US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
ja fand die folge auch gut, hab gar nicht gemerkt, dass es sich um ein seasonfinale gehandelt hat... und ich fand die folge umso besser, weil endlich mal wieder slon etwas mehr screentime hatte, die frau ist der wahnsinn... und dieser komische regisseur ist herrlich :-D
von Theologe
Ich hoffe, dass in der 4. Staffel Adam Goldberg noch ein paar mal Auftritt, der kam ja noch weniger auf Walsh klar, als E.
von Poffel
jo, da is sie nun, die 4. season, mal was ganz anderes... die interviews... naja genial war der ausbruch vom director wie er den anderen typen auf dem auto fast zusammen schlägt, der typ ist toll, und vince mit maske in dick ist auch nett anzusehen :-D, und tolle brüste in der privatvorstellung, kein wunder, dass es keiner sehen durfte *G*

ach ws war einfach toll, ari war zwar nur kurz zu sehen aber trotzdem genial, und rubenstein lol ne ey seine cocainestory :-D

und drama hatte auch seine rolle "lets kill the motherfuckers" :-D
von Theologe
Anfangs war ich wegen der "Doku" etwas skeptisch, aber dann fand ich es ganz nett. War mal was anderes. Walsh ist natürlich der Hammer, vollkommen unberechenbar der Kerl. Mit Maske und Fatsuit sah Vincent sogar wirklich ein bißchen aus wie Pablo Escobar. Da waren gute Maskenbildner am Werk.

Stephen Gaghan für einen solchen Kurzauftritt zu gewinnen, war natürlich auch ne witzige Idee.
von mak
Fand die Episode auch recht gut. Sowas kann man schon mal machen...
Ich habe auch registriert das Debi Mazar durch Perrey Reeves den den Opening Credits ersetzt würde. Ich hoffe mal das ist nicht das Ende von Shauna. Schade das Rex Lee nicht auch aufgenommen würde. Der ist IMO mittlerweile doch ein wichtiger Teil der Serie. Jedenfalls wichtiger als Mrs. Ari, auch wenn ich die auch mag... :)
Poffel hat geschrieben:ach ws war einfach toll, ari war zwar nur kurz zu sehen aber trotzdem genial, und rubenstein lol ne ey seine cocainestory :-D
Das war eine wirklich geniale Szene. Hoffe mal der Charakter bleibt noch ein wenig...
von Theologe
Shauna war mir schon von Anfang an vollkommen egal und ihre Rolle war ja trotz Openning Credit nie mehr als eine Gaststarrolle. Wenn sie nicht mehr dabei ist, kann ich gut damit leben.
von grummel
ich muß meinen rednern zustimmen, die Story mit rubenstein war mal zu geil.

ich finde fast man hätte diesen "interview" style noch ein wenig öfter anwenden können.

MfG *grummel*
von Poffel
man war das wieder mal genial, der regietyp ist sooo dermaßen genial, die sprüche "warum sollte man jemand mit nem vibrator vögeln, wenn man einen schwanz hat" :-D oder zur heißen lady "she gives blowjobs" ... geil der typ :-D und wie er dann auf dem motorrad durchgebrannt ist, ich hab mich weggeschmissen ^^

und drama war auch genial, wie er die couch rausgeschafft hat und das schloss am klo :-D
von Theologe
Billy und Drama waren wirklich wieder klasse. Die Ari Storyline war zwar auch ganz nett, aber doch sehr vorhersehbar. Den Streit zwischen Billys Freundin und seiner (unsichtbaren) Mutter war auch noch sehr lustig.
von Poffel
Theologe hat geschrieben:Billy und Drama waren wirklich wieder klasse. Die Ari Storyline war zwar auch ganz nett, aber doch sehr vorhersehbar. Den Streit zwischen Billys Freundin und seiner (unsichtbaren) Mutter war auch noch sehr lustig.
hehe ja, und die freundin hatte nen nettes styling, ich wünschte ich hätte so ne freundin die so gekleidet um mich herum rennt :-D
von Theologe
Poffel hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Billy und Drama waren wirklich wieder klasse. Die Ari Storyline war zwar auch ganz nett, aber doch sehr vorhersehbar. Den Streit zwischen Billys Freundin und seiner (unsichtbaren) Mutter war auch noch sehr lustig.
hehe ja, und die freundin hatte nen nettes styling, ich wünschte ich hätte so ne freundin die so gekleidet um mich herum rennt :-D
Wenn ich so eine Freundin hätte, wäre es mir egal was die an hat.
von mak
Fand die Folge auch recht gut. Mal schauen wie es nun mit dem Film weitergeht...
von Poffel
4x03: ahhhhh war das mal wieder genial, die dialoge waren wieder mal so toll. echt klasse. ich liebe die serie einfach, schade dass man imma so lange warten muss
von DonnieDarko
Ich sah mir gestern die erste Folge von "Entourage" an, weil die Serie ja recht positiven Buzz bekommt und mak ja eigentlich immer solide Serien empfiehlt.

Nach dem Sehen der ersten Folge bin ich allerdings etwas zwiegespalten. Den ersten Eindruck, den die Serie auf mich machte, war, dass eine Serie für Möchtegern-Player (oder sollte ich "Playa" sagen?) ist. Der Soundtrack war nun wirklich sehr aufdringlich und ganz offensichtlich sollte er die Serie "hipp und jung" erscheinen lassen. Außerdem erscheint mir die Serie wie eine "Men meets SATC and Hollywood"-Show", was aber nicht nur negativ gemeint ist.

Unterhaltsam war die erste Folge auf jeden Fall und da ich gerne eine Serie mit Hollywood-Thematik sehen würde, werde ich noch ein paar weitere Folgen sehen, um zu schauen, ob sie mir vielleicht doch noch richtig gefallen wird. Schlecht fand ich sie wie gesagt nicht, aber Möchtegern-Player gehen mir schon im realen Leben auf die Nerven.
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:Ich sah mir gestern die erste Folge von "Entourage" an, weil die Serie ja recht positiven Buzz bekommt und mak ja eigentlich immer solide Serien empfiehlt.

Nach dem Sehen der ersten Folge bin ich allerdings etwas zwiegespalten. Den ersten Eindruck, den die Serie auf mich machte, war, dass eine Serie für Möchtegern-Player (oder sollte ich "Playa" sagen?) ist. Der Soundtrack war nun wirklich sehr aufdringlich und ganz offensichtlich sollte er die Serie "hipp und jung" erscheinen lassen. Außerdem erscheint mir die Serie wie eine "Men meets SATC and Hollywood"-Show", was aber nicht nur negativ gemeint ist.

Unterhaltsam war die erste Folge auf jeden Fall und da ich gerne eine Serie mit Hollywood-Thematik sehen würde, werde ich noch ein paar weitere Folgen sehen, um zu schauen, ob sie mir vielleicht doch noch richtig gefallen wird. Schlecht fand ich sie wie gesagt nicht, aber Möchtegern-Player gehen mir schon im realen Leben auf die Nerven.
mir hat die serie am anfang auch nicht ganz gefallen, abe rnach wenigen folgen wurde man absolut in ihren bann gezogen...
von Poffel
hoffentlich bekommen wir in den nächsten tagen mehr sloan zu sehen, sie ist sooo klasse. spielt echt in ner anderen liga als man sosnt welche sieht

BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBildBild
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Nach dem Sehen der ersten Folge bin ich allerdings etwas zwiegespalten. Den ersten Eindruck, den die Serie auf mich machte, war, dass eine Serie für Möchtegern-Player (oder sollte ich "Playa" sagen?) ist.
Ja, die Charaktereinführung ist IMO nicht so gut gelungen. Man muss da schon ein paar Folgen mehr schauen...
Mir hat die erste Folge am Anfang auch nicht sonderlich gefallen.
DonnieDarko hat geschrieben:Der Soundtrack war nun wirklich sehr aufdringlich und ganz offensichtlich sollte er die Serie "hipp und jung" erscheinen lassen.
Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, finde aber der Soundtrack passt ganz gut zu der Serie...
DonnieDarko hat geschrieben:Außerdem erscheint mir die Serie wie eine "Men meets SATC and Hollywood"-Show", was aber nicht nur negativ gemeint ist.
Auch wenn er vielleicht auf den ersten Blick nahe erscheint, denke ich nicht das man die Serie mit SatC vergleichen kann. Von der Thematik und Humor sind die Serien doch recht verschieden...
DonnieDarko hat geschrieben:Unterhaltsam war die erste Folge auf jeden Fall und da ich gerne eine Serie mit Hollywood-Thematik sehen würde, werde ich noch ein paar weitere Folgen sehen, um zu schauen, ob sie mir vielleicht doch noch richtig gefallen wird.
Ich denke die Storyline um Vince Filmkarriere ist ein großen Plus der Serie und die kommt in der ersten Folge auch noch nicht so richtig zur Geltung...
Poffel hat geschrieben:hoffentlich bekommen wir in den nächsten tagen mehr sloan zu sehen, sie ist sooo klasse. spielt echt in ner anderen liga als man sosnt welche sieht
Eye-Candy ist sie auf jeden Fall, aber ich denke nicht das man storymäßig noch mehr aus ihr rausholen kann. Allerdings sollte sie schon nochmal auftauschen, den bis jetzt würde die Trennung zwischen ihr und Eric ja nur angedeutet.
Die Geschichte um Turtles Sneaker-Freundin würde ja auch nicht wirklich weitergeführt. Ich hoffe mal das wird nicht einfach unter den Teppich gekehrt...
von Poffel
gott war die 4. folge mal wieder gut, zwar nicht umwerfend aber super... der dicke mit seinen ausrastern :-D herrlichst. leider nur zu kurz wie imma
von mak
Poffel hat geschrieben:gott war die 4. folge mal wieder gut, zwar nicht umwerfend aber super... der dicke mit seinen ausrastern :-D herrlichst. leider nur zu kurz wie imma
Jep, Harvey ist ganz lustig. Ari-Story war auch ganz gut. Die Drama-Story war aber nicht so der Hit...
von Theologe
Ich find es immer wieder sensationell, wie locker Aris Frau dessen geistliche Ergüsse nimmt. Als sie mit dem Gummidildo rumfuchtelte, musste ich erstmal kräftig lachen.
von mak
Nette Episode, der E/Walsh-Twist schient seine Höhepunkt zu erreichen. Ich bezweifle deshalb das die drei nochmal ein Projekt miteinander machen. Auch wenn die Serie ja wohl gerne Charaktere recylet. Das mit Dana Gordon und Josh Weinstein war mir dann doch ein wenig zu sehr Zufall...
Ansonsten typische Drama Storyline...
von Poffel
also ich musste so lachen bei dieser folge, es hat einfach alles gestimmt, eine klasse folge. wirklich klasse
von Poffel
mensch mensch der gelaekte trailer ist aber auch schick... kann ich nur jedem empfehlen

http://medellinthefilm.com/
von Theologe
Poffel hat geschrieben:mensch mensch der gelaekte trailer ist aber auch schick... kann ich nur jedem empfehlen

http://medellinthefilm.com/
Der Trailer sieht eibfach klasse aus. Die sollten wirklich mal einen Film mit "Vincent Chase" drehen.
von acting street boss
Hi liebe entourage seit der ersten Folge die Macher schaffen es zweifellos die schönsten Frauen für die Serie zu casten egal in welchen kleinen Rollen auch immer die sind eigentlich alle bezaubernd selbst die ältere Dame aus der Folge Mailbooty die mit Turtle zum Schluß abzieht ist gut gecastet.
Hat jemand das Lied cappacino von The Knux das läuft, im Radio der S Klasse während Vince in den Carrera der brünetten hüpft, gefunden finde es ziemlich gut und hab auf der myspace seite der Band auch schon andere titel gefunden aber diesen leider nicht kann mir jemand helfen?

Grüße
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12