für den steilen Abstieg von einer der unterhaltsamsten Dramedies zu einer Edelsoap ohne jegliche Sympathieträger. Begonnen hatte es schon mit dem Ausstieg von Burke, dem Einstieg von Chubby Latina und McSteamy und der Enteierung des Nazis. Der Charakter Izzy war allerdings schon lange vorm Ende verhunzt.
Nix doch, wenn es nur einer ist.
versteckter Inhalt:
Außerdem hast du die Serie doch auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen und somit die positive Entwicklung verpasst. Ausstieg der beiden ging grundsätzlich mit der schwächsten Phase der Serie einher, aber beide waren über und machten letztlich besseren Leuten Platz.
Meine Güte wie es mich aufregt, wenn Leute sich anmaßen, ein generelles Urteil über eine Serie zu äußern, aber nichtmal annähernd alle Seasons gesehen haben :evil: Aber egal - Greys ist immer noch großartig - hat im Laufe der langen Sendezeit aber natürlich einige Hoch und Tiefs durchgemacht

Ich mochte Izzy und George total, aber in ihren letzten Seasons waren sie eher der Schimmel im Käse, also na ja - ich fand die Charas zwar toll, aber Greys hat ja auch ne Menge neue eingeführt und davon gefallen mir viele sehr gut (auch wenn der Anfang meist recht holprig ist)
Ich hab bis Mitte Staffel 7 geschaut(insgesamt 136 Folgen) und während es zwar ab und zu immer noch Sachen gab, die mich interessiert haben (wenn man ausnahmsweise mal Krankenhausgeschichten erzählt hat. Leider meist nur zu Staffelbeginn und Ende konsequent. Vorenus + Christina war die einzige verbliebene sehenswerte Paarung.), waren es letztlich einfach zu viele Storylines, durch die ich mich kämpfen musste. Keiner der Neuzugänge konnte mich überzeugen und die alten Hasen hatten entweder alles verloren, was sie einst ausmachte oder ich hab sie von Beginn an nicht gemocht.

War trotzdem keine bewusste Entscheidung aufzuhören (kann ich normalerweise gar nicht, bei Serien, die lange hoch in meiner Liste standen :lol: ), aber nachdem kein Ende der Serie in Sicht ist und jedes Jahr 22-24 Folgen dazukommen, kann ich mich nicht mal mehr zu den Sommer-Nachholaktionen durchringen, die mich durch Staffel 4-7 1/2 gebracht haben.

Aber wer weiß. Als ich neulich mit halbem Auge eine für mich spoilerige Vorschau auf Pro 7 sah,
versteckter Inhalt:
(ich glaube es war Dr. Lez mit Beinprothese)
hat es mich doch noch ein bißchen interessiert, wie es wohl dazu gekommen ist. Das Staffelfinale wäre wahrscheinlich auch wie gewohnt spektakulär, aber der Weg dahin ... der Weg ... The Long Walk. :lol:

Stefan hat geschrieben:Ich mochte Izzy und George total, aber in ihren letzten Seasons waren sie eher der Schimmel im Käse,
Das war doch aber durch schlampiges und von der Massenmeinung beeinflusstes Schreiben selbst verschuldet. Nix konsequent durchgezogen und am Ende waren die Charaktere in eine Sackgasse geschrieben.

Ich mochte Izzy und George total, aber in ihren letzten Seasons waren sie eher der Schimmel im Käse, also na ja - ich fand die Charas zwar toll, aber Greys hat ja auch ne Menge neue eingeführt und davon gefallen mir viele sehr gut (auch wenn der Anfang meist recht holprig ist)
Das war bei mir eben nicht so. :wink: Little Grey, Dr. Lez (also die Blonde) und Owen waren die einzigen Späteinsteiger, die ich mochte und selbst die nur zu Beginn. Little Grey begann mit ihrem Beziehungs-Hin und Her genau so nervig wie Izzy in der Spätphase zu werden.
str1keteam hat geschrieben:aber nachdem kein Ende der Serie in Sicht ist und jedes Jahr 22-24 Folgen dazukommen, kann ich mich nicht mal mehr zu den Sommer-Nachholaktionen durchringen, die mich durch Staffel 4-7 1/2 gebracht haben.
Es gilt das gleiche wie immer, wer sich den Schedule randvoll mit den schlechtesten Sitcoms packt, darf sich nicht über zu wenig Zeit beschweren. Ach und Glee :roll:
str1keteam hat geschrieben:Dr. Lez (also die Blonde)
Boah sorry aber wenn ich sowas lese, holts mir echt die Gülle hoch und mir vergeht jede Lust, ernsthaft über die Handlung zu diskutieren
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:aber nachdem kein Ende der Serie in Sicht ist und jedes Jahr 22-24 Folgen dazukommen, kann ich mich nicht mal mehr zu den Sommer-Nachholaktionen durchringen, die mich durch Staffel 4-7 1/2 gebracht haben.
Es gilt das gleiche wie immer, wer sich den Schedule randvoll mit den schlechtesten Sitcoms packt, darf sich nicht über zu wenig Zeit beschweren. Ach und Glee :roll:
Erstens konkurrieren die wirklich guten Dramen bei mir nicht mit Comedies, denn meine Highlights schaue ich nur abends unabgelenkt und wenn ich mich voll auf die Atmosphäre einlassen kann (würde z.B. GOT, BB, SOA oder WD selbst dann nicht nachmittags schauen, wenn ich Zeit hätte). Da sammelt sich mit der Zeit natürlich einiges an.

Zweitens ist es in dem Fall kein Zeitproblem. Wenn Grey mich wenigstens noch so sehr wie Glee unterhalten würde (und auch da ist die Staffelnacholaktion dieses Jahr schon nichts mehr, dem ich mit sonderlicher Vorfreude entgegenschaue, aber da legt es sich noch sobald ich wieder ein paar Folgen drin bin. Außerdem ist ein Ende in Sicht), dann würde ich es statt 2 Comedyfolgen auf dem Trainingsrad schauen.

Stefan hat geschrieben:Boah sorry aber wenn ich sowas lese, holts mir echt die Gülle hoch und mir vergeht jede Lust, ernsthaft über die Handlung zu diskutieren
Beschwer dich bei Shonda. So komplex ist ihr Charakter nunmal nicht geschrieben, als dass es von Mitte Staffel 5-7 außer ihrer sexuellen Orientierung und ihrer Haarfarbe viel mehr gegeben hätte, um sie zu beschreiben. Namen merke ich mir sowieso nur in Ausnahmefällen. Ich hätte in diesem Fall auf Texas als Nachname getippt, aber es war Arizona als Vorname. :lol:
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Boah sorry aber wenn ich sowas lese, holts mir echt die Gülle hoch und mir vergeht jede Lust, ernsthaft über die Handlung zu diskutieren
Beschwer dich bei Shonda. So komplex ist ihr Charakter nunmal nicht geschrieben, dass es von Mitte Staffel 5-7 außer ihrer sexuellen Orientierung und ihrer Haarfarbe viel gegeben hätte, um sie zu beschreiben. Namen merke ich mir sowieso nur in Ausnahmefällen. Ich hätte in diesem Fall auf Texas als Nachname getippt, aber es war Arizona als Vorname. :lol:
Stimmt, man hät ja auch "die Kinderärztin" schreiben können, aber mann sagt dann doch lieber "Dr. Lez" (DIE BLODE!!) - weil das ja viel cooler ist und so...

Sorry aber - ne
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8