Brick hat geschrieben:CBS
Shark: 3
Auf Anwaltsserien kann ich derzeit verzichten. Aber James Woods ist ein plus.
Wie gesagt, das ist eine House-Kopie. Außer das er halt statt dem Freund eine Tochter hat. Vielleicht wird's ja auch so gut. Egal, an Bosten Legal wird's nicht rankommen...
Brick hat geschrieben:
Smith: 2
Top Produktionsqualität und Cast. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob man eine ganze Season (bzw. mehrere Seasons) mit diesem Thema ausfüllen kann.
Ja, 22 Episoden damit zu füllen dürfte schwierig werden. Da wären 13 Episoden pro Staffel vielleicht besser.
Brick hat geschrieben:
Jericho: noch keine Note
Brick hat geschrieben:@mak: Wo kann man denn die ABC Previews sehen? Danke schon mal.
ABCStagePass.com (kostenlose Registrierung)
Ich kann auch heute Abend den direkten Link zum Stream posten. Dauert halt fast 2 Stunden mit den ganzen Auftritten, aber mit einem Player wie VLC kann man ja spulen.
fernsehjunkies hat geschrieben:Vanished mit Prison Break - hmmmmm
Eigentlich eine gute Kombination. Aber ob man die Serie wirklich braucht? NBC hat mit Kidnapped eine ja eine ähnliche Serie im Programm.
fernsehjunkies hat geschrieben:Und "Happy Hour" als Lead-In für OC - ob das reicht ?
Sicher nicht. Ich denke das wird Zuschauer an GA verlieren.
DonnieDarko hat geschrieben:mak hat geschrieben:
Ansonsten verstehe ich nicht was hier alle an HIMYM so toll finden. Ich finde die Serie recht durchschnittlich. Ich hab nur die Folgen mit dem Gastauftritt von Alexis geschaut (der wirklich gut war). Gut NPH ist lustig, aber ich hab selten so eine unlustige Sitcom-Hauptdarsteller gesehen und die Geschichten reizen
Na ja, ein MUST-SEE ist "How I Met Your Mother" wirklich nicht, ist halt ne normale unterhaltsame Sitcom, die ihren Charme hat, bei der man sein Hirn abschalten kann und sich einfach nur unterhalten lässt.
Mich persönlich interessieren Sitcoms/Comedys nicht so sehr, "How I Met Your Mother" finde ich aber recht niedlich gemacht und ich mag den Cast.
Ich kann dir fast zustimmen. Bis auf dem Hauptdarsteller eben.
DonnieDarko hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben: Fast alle Comedy-Piloten finde ich klingen relativ langweilig oder kommen einem bekannt vor.
Mal abwarten. Ich finde die ABC Serie "Let’s Rob" hört sich schon irgendwie ganz interessant an. Ansonsten bin ich eh nicht so der Sitcom Fan. IMO sollte es mehr Serien á la "Entourage" geben.
Mir kommt es momentan übrigens auch so vor, als würde es in dieser Season kaum Comedys geben...was mir natürlich gefällt, weil ich mehr auf Drama-Seriens stehe 
Mag sein, aber immerhin jeder Sender hat auch mindestens eine Comedyserie. Wobei die meisten ABC hat (verständlich, da die nur noch die etwas älteren Sitcoms "George Lopez" und "According to Jim" haben).
Ich denke schon das es mindestens 3-4 Serie davon schaffen können.
redlock hat geschrieben:Michael Ausiello berichtet, dass das WC -- Entschuldigung -- CW schedule so aussieht:
Exakt den selben Plan hab ich auch gepostet.
redlock hat geschrieben:plus, Reba hat eine 13 Ep Order bekommen
Ist wahrscheinlich billiger als $20 Mio. Vertragsstrafe zu zahlen.