- Sa 26. Apr 2008, 13:13
Aber das war im Endeffekt von Anfang an so. In den ersten zwei Staffeln hat man das lediglich nicht gemerkt, weil wir von der eigentlichen großen Story nichts mitbekommen haben.
Was ich mich noch frage:
Wozu brauchen Locke und Ben Hurley, um Jacobs Hütte zu finden? Gut, Hurley hat sie bereits einmal gefunden, aber
entweder die Hütte steht an einem festen Ort, den kennt dann aber auch Ben, oder
die Hütte "springt", dann leuchtet mir aber nicht ein, wieso Hurley sie erneut finden sollte
:?:
Plem hat geschrieben:Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich es irgendwie ein wenig schade finde, dass die Losties immer mehr wie Marionetten in einem Machtspiel zwischen Ben und Widmore wirken. Die Mythologie der Serie scheint sich nur noch um Ben, Charles, Penny, Desmond, die Freighties und vielleicht noch Locke zu drehen.Hab ich so ähnlich glaub ich vor einiger Zeit schon geschrieben.
Aber das war im Endeffekt von Anfang an so. In den ersten zwei Staffeln hat man das lediglich nicht gemerkt, weil wir von der eigentlichen großen Story nichts mitbekommen haben.
Was ich mich noch frage:
Wozu brauchen Locke und Ben Hurley, um Jacobs Hütte zu finden? Gut, Hurley hat sie bereits einmal gefunden, aber
entweder die Hütte steht an einem festen Ort, den kennt dann aber auch Ben, oder
die Hütte "springt", dann leuchtet mir aber nicht ein, wieso Hurley sie erneut finden sollte
:?: