US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
redlock hat geschrieben:Deine Aussage ist leider quatsch. :(

Man ist in Verhandlungen, es ist keineswegs sicher, dass die Serie zurück kommt.
Naja, sie würden ja nicht verhandeln wenn sie die Serie nicht zurückbringen wollten...
von redlock
mak hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Deine Aussage ist leider quatsch. :(

Man ist in Verhandlungen, es ist keineswegs sicher, dass die Serie zurück kommt.
Naja, sie würden ja nicht verhandeln wenn sie die Serie nicht zurückbringen wollten...
verhandlet wird in Hollywood sehr viel, raus kommt meistens wenig :wink:

Aber, wenn es eine S2 geben solte, ich hab nix dagegen. :D

Ich möchte nur daraufhinweisen, das es z.Z. nicht sicher ist, und dass die Serie anders aussehen könnte als viele erwarten (nicht alle Schreiberlinge könnten zurückkehren, was für die Geschichte nachteilig sein könne, dito Schauspieler).
von mak
redlock hat geschrieben:verhandlet wird in Hollywood sehr viel, raus kommt meistens wenig :wink:

Aber, wenn es eine S2 geben solte, ich hab nix dagegen. :D

Ich möchte nur daraufhinweisen, das es z.Z. nicht sicher ist, und dass die Serie anders aussehen könnte als viele erwarten (nicht alle Schreiberlinge könnten zurückkehren, was für die Geschichte nachteilig sein könne, dito Schauspieler).
CBS hatte "Jericho" nicht abgesetzt und sich die Option darauf offen gelassen. Prinzipiell sollten die Schauspieler also noch unter Vertrag sein...
von Der_Schnablige
serienjunkies.de hat geschrieben:CBS lässt die Bombe platzen: Zweite Staffel Jericho bestellt!
Surprise, Surprise! :D
von Poffel
Der_Schnablige hat geschrieben:
serienjunkies.de hat geschrieben:CBS lässt die Bombe platzen: Zweite Staffel Jericho bestellt!
Surprise, Surprise! :D
BOMBE!, wer hätte das gedacht, jetzt müsste man dem sender einen elephanten zum geschenk machen... damit die sich von den erdnüssen befreuen können
von Theologe
Das ist klasse. Jericho wurde immer besser und man sieht, dass Faninitiativen auch mal was bewirken können.
von redlock
Theologe hat geschrieben:Das ist klasse. Jericho wurde immer besser und man sieht, dass Faninitiativen auch mal was bewirken können.
Bei zap2it gibt es übrigens einen sehr guten Kommentar dazu :!: :!: :!:
von Stefan
Hi!

Die Unterhaltungschefin von CBS, Nina Tassler, hat übrigens folgenden offenen Brief auf CBS.com veröffentlicht.
To the Fans of Jericho:

Wow!

Over the past few weeks you have put forth an impressive and probably unprecedented display of passion in support of a prime-time television series. You got our attention; your e-mails and collective voice have been heard.

As a result, CBS has ordered seven episodes of Jericho for mid-season next year. In success, there is the potential for more. But for there to be more Jericho we will need more viewers.

A loyal and passionate community has clearly formed around the show. But that community needs to grow. It needs to grow on the CBS television network, as well as on the many digital platforms where we make the show available.

We will count on you to rally around the show, to recruit new viewers with the same grassroots energy, intensity and volume you have displayed in recent weeks.

At this time, I cannot tell you the specific date or time period that Jericho will return to our schedule. However, in the interim we are working on several initiatives to help introduce the show to new audiences. This includes rebroadcasting Jericho on CBS this summer, streaming episodes and clips from these episodes across the CBS Audience Network (online), releasing the first season DVD on Sept. 25, and continuing the story of Jericho in the digital world until the new episodes return. We will let you know specifics when we have them so you can pass them on.

On behalf of everyone at CBS, thank you for expressing your support of Jericho in such an extraordinary manner. Your protest was creative, sustained and very thoughtful and respectful in tone. You made a difference.

Sincerely,
Nina Tassler
President, CBS Entertainment
ich kann nur sagen: juhuu.. ich hoffe mal die letzte folge endet nicht wieder mit so nem cliffhanger.. denn ich bezweifle jetzt mal, dass Jericho massive Zuschauergewinne zu vermelden haben wird

cu
Stefan
von (chris)
Ist ja mal eine super Nachricht. Denke aber auch, dass Jericho nicht wirklich Zuschauer gewinnen wird, von daher sollten diese 7 Folgen genutzt werden um alles gut und sinnvoll abzuschließen.
von Theologe
Ich denke ein Ende wie bei Jeremiah wäre sinnvoll, die Verschwörer werden aufgespürt und dann nimmt man sich vor das Land wieder aufzubauen und schluss.
von Stefan
Hi!

so.. News:

JERICHO könnte schon viel früher zurück kommen als bisher gedacht.. vielleicht schon im Oktober. Noch dazu soll auch am schluss dieser 7 Folgen wieder ein großer Cliffhanger sein (wenn ich die Meldung richtig verstanden hab?!?!), wobei der Produzent meint, dass sie die Story abschließen können, falls sie müssen (das find ich wirklich verwirrend.. lol)

http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800016697

Ja früher die Serie zurück kommt, desto besser. Aber erneut einen Cliffhanger? Was soll das? Find ich wirklich ne schlechte Idee,.. aber wer weiß.. wenn die Serie wirklich schon 2007 zurück kommt.. dann seh ich eigentlich auch große Chancen dafür, dass Staffel 2 doch mehr Folgen haben könnte

cu
Stefan
von Der_Schnablige
serienjunkies.de hat geschrieben:Der Start der 2. Staffel der Serie „Jericho“ könnte bereits im Oktober Wirklichkeit werden.
Surprise, Surprise again! :D
von Stefan
Hi!

ähm.. hallo? Genau die Meldung hab ich schon vor Tagen genau über deinem Post gebracht :roll: aber okay.. lol

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Hi!

ähm.. hallo? Genau die Meldung hab ich schon vor Tagen genau über deinem Post gebracht :roll: aber okay.. lol

cu
Stefan
aber nicht so groß und deutlich
von Stefan
Theologe hat geschrieben:

cu
Stefan
ist das jetzt dein ernst?
von Theologe
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
nein, ich hätte wohl noch ein :wink: setzen sollen
von Stefan
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
nein, ich hätte wohl noch ein :wink: setzen sollen
okay.. hat mich schon gewundert.. lol *g* :roll: :lol:

cu
Stefan
von Florixx
Danke für die Erinnerung reeft im anderen Thread. Kopier einfach nochmal den Thread hier rein.
Werde mir die Tage dann sicher mal diese 3 Folgen anschauen!
von reeft
Komisch.. ich hatte Jericho eingegeben und fand nix. :/

Egal...hier mein Post:

Hat schon jemand die ersten drei Folgen gesehen?

Finde sie fantastisch. Jericho hat genau da gestartet, wo es aufgehört hat. Nein, ich meine nicht nur storytechnisch, sondern auch da, wo die Folgen besser wurden: mit dem New Bern Konflikt.

Und so geht es weiter:

Der Konflikt wird blutig niedergelegt. Hawkings stellt den Panzer auf die Schienen und der Zug entgleist. Das Militär trifft ein und zerstört mittels einem Flugzeug und Napalm einige große Anzahl der New Berner.

Große Neuerung: Das Militär macht einen Stützpunkt in Jericho auf. Major Beck ist als neue führende Figur eingesetzt worden und ernennt nachdem er Jake ein wenig in seiner Wut auf Constantino gebremst hat zum Sheriff. Eine neue Regierung wurde eingesetzt und der Präsident kommt in der zweiten Folge zu Besuch auf Stanleys Farm, welcher Mimi heiraten wird. Es geht das Gerücht rum, dass der Hudson River Virus (angeblich eingedemmt im Osten) nun den Mississippi überquert hat, welcher die östliche Grenze der neuen Alliierten Staaten von Amerika darstellt. Jake und Co. schaffen es ein paar Impfungen zu stibitzen, die von der neuen Regierung streng monopolisiert werden, und somit die Bevölkerung von Jericho zu schützen. In Folge drei kommt Ravenwood in Jericho an und der Typ, den sie ehemals auf der Brücke abgewehrt haben, scheint nicht gelogen zu haben, dass er wieder kommt. Gray geht zu einem nationalen Konvent, welcher eine neue Verfassung machen soll und Erik wird zum Bürgermeister vorläufig.
Hawkings hingegen hat einen Partner gefunden, der undercover beim Militär ist und sie schaffen es zusammen weitere Beweise zu finden, dass nicht Nord Korea und der Iran die Bomben geliefert haben. Die beiden Länder wurden übrigens dem Boden gleichgemacht.

FInde es super, dass es jetzt so langsam bald eine Auflösung gibt und die Story immer besser wird. Vor allem der Aspekt mit dem Virus ist super, wie ich finde.

Eure Meinungen?
von reeft
Wow....echt kein Interesse? Oder noch keiner gesehen? :/ Naja... ich hoffe auf Staffel 3 dank dem Sarah Connor / WGA - Effekt
von Florixx
So...habe heute endlich die 3. Folge gesehen.
Kann dir zustimmen. Nach dem Ende der ersten Staffel war ich mir nicht sicher welche Storylines in einer weiteren Staffel aufgebaut werden könnten.
Doch die Autoren haben interessante Wege gefunden wo viel Potenzial drin steckt.
Das Land stabilisiert sich langsam und es entsteht langsam eine zukünftige Form. Es läuft wohl darauf hinaus das sich 2 Fronten bilden werden. Eben die Front der alten Regierung und die der neuen Regierung , welche die Anschläge verursacht haben.
Daher ist für mich die Storyline um Hawkins eine der interessantesten. Wie auch schon im Staffel 1. Aber auch Beck könnte noch interessant werden , wenn er denn auf die Seite von Hawkings wechselt. Dieser Charakter ist mir zumindest sympatischen und er hat auch noch Herz wie man in Folge 3 sah als er die Impfstoffe nach Santa Fe verfrachten ließ.
Die Storyline um den Stanley soll wohl den Soap-Teil der Serie aufrecht halten. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man dort viel mehr rausholen kann. Vielleicht ja jetzt durch die Partnerin von R&J ( also die die Gebärdensprache spricht ).

Freue mich zumindest auf die weiteren Folgen!
von str1keteam
Die ersten 3 Episoden waren zwar für sich gesehen spannend, aber mir gefällt die neue Richtung nicht. Geht mir alles zu schnell zurück in Richtung Normalität. Wenn der Virus jetzt nicht nochmal richtig durchs Land wüstet, bleibt von der Ausgangssituation und der Endzeitatmosphäre fast nichts mehr übrig und Jericho wird eine stinknormale Verschwörungstheorienserie. Vorausgesetzt die 7 Folgen bleiben nicht die Letzten. Angesichts dieser sehr realen Möglichkeit macht der Schlenker zu einem möglichen Ende natürlich Sinn. :wink:

Immerhin hat Jericho längst nicht mehr so großen Soapeinschlag wie zu Beginn der ersten Staffel. Wirkt zwar irgendwie seltsam das sowohl Jakes Mutter als auch die Freundin vom jungen Ladenbesitzer nicht mehr vorkommen bzw. nur kurz am Rande erwähnt werden, aber jetzt habe ich erst richtig gemerkt wie unnötig die Charaktere waren. Besonders Pamela Reed ging mir auf den Zeiger und ohne Gerald McRaney hat ihre Figur keinerlei Nutzen mehr.