Ich hab bis Mitte Staffel 7 geschaut(insgesamt 136 Folgen) und während es zwar ab und zu immer noch Sachen gab, die mich interessiert haben (wenn man ausnahmsweise mal Krankenhausgeschichten erzählt hat. Leider meist nur zu Staffelbeginn und Ende konsequent. Vorenus + Christina war die einzige verbliebene sehenswerte Paarung.), waren es letztlich einfach zu viele Storylines, durch die ich mich kämpfen musste. Keiner der Neuzugänge konnte mich überzeugen und die alten Hasen hatten entweder alles verloren, was sie einst ausmachte oder ich hab sie von Beginn an nicht gemocht.
War trotzdem keine bewusste Entscheidung aufzuhören (kann ich normalerweise gar nicht, bei Serien, die lange hoch in meiner Liste standen :lol: ), aber nachdem kein Ende der Serie in Sicht ist und jedes Jahr 22-24 Folgen dazukommen, kann ich mich nicht mal mehr zu den Sommer-Nachholaktionen durchringen, die mich durch Staffel 4-7 1/2 gebracht haben.
Aber wer weiß. Als ich neulich mit halbem Auge eine für mich spoilerige Vorschau auf Pro 7 sah,
hat es mich doch noch ein bißchen interessiert, wie es wohl dazu gekommen ist. Das Staffelfinale wäre wahrscheinlich auch wie gewohnt spektakulär, aber der Weg dahin ... der Weg ... The Long Walk. :lol:
Stefan hat geschrieben:Ich mochte Izzy und George total, aber in ihren letzten Seasons waren sie eher der Schimmel im Käse,
Das war doch aber durch schlampiges und von der Massenmeinung beeinflusstes Schreiben selbst verschuldet. Nix konsequent durchgezogen und am Ende waren die Charaktere in eine Sackgasse geschrieben.
Ich mochte Izzy und George total, aber in ihren letzten Seasons waren sie eher der Schimmel im Käse, also na ja - ich fand die Charas zwar toll, aber Greys hat ja auch ne Menge neue eingeführt und davon gefallen mir viele sehr gut (auch wenn der Anfang meist recht holprig ist)
Das war bei mir eben nicht so.

Little Grey, Dr. Lez (also die Blonde) und Owen waren die einzigen Späteinsteiger, die ich mochte und selbst die nur zu Beginn. Little Grey begann mit ihrem Beziehungs-Hin und Her genau so nervig wie Izzy in der Spätphase zu werden.