- Sa 29. Okt 2011, 17:00
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Cassies Vater auch ein Hunter ist. Es wurde ja angedeutet, dass er irgendwas unternehmen wollte am Todestag der ganzen Hexeneltern. Scheint wohl doch mehr dahinter zu stecken als nur ein Dämonenangriff. Das mit der dunklen Macht wurde hier ganz einfach als letzte Rettung eingeführt, dabei hätte es Cassie auch schon früher zur Notwehr gebraucht. Trotzdem finde ich diese Story interessant. Das deutet ja auch darauf hin, dass ihr Vater wohl kein richtiger Hexer war sondern etwas böses. :? Mal schauen, ob er bis zum Seasonbreak auftauchen wird.
Donnie hat geschrieben:Ach, die Folge gefiel mir besser als letzte Woche und Cassie blieb am Ende wenigsten misstrauisch. Ich hoffe nur, dass man den Jake-Plot nicht allzu sehr in die Länge zieht und die Gruppe die ganze Staffel lang nichts über seine wahren Pläne herausfinden lässt. Das nervt mich nämlich schon jetzt etwas. Interessanter Twist, dass der Typ aus der dritten Folge ein Hexenjäger war.Dem kann ich so zustimmen. Ich fand die Folge ziemlich unterhaltsam und ein paar nette Twists waren auch dabei. Fayes Outfit im Laden am Anfang war aber tatsächlich unglaublich! :shock: :lol: :lol:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Cassies Vater auch ein Hunter ist. Es wurde ja angedeutet, dass er irgendwas unternehmen wollte am Todestag der ganzen Hexeneltern. Scheint wohl doch mehr dahinter zu stecken als nur ein Dämonenangriff. Das mit der dunklen Macht wurde hier ganz einfach als letzte Rettung eingeführt, dabei hätte es Cassie auch schon früher zur Notwehr gebraucht. Trotzdem finde ich diese Story interessant. Das deutet ja auch darauf hin, dass ihr Vater wohl kein richtiger Hexer war sondern etwas böses. :? Mal schauen, ob er bis zum Seasonbreak auftauchen wird.