US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lleyton
Das heißt dann Veronica Mars gegen House und The Unit, aber ich hoffe, dass die GGs helfen. Ansonsten ist das CW-Programm wohl nichts Bombastisches, aber da sie VM drin haben, will ich nicht viel meckern :wink:
von mak
Brick hat geschrieben:CBS

Shark: 3
Auf Anwaltsserien kann ich derzeit verzichten. Aber James Woods ist ein plus.
Wie gesagt, das ist eine House-Kopie. Außer das er halt statt dem Freund eine Tochter hat. Vielleicht wird's ja auch so gut. Egal, an Bosten Legal wird's nicht rankommen... :wink:
Brick hat geschrieben: Smith: 2
Top Produktionsqualität und Cast. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob man eine ganze Season (bzw. mehrere Seasons) mit diesem Thema ausfüllen kann.
Ja, 22 Episoden damit zu füllen dürfte schwierig werden. Da wären 13 Episoden pro Staffel vielleicht besser.
Brick hat geschrieben: Jericho: noch keine Note
Brick hat geschrieben:@mak: Wo kann man denn die ABC Previews sehen? Danke schon mal.
ABCStagePass.com (kostenlose Registrierung)
Ich kann auch heute Abend den direkten Link zum Stream posten. Dauert halt fast 2 Stunden mit den ganzen Auftritten, aber mit einem Player wie VLC kann man ja spulen. :wink:
fernsehjunkies hat geschrieben:Vanished mit Prison Break - hmmmmm
Eigentlich eine gute Kombination. Aber ob man die Serie wirklich braucht? NBC hat mit Kidnapped eine ja eine ähnliche Serie im Programm.
fernsehjunkies hat geschrieben:Und "Happy Hour" als Lead-In für OC - ob das reicht ?
Sicher nicht. Ich denke das wird Zuschauer an GA verlieren.
DonnieDarko hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Ansonsten verstehe ich nicht was hier alle an HIMYM so toll finden. Ich finde die Serie recht durchschnittlich. Ich hab nur die Folgen mit dem Gastauftritt von Alexis geschaut (der wirklich gut war). Gut NPH ist lustig, aber ich hab selten so eine unlustige Sitcom-Hauptdarsteller gesehen und die Geschichten reizen
Na ja, ein MUST-SEE ist "How I Met Your Mother" wirklich nicht, ist halt ne normale unterhaltsame Sitcom, die ihren Charme hat, bei der man sein Hirn abschalten kann und sich einfach nur unterhalten lässt.
Mich persönlich interessieren Sitcoms/Comedys nicht so sehr, "How I Met Your Mother" finde ich aber recht niedlich gemacht und ich mag den Cast.
Ich kann dir fast zustimmen. Bis auf dem Hauptdarsteller eben.
DonnieDarko hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben: Fast alle Comedy-Piloten finde ich klingen relativ langweilig oder kommen einem bekannt vor.

Mal abwarten. Ich finde die ABC Serie "Let’s Rob" hört sich schon irgendwie ganz interessant an. Ansonsten bin ich eh nicht so der Sitcom Fan. IMO sollte es mehr Serien á la "Entourage" geben.
Mir kommt es momentan übrigens auch so vor, als würde es in dieser Season kaum Comedys geben...was mir natürlich gefällt, weil ich mehr auf Drama-Seriens stehe :)
Mag sein, aber immerhin jeder Sender hat auch mindestens eine Comedyserie. Wobei die meisten ABC hat (verständlich, da die nur noch die etwas älteren Sitcoms "George Lopez" und "According to Jim" haben).
Ich denke schon das es mindestens 3-4 Serie davon schaffen können.
redlock hat geschrieben:Michael Ausiello berichtet, dass das WC -- Entschuldigung -- CW schedule so aussieht:
Exakt den selben Plan hab ich auch gepostet. :wink:
redlock hat geschrieben:plus, Reba hat eine 13 Ep Order bekommen
Ist wahrscheinlich billiger als $20 Mio. Vertragsstrafe zu zahlen.
von Theologe
Ich hab jetzt auch die ABC Preview gesehen. Schade, dass Traveller und Day Break erst in der Midseason kommen. The Nine kann man schwer einschätzen, weil die Action wohl eher in Rückblicken zu sehen ist und es sonst um Emotionen geht. Auf Chi McBride, Tim Daly und Kim Raver freue ich mich auf jeden Fall.
von fernsehjunkies
Theologe hat geschrieben:Ich hab jetzt auch die ABC Preview gesehen. Schade, dass Traveller und Day Break erst in der Midseason kommen.
Da muss ich Dir zustimmen. Traveller sieht wirklich gut aus. Sollte man ein, zwei Augen drauf werfen. Und wer weiss, wenn bei ABC was klammt, ziehen sie die Serie vielleicht vor !
von Waterboy
hm, so wie es ausssieht ist Reba wohl jetzt endgültig tot, schade, WB hat nen großen Fehler gemacht damit.

Gleiches gilt für Everwood, ich kann es immer noch nicht glauben, die haben es abgesetzt und One Tree Hill verlängert...

laut dem Everwood machern haben sie selbst bis zum Samstag davon nix gewusst und wahren eigentlich optimistisch da sie ne 5. Staffel bekommen, vor allem da die Quoten immer besser wurden.

Sie drehen jetzt ( die STaffel ist seit Ende April abgedreht ) auch noch ein Series Finale nach und versuchen nun die Serie so gut es geht zu beenden, die Staffel und die Handlung jedoch wahren darauf nicht ausgelegt. :(

schande über WB... UPN... CW... what auch immer....

einziger + Punkt, Veronica Mars full SEason ... hoffentlich stimmt die Quote :(
von mak
Theologe hat geschrieben:Ich hab jetzt auch die ABC Preview gesehen.
Hier nochmal der direkte Link zum Stream:
mms://a213.v86297.c8629.g.vm.akamaistream.net/7/213/8629/v0001/clips.download.akamai.com/8629/051606_fall_presentation_300k.wmv

Theologe hat geschrieben:Schade, dass Traveller und Day Break erst in der Midseason kommen.
Schön das ich nicht der einzige bin dem die Previews der beiden Serien gefallen hat. :D
Theologe hat geschrieben:The Nine kann man schwer einschätzen, weil die Action wohl eher in Rückblicken zu sehen ist und es sonst um Emotionen geht. Auf Chi McBride, Tim Daly und Kim Raver freue ich mich auf jeden Fall.

Vom Plot her hört es sich auf jeden Fall interessant an.
fernsehjunkies hat geschrieben:Da muss ich Dir zustimmen. Traveller sieht wirklich gut aus. Sollte man ein, zwei Augen drauf werfen. Und wer weiss, wenn bei ABC was klammt, ziehen sie die Serie vielleicht vor !
Also "Day Break" soll sich ja, wenn ich das richtig gehört habe mit Lost abwechseln, das einen neuen Senderhytmus haben wird.
Ansonsten wird man sehe wo Traveller landet. So weit ich das sehe würde da ja noch kein Sendeplatz festgelegt oder?
fernsehjunkies hat geschrieben:Ich sehe mit "Hidden Palms" schon den nächsten Bauklatscher von (Ex-)UPN. South Beach wollte auch keine Sau sehen.
Ich sehe da auch schon eine Flop (zumal die Serie ja schon mal für CBS entwickelt würde und es da wohl nicht geschafft hat) und auch die Umbenennung war ein Fehler. Der alte Name war IMO besser.

Ansonsten wird die Programmplanung von "The CW" dem Hype und den Erwartungen in IMO in keinsterweise gerecht. Die Erfolgsserien sind alle schon etwas angegraut. Im schlechtesten Fall muss man nächste Season (fast) alle Drama-Serien ersetzten. Da wird man wohl wieder die Reste von CBS nehmen müssen.
von Markus F.
das einzige was mich stört ist der everwood tot, sonst bin ich ziemlich zufrieden smallville, gilmore girls und veronica mars sind weiter, das ist toll
von Monty
mak hat geschrieben: Hier nochmal der direkte Link zum Stream:
mms://a213.v86297.c8629.g.vm.akamaistream.net/7/213/8629/v0001/clips.download.akamai.com/8629/051606_fall_presentation_300k.wmv
danke, gibt es auch streams der anderen networks?
von Brick
mak hat geschrieben: Ist mir jetzt neu. Man wird ihn wohl höchstens 2 mal neu geschnitten haben.
Auf Aquaman hab ich mich ehrlich gesagt schon etwas gefreut. Potenziall gäbe es da IMO schon (nicht zuletzt wegen einem evtl. "Entourage" Crossover :P). Aber wenn der Pilot wirklich so schlecht ist, ist es wohl besser die Serie nicht zu produzieren.
Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, habe aber einen Trailer zu "Aquaman" über sablog.de gefunden:

http://pdl.warnerbros.com/thewb/us/stat ... ailer.html

EDIT
Link funktioniert nicht mehr
Zuletzt geändert von Brick am Fr 19. Mai 2006, 00:35, insgesamt 2-mal geändert.
von Markus F.
wird es jetzt doch aquaman geben, das steht doch nicht auf dem neuen programmplan von the cw oder?
von scoob
Ich möchte einmal darauf hinweisen, dass wir auch seit Montag von den Upfronts berichtet haben.

:arrow: NBC

:arrow: ABC

:arrow: CBS

:arrow: FOX

:arrow: The CW
von Brick
Markus F. hat geschrieben:wird es jetzt doch aquaman geben, das steht doch nicht auf dem neuen programmplan von the cw oder?
Nein das nicht. Trotzdem ist es mal interessant den Trailer zu sehen.
von MeGaBlitz
Ähm darf ich mal fragen: quotenmeter.de hat doch in letzter Zeit die Programme der einzelnen Serien gepostet. Dazu noch schön aufgelistet was fortgesetzt wird und was eingestellt wird. Und bei einigen abgesetzten serien steht noch daneben in klammer: "Eingestellt". Was bedeutet das denn für diese Serien?
von scoob
MeGaBlitz hat geschrieben:Ähm darf ich mal fragen: quotenmeter.de hat doch in letzter Zeit die Programme der einzelnen Serien gepostet. Dazu noch schön aufgelistet was fortgesetzt wird und was eingestellt wird. Und bei einigen abgesetzten serien steht noch daneben in klammer: "Eingestellt". Was bedeutet das denn für diese Serien?
Dies bedeutet, dass im Voraus schon klar war, dass dies die letzte Staffel bei der Serie ist. Als Beispiel nenne ich einmal "Alias" und "Charmed", da wurde vor Monaten schon beschlossen, keine weitere Staffel mehr zu produzieren.
von Waterboy
der TRailer zur Aquaman ist gut.

macht lust auf mehr ( aber das hat auch der One Tree Hill Trailer gemacht :roll: :? :x ).

es zeigt auch das WB ziemlich viel Geld reingesteckt haben muss ( Effekte ) und das jetzt alles für die KAtz.... nah ja...

Die Wege von cW sind unergründlich.

rein storytechnisch jedoch gesehen stell ich es mir schwer vor das sie daraus viel machen könnten außer aufs Smallville SChema abzurutschen ( Monster of the Week ) ect...

aber darüber nachdenken lohnt ja eh nicht :P
von mak
Brick hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, habe aber einen Trailer zu "Aquaman" über sablog.de gefunden:

http://pdl.warnerbros.com/thewb/us/stat ... ailer.html
Also so schlecht sieht der aber nicht aus. Schade das nichts draus geworden ist. Immerhin würde "Heroes" genommen. "Ultra" hat es ja wohl auch nicht geschafft... :sad:
Monty hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Hier nochmal der direkte Link zum Stream:
danke, gibt es auch streams der anderen networks?
IIRC leider nicht. Die Previews von den neuen CBS Serien findest du aber hier: http://www.cbs.com/innertube/
NBC will ich im laufen des Sommer, wie hier schon gepostet, würde ganze Episoden online stellen.
von Roman
Mir hat es schon wieder gereicht... :roll:

Wollte mir gerade den Trailer ansehen und da kam leider ein Hai vor, habe gleich den Trailer ausgeschaltet, ich glaube ich hab heute Alpträume... :shock:

Scheiß Haiphobie... :roll:
von YJ
"Mit dem Start von The CW haben wir einen noch nie da gewesenen Programm-Vorteil, sagte die The CW-Präsidentin. Indem wir etablierte Hit-Serien mit innovativen neuen Shows zusammenbringen, sind wir in der Lage ein ausgezeichnetes Programm für unsere Premieren-Saison aufzustellen. Diese Aufstellung zusammenzulegen, war ein Traum jedes Programmgebers - mit so vielen Auswahlmöglichkeiten und so viele leidenschaftliche Fans machen ihrer Stimme Gehör, über die Show, die sie lieben. Wir werden an allen sechs Abenden mit Hit-Shows starten, und geben unseren Partnern eine starke Basis, um Erfolg vom ersten Tag an zu haben haben. The CW wird die Zielgruppe für die Zuschauer zwischen 18 und 34 Jahren sein und wir werden Qualität abliefern, verschiedene Programmierungen, welche Werbetreibende und Zuschauer auf eine bedeutende Weise annehmen werden.“
LOOOOOOOL ich lach mich tot. Meint die Dawn-Tussi das wirklich ernst, ws sie sagt oder hat sie einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Man hat so viele Auswahlmöglichkeiten...das schaut hier wohl wie der allerletzte Notfallplan aus :twisted:
von LighteHope
Bin ich eigendlich der einzige der das neue The CW Programm zu defensiv findet.
Ist ja alles gut und schön mit dem auf Sicherheit gehen, aber es waren doch wirklich ein paar gute Piloten da und nun wird man wieder mit 7th Heaven gefoltert :? und zur Krönung fliegt Everwood noch raus.
von Waterboy
tja, aber alle Piloten haben nicht den Erwartungen der BIG BOsse entsprochen ( und diese Dawn tusse hat da wohl eher minderheitsrecht, die richtigen Bosse sitzen ganz weit oben ).

übrigens rekord, wenn man zich Piloten im Auftrag hat und keiner übernommen wird *lol*

zw. nur 2 ...

Runaway klingt ja noch recht interessant.

die neue Website des Sender ist schon mal ein graus, grün ( The frog is back :lol: ) und ich kam mir vor als währ ich auf der Bravo site ...

mit EVerwood... ja, ich kanns beim besten willen nicht verstehen, ich hätte es vielleicht verstanden wenn man komplett neu angefangen hätten, wenn man zich Piloten hätte die ihren Erfolg suchen sollen, aber so...

was hat CW... nix, 2 neue Serien, eine Sportveranstaltung, der rest alles alte Serien.

Und zur krönung kramt man 7th Heaven ( was man noch tage vorher mit dem Series Finale beworben hatte ) wieder raus. So genommen kann man es verstehen ( gute Quoten, warum auch immer ) dennoch nen ich das Verarsche am US Publikum denn die Rückkehr war wohl schon viel länger geplant ( was Interviews vermuten lassen mit den DArstellern ).

Und was One Tree HIll da macht kann ich beim besten Willen nicht verstehen, eine gräßliche Serie, die bestimmt nie irgendwelche Aufmerksamkeit von Kritikern bekommen wird, dazu noch sehr schlechte Quoten in ihrer 3. Staffel hatte.... ne... sorry.

insgesamt sind die einzigen Gründe für mich auf CW zurück zu greifen

Runaway ( neugier )
Veronica Mars ( Fan )

darüberhinaus

Smallville ( Interesse, aber kein Muss )
Gilmore Girls ( gleiches )

das wars aber schon.... :?
von mak
YJ hat geschrieben:LOOOOOOOL ich lach mich tot. Meint die Dawn-Tussi das wirklich ernst, ws sie sagt oder hat sie einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Man hat so viele Auswahlmöglichkeiten...das schaut hier wohl wie der allerletzte Notfallplan aus :twisted:
Jep, die leidet eindeutlich etwas an Realitätverlust. Ich frage mich echt was die bei "The CW" rauchen... :twisted:
LighteHope hat geschrieben:Bin ich eigendlich der einzige der das neue The CW Programm zu defensiv findet.
Die neuen CW-Serie sind IMO ein Desaster. Weder die Beschreibung noch der Cast der Serien hören sich gut an. Und Produzenten wie Kevin Williamson und Darren Star mögen ja mal in der Vergangenheit große Erfolge gehabt haben, haben aber in den letzten Jahren nur Flops produziert.
von Brick
zu den ABC Previews:

Betty the Ugly: 5 (die wohl schwächste Show seit langem)

Big Day: 3 (ich bin voreingenommen wegen Marla Sokoloff, ansonsten aber wäre die Show uninteressant)

Brothers and Sisters: 3 (interessiert mich überhaupt nicht, aber könnte seine Zielgruppe finden)

Hel Me Help You: 3 (eigentlich war ich überrascht, dass ich die Preview gar nicht mal so schlecht fand, aber die Schauspieler an sich würden mir nach 2 Folgen auf die Nerven gehen, ausser Ted Danson natürlich)

Let's Rob: 3 (Preview war schon ok, recht witzig, aber wie soll man denn daraus eine ganze Staffel machen? - nach ein paar Folgen ist bestimmt die Luft raus)

In Case of...: 3 (eine der besseren ABC Comedies, aber trotzdem nicht mein Ding)

Notes from...: ? - (kann mich gar nicht mehr an diese Show erinnern, ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn eine Serie solch einen Eindruck hinterlässt)

Men in Trees: 3-4 (Perfekt für Freitag, aber nicht für mich)

Day Break: 3 (die Show scheint Qualität zu haben, aber erinnert mich zu sehr an "Tru Calling")

The Nine: 2 (passt ganz gut mit Lost zusammen, scheint interessant zu sein)

Traveler: 1-2 (preview war sehr gut, Thematik ist einzigartig, hoffentlich steckt da ein intelligentes Konzept dahinter)

6 Degrees: 2-3 (erinnert mich an Crash)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 170