DonnieDarko hat geschrieben:Nach dem Sehen der ersten Folge bin ich allerdings etwas zwiegespalten. Den ersten Eindruck, den die Serie auf mich machte, war, dass eine Serie für Möchtegern-Player (oder sollte ich "Playa" sagen?) ist.
Ja, die Charaktereinführung ist IMO nicht so gut gelungen. Man muss da schon ein paar Folgen mehr schauen...
Mir hat die erste Folge am Anfang auch nicht sonderlich gefallen.
DonnieDarko hat geschrieben:Der Soundtrack war nun wirklich sehr aufdringlich und ganz offensichtlich sollte er die Serie "hipp und jung" erscheinen lassen.
Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, finde aber der Soundtrack passt ganz gut zu der Serie...
DonnieDarko hat geschrieben:Außerdem erscheint mir die Serie wie eine "Men meets SATC and Hollywood"-Show", was aber nicht nur negativ gemeint ist.
Auch wenn er vielleicht auf den ersten Blick nahe erscheint, denke ich nicht das man die Serie mit SatC vergleichen kann. Von der Thematik und Humor sind die Serien doch recht verschieden...
DonnieDarko hat geschrieben:Unterhaltsam war die erste Folge auf jeden Fall und da ich gerne eine Serie mit Hollywood-Thematik sehen würde, werde ich noch ein paar weitere Folgen sehen, um zu schauen, ob sie mir vielleicht doch noch richtig gefallen wird.
Ich denke die Storyline um Vince Filmkarriere ist ein großen Plus der Serie und die kommt in der ersten Folge auch noch nicht so richtig zur Geltung...
Poffel hat geschrieben:hoffentlich bekommen wir in den nächsten tagen mehr sloan zu sehen, sie ist sooo klasse. spielt echt in ner anderen liga als man sosnt welche sieht
Eye-Candy ist sie auf jeden Fall, aber ich denke nicht das man storymäßig noch mehr aus ihr rausholen kann. Allerdings sollte sie schon nochmal auftauschen, den bis jetzt würde die Trennung zwischen ihr und Eric ja nur angedeutet.
Die Geschichte um Turtles Sneaker-Freundin würde ja auch nicht wirklich weitergeführt. Ich hoffe mal das wird nicht einfach unter den Teppich gekehrt...