US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ganz unterhaltsame Folge. Am besten hat mir der Mütterkampf zwischen Susan und Gaby gefallen. Es war einfach spitze, wie sie sich darüber aufgeregt haben. :lol:
Die Story von Bree und Orson - so nervig sie auch teilweise war - hatte ein gutes Ende in der Folge. Die Szene in der Einfahrt hat mir gefallen. Wär toll, wenn es zwischen ihnen wieder langsam besser wird.
6x14 - The Glamorous Life

Die Folge ist schon eine Woche alt, und keiner sagt was dazu? Ist wahrscheinlich im ganzen Lost Fieber untergegangen :lol:

Naja, viel habe ich auch nicht zu sagen. War eine solide Folge, aber auch nichts hervorragendes. Dass Bree und Orson wieder zueinander gefunden haben ist zwar ganz nett, aber irgendwie geht mir Orson langsam auf die Nerven. Mal schauen, wie der sich weiter entwickelt...

Der Rest war ok. Bin gespannt, wie sich das Verhältnis Angie/Gaby entwickelt. Habe ja schon mal erwähnt, dass ich nicht überrascht wäre, wenn Ana das nächste Opfer wird...

Leider müssen wir schon wieder länger auf neue Folgen warten, da es erst am 21.2. weitergeht...
Bin auch etwas spät dran. :wink:

Fand die Folge maximal durchschnittlich. Die Teenage-Sex-Story hatte zumindest ein nettes Ende, die Scavos waren teilweise recht unterhaltsam im Gegensatz zur Therapeutin und Bree und Orson - schön, dass sie sich wieder lieben - find ich anstrengend zusammen. Ich wiederhol mich vermutlich, aber Orson war mal ein toller Charakter, aber jetzt geht er einem fast nur auf die Nerven. Aber mit der Meinung bin ich wohl nicht alleine.

Julie Benz als Stripperin war ganz nett, obwohl das krasse Make-Up sie ziemlich hässlich hat aussehen lassen.
6x15

Die Folge hat mir gut gefallen. Irgendwie hat mir bisher das Verhältnis zwischen Einzug in Susan Haus und Wissen über Robin nicht gepasst, mir fehlte da sehr viel. Aber diese Folge hat alles rausgerissen. Mit Robin als Centric und Verbindungsglied zwischen allen Housewives hat man sie ziemlich eingegliedert. Ich weiß nicht, inwieweit Robin als fester Chara geplant ist (ich las keine Casting-Spoiler), aber es scheint ja, als sei sie mehr als eine Gastrolle für ein paar Folgen. Ein anderer Spoiler, der mir zufällig unter die Augen kam, zeigt sich nach der heutigen Folge in einem ganz neuen Gewand.

Zu den einzelnen Teilen: Es war eine gelungene Abwechslung, einfach mal die Frauen nach "Liste" abzuarbeiten. Besonders Lynettes und Brees Story davon haben wir sehr gut gefallen. Bei Gabys Geschichte haben wir gesehen, dass Robin gar nicht so naiv ist, wie sie zuerst schien. Ich bin gespannt, was Dannys Reise nach New York noch nach sich ziehen wird.

Besonders genial fand ich Brees Strip-Szene. Mit der musikalischen Untermalung, der stümperhaften Stripperei und dem Gespräch danach erzeugte die Szene so ein, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, dramatisches und zugleich romantisches Gefühl. Ich fand es sehr toll.

Fazit: Sehr lustige Szenen, gelungene Charaktereinführung, nichts neues wegen der Bolens, ziemlich interessanter Cliffhanger ;). Ich würde eine 8/10 geben.
ja mir hat die Folge auch sehr gut gefallen - und du hast eigentlich schon alles gesagt. ich hoff, sie verschwindet nicht nach 2 Folgen wieder - denn normalerweise haben wir solche "ein neuer Charakter wird gezeigt, wie er einfluss auf das leben der frauen hat" - stories nur mit irgendwelchen one-shot charas, die gerade gestorben sind (ich erinnere da mal an den komischen Handwerker :lol: )
Fabi hat geschrieben: Besonders genial fand ich Brees Strip-Szene. Mit der musikalischen Untermalung, der stümperhaften Stripperei und dem Gespräch danach erzeugte die Szene so ein, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, dramatisches und zugleich romantisches Gefühl. Ich fand es sehr toll.
Das hatte mir an der Folge als einziges richtig gut gefallen. Dieser Stripversuch war urkomisch und die klassische Musik dazu war einfach perfekt. Ich muss aber sagen, dafür, dass sich Bree und Orson in der letzten Folge erst "vertragen" haben, ging es in ihrer Beziehung wieder schnell vorwärts.
Äußerst unterhaltsam waren natürlich auch die Männer beim Treff bei den Solis. :lol:

Bei Gabys Story find ichs nur gut, dass Anna erstmal weg ist auch wenn ich bezweifle, dass wir unsere Ruhe haben werden, nachdem Danny ihr hinterhergefahren ist.

Die Delfinos und Scavos waren mittelmäßig. Der lesbische Twist am Ende der Folge gefällt mir aber erstmal überhaupt nicht.

Und unabhängig von der Story muss ich sagen, dass ich Julie Benz' Originalstimme leider nicht ertragen kann. :? Finde da z.B. die Synchronstimme für Rita (weiß nicht, ob das die gleiche war bei Darla) richtig toll. Aber das mal nur so am Rande.

7,5/10
Bobby hat geschrieben: Finde da z.B. die Synchronstimme für Rita (weiß nicht, ob das die gleiche war bei Darla) richtig toll. Aber das mal nur so am Rande.
Yep, ist die gleiche Synchronsprecherin (Ursula Hugo) - die finde ich aber auch irgendwie besser als ihre Originalstimme. Ursula hat irgendetwas kindlich erotisches in der Stimme, das finde ich voll cool bei erwachsenen Frauen :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:Ursula hat irgendetwas kindlich erotisches in der Stimme, das finde ich voll cool bei erwachsenen Frauen :mrgreen:
Bild
6x16

Die Solis-Family am Anfang war super, hätte gern mehr davon gesehen, auch wenn der Part mit Bob und Lee ganz ok war.
Die McCluskeys und Delfinos waren toll zusammen, vorallem der Kuss und Mikes Reaktion. Ob es aber so eine gute Idee ist, wieder eine Krebsstoryline zu bringen, bezweifle ich. Auch wenn es diesmal die gesundheitliche Situation der Darstellerin widerspiegelt. :?
Seit wann hat Bree denn Mitarbeiter, hab den Tolpatsch noch nie gesehen? Dachte eigentlich, dass Katherine und Andrew die einzigen gewesen wären. Die Storyline war totaler Mittelmaß, aber evtl. haben die Autoren etwas tolles mit dem neuen Angestellten vor, scheint ja ein Stalker zu sein.
Zur Lesbenstory sag ich lieber nix... Einzig, dass Julie Benz richtig toll ausschaut. :lol:

8/10
Wundert mich, dass man eine Synchronstimme in irgendeiner Form besser finden kann :o

Ich hab gestern mal in Dexter auf RTL 2 reingeschaltet und mir hat es echt die Fußnägel hochgerollt. Da lob ich mir die Originalstimmen! Julie Benz' Stimme mag ich sowieso richtig gerne.

Ich muss mich aber erst an sie in DH gewöhnen. Zumal sie bei Dexter das brave Muttchen gespielt hat und nun ist sie die versaute Stripperin.. Mal schauen, ob ich ihr das bald abkaufen kann :lol:

Bree und Orson waren toll in der Szene. Richtig rührend.
die Folge war in Ordnung

mit Brees Firma kenn ich mich sowieso nicht mehr aus - hat die neue da nicht angefangen? :shock:
6x16

Ich fand es diese Folge noch besser als die von letzter Woche. Was mir ganz stark aufgefallen ist: Wirklich alle Frauen hatten zu ziemlich gleichen Teilen Screentime und die Geschichten waren überdurchschnittlich gut, wie ich finde. Klar, Lynettes, Gabys und Susans Story waren allesamt abgeschlossene Geschichten ohne Cliffhanger oder in Susans Fall sogar Handlanger-Tätigkeiten, aber gerade Brees und Kats Story haben ziemlich viel Aussagekraft. Schockiert bekam ich eine Gänsehaut, als Sam die Tasse mit "World's Greatest Son" nahm und dabei diesen Blick machte. Ist er etwa Brees Sohn? :o

Dass Karen nun Krebs bekommt, finde ich nicht schlimm. Ich finde - das klingt jetzt total blöd - es ist ein ganz anderer Krebs als Lynette ihn hatte. Lynettes Sotry damals verarbeitete die Angst aller Frauen vor Brustkrebs, Karen stellt die alte Dame dar, die sich vor dem Tod fürchtet. So kam es für mich herüber und ich finde das gar nicht schlimm, dass es wieder eine Krebs-Story gibt. Was ich dabei eh total stark finde ist, dass Kathryn Joosten auch in Wirklichkeit unter der Krankheit leidet. Ich finde, dass ihre Offenbarung gegenüber Susan mehr als nur authentisch war.

Die Geschichte rund um Kat und Robyn ist zwar ganz gut, aber bisher stell ich da noch keine wirkliche Spannung, Dramatik oder sonst was fest. Daraus kann man sicherlich sehr viel machen, aber bisher sahen wir ja noch nicht viel. Ich bin gespannt.

Ebenfalls gut fand ich den kurzen Moment im Supermarkt, als Angie und Nick erfuhren, dass Danny nach New York aufgebrochen ist. Dass sie überstürzt heimkehren, und Koffer packen, um ihren Sohn aus der Stadt zu befreien, in der Patrick ist, der ja scheinbar ihr Todfeind ist, lässt auf spannende Szenen in New York hoffen (Schachtelsätze ftw).

Außerdem fand ich den Humor in dieser Folge eigentlich ziemlich perfekt. Nicht zu viel davon, aber die vorhandenen Gags waren meiner Meinung nach wirklich klasse. Fazit: Äußerst ausgeglichene Folge, ausnahmslos alle Housewives hatten eine unterhaltsame Story, im Staffelgeheimnis schritten wir voran, neue Mysterien taten sich auf. So solls sein :D 9/10.
Stefan hat geschrieben:mit Brees Firma kenn ich mich sowieso nicht mehr aus - hat die neue da nicht angefangen? :shock:
- Bree hat Kat gefeuert
- Angie arbeitet zwar da, aber wohl nur als Aushilfe
- bei Ted kam es mir vor, dass Andrew ihn nur einstellte, weil Ted das als Gegenleistung für sein Schweigen über den One Night Stand verlangt hat und Bree gar nicht gefragt wurde.

Fazit: Brees Firma ist wie ein Wanderpuff für Angestellte :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Schockiert bekam ich eine Gänsehaut, als Sam die Tasse mit "World's Greatest Son" nahm und dabei diesen Blick machte. Ist er etwa Brees Sohn? :o
hm .. ich dachte, er könnte vielleicht der Sohn von Rex sein - sieht ihm zumindest ähnlich :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Schockiert bekam ich eine Gänsehaut, als Sam die Tasse mit "World's Greatest Son" nahm und dabei diesen Blick machte. Ist er etwa Brees Sohn? :o
hm .. ich dachte, er könnte vielleicht der Sohn von Rex sein - sieht ihm zumindest ähnlich :mrgreen:
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit. :? Könnte ja sogar auch hinkommen, da Rex' Mutter ja nach seinem Tod andeutete, dass Rex nur unglücklich war und das könnte ja heißen, dass er schon viel früher eine Affäre hatte. Ich denke, dass die Story rund um Sam interessant werden wird. Und hoffentlich sehen wir Evil Andrew dadurch öfter :twisted:
LOL, Fabi, ich hab gerade ca. ein Drittel deiner Rezension gelesen, bis ich gerafft habe, dass ich die Folge noch gar nicht kenne :lol:

Ich dachte, die läuft heute abend (nach US-Zeit) erst im Fernsehen. Wann genau werden die Folgen denn ausgestrahlt?

Heute hab ich keine Zeit mehr, muss lernen, aber werde mir morgen gleich die neue Folge reinziehen. Freu mich schon.
von Bobby
6x17

Endlich wieder eine durchweg unterhaltsame Folge. :D

- Delfinos: Mike macht Liebe wie eine Frau und weint während FilmEN; die Szenen der Delfinos waren alle sehr lustig :lol: :lol:
- Scavos: Twins-Reunion endlich! Aber der Schnurbart :shock: schrecklich; ansonsten ist Irina wohl eine Anfängerin beim Gold-Diggen, der Preston kann nicht wirklich viel Geld haben, wenn die Scavos so arm sind
- Bree: WTF! Ich war echt geschockt, dass der Junge Rexs Sohn war. Bin gespannt, was da noch kommen wird. Freu mich aber, dass Andrew wieder mehr Screentime hat.
- Kathy: :roll:
- NYC: Heidi kann bei GNTM auf jeden Fall besser schauspielern. :wink: Gabys Sprüche zu Angie waren alle sehr geil. Und das Ende verspricht hoffentlich endlich bisl mehr Schwung beim Staffel-Geheimnis. Die Enthüllung bzgl. des Vaters hat mir zumindest gefallen.

8,5/10
6.17

Unterhaltsame Folge auf jeden Fall, Angies und Gabbys Sprüche waren super, war für mich das unterhaltsamste an der Folge. Schade finde ich nur, dass die Story um Brees neuen Mitarbeiter so schnell aufgelöst wurde, die Stalker-Story und die "Worlds Greates Son"-Sache wäre auf jeden Fall sehr ausbaufähig gewesen um dann erst einige Folgen später zur Auflösung zu kommen, fand ich schade, hab mich auf ne spannende Bree Storyline gefreut...
Stefan hat geschrieben:
tja.. ich habs gewusst.. muahahhahh :mrgreen:
von Soey
TV-girl hat geschrieben: Schade finde ich nur, dass die Story um Brees neuen Mitarbeiter so schnell aufgelöst wurde, die Stalker-Story und die "Worlds Greates Son"-Sache wäre auf jeden Fall sehr ausbaufähig gewesen um dann erst einige Folgen später zur Auflösung zu kommen, fand ich schade, hab mich auf ne spannende Bree Storyline gefreut...
Abwarten, wer weiß ob es das schon war?

Ich hab überlegt, ob der Typ nicht vielleicht doch wahnsinnig wütend auf Bree und Andrew ist und sich in irgendeiner Weise rächen will?! 8)
von Plem
Soey hat geschrieben:Abwarten, wer weiß ob es das schon war?
Ich glaube, dass Sam der Strangler ist. Die zwei Frauen, die bisher angegrufen, sind, genauso wie Bree, beide rothaarig. Das kann kein Zufall sein!
von Soey
Wer war denn die zweite Frau?? Ich erinnere mich gerade irgendwie nur an July...

Haha, das erinnert mich daran, als Susan im Motel der Houskeeperin erzählt, Bree wäre ihre Tochter (die rothaarige Frau da drin) und die dann ganz verblüfft erwidert wie gut Susan dafür noch aussähe :lol:
von Plem
Soey hat geschrieben:Wer war denn die zweite Frau?? Ich erinnere mich gerade irgendwie nur an July...

Haha, das erinnert mich daran, als Susan im Motel der Houskeeperin erzählt, Bree wäre ihre Tochter (die rothaarige Frau da drin) und die dann ganz verblüfft erwidert wie gut Susan dafür noch aussähe :lol:
Das Mädchen, dass in dem Café gearbeitet und mit Nick geflirtet hat.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36