US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Roli
Alex schlachtet DAS weisse Kaninchen!? :(

Hat zudem noch niemand das Produktionsmitglied entdeckt, das seine Füsse unglücklich ins Blickfeld der Kamera hält? :lol: Als Hurlie nach Charlies' "you're to big" vom Boot wegläuft am linken Bildrand...
von Poffel
Roli hat geschrieben:Alex schlachtet DAS weisse Kaninchen!? :(

Hat zudem noch niemand das Produktionsmitglied entdeckt, das seine Füsse unglücklich ins Blickfeld der Kamera hält? :lol: Als Hurlie nach Charlies' "you're to big" vom Boot wegläuft am linken Bildrand...
screenshot pls :-D

und was fürn kaninchen?
von Sc4rFace
Roli hat geschrieben: Hat zudem noch niemand das Produktionsmitglied entdeckt, das seine Füsse unglücklich ins Blickfeld der Kamera hält? :lol: Als Hurlie nach Charlies' "you're to big" vom Boot wegläuft am linken Bildrand...
tatsächlich. sitzt da schön gemütlich
von Roli
Poffel hat geschrieben:screenshot pls :-D
Die Funktion Shift/Print Screen klappt irgendwie nicht, bekomme nur ein schwarzes Feld. Gibts noch andere Varianten um dies zu tun?
Poffel hat geschrieben:und was fürn kaninchen?
Wahrscheinlich das, welches Ben Sawyer vorgeführt und mit sich herumgetragen hat.
Zuletzt geändert von Roli am Fr 18. Mai 2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Sc4rFace hat geschrieben:
Roli hat geschrieben: Hat zudem noch niemand das Produktionsmitglied entdeckt, das seine Füsse unglücklich ins Blickfeld der Kamera hält? :lol: Als Hurlie nach Charlies' "you're to big" vom Boot wegläuft am linken Bildrand...
tatsächlich. sitzt da schön gemütlich
Vielleicht ist das dann nur Jacob , welcher den Lostis zuschaut :shock: :lol:
von Poffel
Roli hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:screenshot pls :-D
Die Funktion Shift/Print Screen klappt irgendwie nicht, bekomme nur ein schwarzes Feld. Gibts noch andere Varianten um dies zu tun?
Poffel hat geschrieben:und was fürn kaninchen?
Wahrscheinlich das, welches Ben Sawyer vorgeführt und mit sich herumgetragen hat.
wmplayer nutzen und bei leistung alle overlay effekte deaktivieren und diese ganzen flippings auch, dann gehts :-d
von Belafarinrod
Die Folge war wirklich die mit Abstand traurigste aller Zeiten!

Plötzlich eine neue Station, die Others kommen doch schon ne Nacht früher als geplant, ein RadioTower gibt plötzlich Hoffnung zur Rettung...und mittendrin der arme Charlie, der weiß, dass er sterben wird und noch einmal sein Leben reflektiert...viel emotionaler gehts kaum!

Nun heißt es wieder warten bis nächste Woche...dann wird ein weiteres Kapitel der LOST-Geschichte geschrieben...und der Trailer verheißt ja nicht wirklich rosiges...

Ach Mann, ich kann mich nich damit anfreunden, dass es nächste Woche schonwieder vorbei sein wird...und ich habe das dumme Gefühl, dass zum einen etwas passieren wird, womit niemand rechnet und zum anderen nicht nur ein Cliffhanger dafür sorgen wird, dass wir am Ende mit offenen Mündern da sitzen und und fragen, was zur Hölle dort vor sich geht...

Ich für meinen Teil bin gespannt...
von Florixx
Also nächste Woche ist die Finalfolge... ist sie denn länger als die anderen?
Oder war das gestern schon der erste Teil vom Finale?
von Synite
Florixx hat geschrieben:Also nächste Woche ist die Finalfolge... ist sie denn länger als die anderen?
Oder war das gestern schon der erste Teil vom Finale?
2 Stunden :)

Folgen 22 und 23!
von Stefan
Hi!

wow, die Folge war klasse :) Super.. ich hab echt ständig gedacht. NEIN, die killen Charly. NEIN, sie killen Desmond.. NEIN.. Charly.. NEIN.. Desmond.. AAHH HILFE:.. lol

schrecklich. Aber, ich fands klasse. Die Folge war wirklich sehr gut gemacht :) Und Alex ist wirklich klasse, sie ist echt eine tolle bereicherung für das Cast. Ich hoffe wir bekommen sie noch viel mehr zu sehen :)

Es war schön, Rose, Bernard und Carl endlich wieder zu sehen. Rose hatte zwar ne total andere Frisur als wie die, die sie hatte, als wie sie zueltzt gesehen haben.. aber einer der Backround-Charakters ist wohl ein Friseur :roll: :lol:

Ich frag mich ja, warum Kate nicht bei den Shooters dabei ist.. sie ist doch, soweit wir wissen, die beste Schützin von allen. Was soll das?

Jack geht mir übrigens gewaltig auf die Nerven. Ich weiß nicht ob es am Schauspieler oder nur an der Rolle zur Zeit liegt.. aber, ich halt seine Art absolut nicht aus.. argh. Wenn ich Sayid und Charly gewesen wäre, am Anfang der Folge, hätte ich echt gesagt "Srew you!" udn wär trotzdem zu der Station bzw dem Tower gegangen :roll:

Bin echt schon auf nächste Woche gespannt. Das neue Hatch ist ja echt genial.. und endlich haben wir erfahren was mit dem Kabel los ist :)

Ach ja.. und JUHU... mein jammern wurde erhört und ENDLICH werden wir den Radio Tower zu gesicht bekommen.. woohooo :)

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Ich frag mich ja, warum Kate nicht bei den Shooters dabei ist.. sie ist doch, soweit wir wissen, die beste Schützin von allen. Was soll das?
Die wollen wohl keine Frau zurücklassen, schließlich sind die das erste Ziel der Others.

Zu Jack:

Der ist wohl nach dem das U-Boot zerstört wurde und Kate sich zumindest in seinen Augen mit Sawyer zusammen getan hat etwas angefressen. Und mit einer Sache hat er ja nicht Unrecht. Seit 3 Monaten kommen alle zu ihm und wollen, dass er Entscheidungen trifft und den Anführer spielt. Jetzt tut er es mal ungefragt und stößt damit natürlich jedem vor den Kopf. Als Sayid ihm "verboten" hat Sniper zu sein, machte es aber ein wenig den Eindruck, dass Jack realisierte, dass er auf einem Rachetripp ist. Zumal er ja auch umdisponierte und Charlie und Desmond das vertrauen schenkte.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich frag mich ja, warum Kate nicht bei den Shooters dabei ist.. sie ist doch, soweit wir wissen, die beste Schützin von allen. Was soll das?
Die wollen wohl keine Frau zurücklassen, schließlich sind die das erste Ziel der Others.
okay.. das ganze macht sogar Sinn. Noch dazu war Kate ja schonmal so blöd, sich von den Others fangen zu lassen :roll: :lol:

Zu Jack:
Theologe hat geschrieben:Der ist wohl nach dem das U-Boot zerstört wurde und Kate sich zumindest in seinen Augen mit Sawyer zusammen getan hat etwas angefressen. Und mit einer Sache hat er ja nicht Unrecht. Seit 3 Monaten kommen alle zu ihm und wollen, dass er Entscheidungen trifft und den Anführer spielt. Jetzt tut er es mal ungefragt und stößt damit natürlich jedem vor den Kopf. Als Sayid ihm "verboten" hat Sniper zu sein, machte es aber ein wenig den Eindruck, dass Jack realisierte, dass er auf einem Rachetripp ist. Zumal er ja auch umdisponierte und Charlie und Desmond das vertrauen schenkte.
hmm.. na ja.. ich denke da hat sich Jack schon immer zu wichtig genommen. Es war eigentlich schon immer so, dass er als Arzt hat am Anfang sehr wichtig war und jeder was von ihm gebraucht hat... aber nichts desto trotz war es immer ER, der sich in den vordergrund gespielt hat .. ich kann mich eigentlich an keine Situation erinnern, an dem ihn mal wirkilch jemand dazu gezwungen hat, Entscheidungen für das ganze Team zu treffen. Jack macht das eigentlich immer von alleine und regt sich immer furchtbar auf, wenn mal jemand sagt "ähm hallo, wer sagt denn, dass DU das sagen hast?". lool

aber. mein gott.. was solls *g*

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben: hmm.. na ja.. ich denke da hat sich Jack schon immer zu wichtig genommen. Es war eigentlich schon immer so, dass er als Arzt hat am Anfang sehr wichtig war und jeder was von ihm gebraucht hat... aber nichts desto trotz war es immer ER, der sich in den vordergrund gespielt hat .. ich kann mich eigentlich an keine Situation erinnern, an dem ihn mal wirkilch jemand dazu gezwungen hat, Entscheidungen für das ganze Team zu treffen. Jack macht das eigentlich immer von alleine und regt sich immer furchtbar auf, wenn mal jemand sagt "ähm hallo, wer sagt denn, dass DU das sagen hast?". lool

aber. mein gott.. was solls *g*

cu
Stefan
Ich hatte nie den Eindruck, dass er sich in den Vordergrund spielt, weil alle wegen jeder Kleinigkeit zu ihm kamen. Ganz am Anfang der Serie drehen sich in einer Situation alle zu ihm und erwarten, dass er für alle entscheidet. Ich weiß leider nicht mehr worum es ging. Und als Hurley kürzlich Sawyer zum Anführer machen wollte, weil Jack nicht da war sagt verdeutlicht schon, dass die meisten der Gruppe irgendwen als Leader wollen.

Edit: In der Folge in der Jack das Wasser findet hält er doch die Rede "every man for himself, isn't gonna work", ich glaube ab dem Zeitpunkt sahen ihn die Losties als Anführer, er sich selbst aber nicht so sehr. Ich hatte immer den Eindruck, dass er das alles etwas widerwillig machte und nicht weil er ein zu großes Geltungsbewusstsein hat.
von Nataku
Ich habe jetzt schon relativ lange hier im Forum gelesen, ohne registriert zu sein.
Heute habe ich mich dann doch entschlossen mich zu registrieren.
In dem Sinne erst einmal: Hallo. :D

Den großen Finale Spoilern der englischen Seiten konnte ich mich nicht entziehen (auch wenn diese sicher nicht alle stimmen, wenn überhaupt (werden ja nicht umsonst auch Foiler genannt)).
Und wenn das Script wirklich stimmen sollte, dann wird Lost wohl einen richtigen Hammer-Staffelabschluss erleben (meiner Meinung nach).

Auch zu den Jack Flashbacks gibt es eine Erklärung:
versteckter Inhalt:
es soll angeblich keine FBs in diesem Finale geben, sondern einen FLASH-FORWARD (FW); etwas ähnliches wurde auch in der Sonderfolge gestern von den Machern erwähnt, wenn auch nicht direkt
Spoiler zum Finale (in Klammern meine Meinung):
Also bitte wirklich nur lesen, wenn ihr daran interessiert seit und euch nicht ärgert (wahrscheinlich wird das alles aber eh nicht stimmen, ich kann es mir jedenfalls nicht alles so vorstellen).
versteckter Inhalt:
-im Finale wird man am Sendeturm sein (glaube ich)
-Locke taucht auf, nachdem Walt (?) ihn gerettet hat (ich denke, dass Locke sicher vorkommen wird, aber das mit Walt finde ich dann schon komisch)
-Locke tötet Naomi (neee)
-Charlie stirbt, nach einer Granate durch Mikhail, der ebenfalls stirbt
-Ben und mehrere der Others sterben
-in den „FBs“ (FW) sieht man Jack, wie er am Boden ist und Selbstmord begehen will
-Jack und Kate sind im FW dort von der Insel runter; Jack will unbedingt zurück zur Insel
Würde mich freuen, wenn sich jemand zu den Spoilern äußern würde (sofern die jemand lesen tut).

Zum Schluss hab ich noch eine Frage:
Was war eigentlich der Cliffhanger der zweiten Staffel am Ende?
Irgendwie fand ich da nichts sonderlich spannend bzw. hab ich das mit dem Signal wohl nicht unbedingt richtig verstanden.
von Synite
Nataku hat geschrieben:Zum Schluss hab ich noch eine Frage:
Was war eigentlich der Cliffhanger der zweiten Staffel am Ende?
Irgendwie fand ich da nichts sonderlich spannend bzw. hab ich das mit dem Signal wohl nicht unbedingt richtig verstanden.
Hi erstmal :P

Den Spoiler lese ich nicht (habe auch die Spekulationen von weiter oben im Thread übersprungen - das verdirbt mir sicher den Spaß), aber zu deiner Frage:

Damals sah man nicht nur zum ersten Mal Bilder von "Außerhalb" nach dem Absturz, sondern auch, dass die Insel lokalisiert wurde. Lange wurde daraus nichts gemacht - immerhin gibt es nun Naomi, die eine Verbindung zum Cliffhanger ist.
von Nataku
@Synite:
Danke für die Antwort. :)
Etwas in der Art kam auch gerade vor ein paar Minuten in der Sonderfolge vor, die ich mir gerade ansehe.
von AlphaOrange
Kiddow hat geschrieben:Zu Charlie: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren einfach vergessen haben, dass Charlie in Season 1 behauptet hat, nicht schwimmen zu können. Die müssen doch ein Profil von jedem Charakter haben, wo sowas draufsteht?!
Eigentlich schon, aber es macht absolut keinen Sinn weshalb er hätte lügen sollen. In "White Rabbit" musste Charlie Jack holen, um jene Barbara Joanna aus dem Wasser zu retten, die leider nicht mehr zu retten war und ertrank. Hätte er gelogen, würde das heißen, dass er sie absichtlich hat sterben lassen oder zu feige war.
Hinzu kommt noch, dass Desmond erst zu Beginn der Staffel einen Flash hatte von Charlie, der bei dem Versuch Claire zu retten ertrinkt, das passt auch nicht zu nem tollen Schwimmer.
Irgendwie passt da einiges ganz und gar nicht zusammen und es riecht sehr nach einem missglückten Kunstgriff der Autoren.
Stefan hat geschrieben:Ich frag mich ja, warum Kate nicht bei den Shooters dabei ist.. sie ist doch, soweit wir wissen, die beste Schützin von allen. Was soll das?
Jin, Bernard und ... wer ist der dritte Schütze? Sayid?

Ehrlich: diese Konstellation klingt für mich aber gar nicht gut für die drei Schützen. :shock:
von Roli
AlphaBolley hat geschrieben:diese Konstellation klingt für mich aber gar nicht gut für die drei Schützen. :shock:
Stimmt, das ist irgendwie beunruhigend. :wink:

Zur Erinnerung nochmals der Death Count. Mir wäre es am liebsten, die Liste wäre auch nach nächstem Mittwoch noch so kurz. :oops:

Death's in May
1: Anthony Cooper/Tom Saywer (Episode 3x19)
von Belafarinrod
AlphaBolley hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Zu Charlie: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autoren einfach vergessen haben, dass Charlie in Season 1 behauptet hat, nicht schwimmen zu können. Die müssen doch ein Profil von jedem Charakter haben, wo sowas draufsteht?!
Eigentlich schon, aber es macht absolut keinen Sinn weshalb er hätte lügen sollen. In "White Rabbit" musste Charlie Jack holen, um jene Barbara Joanna aus dem Wasser zu retten, die leider nicht mehr zu retten war und ertrank. Hätte er gelogen, würde das heißen, dass er sie absichtlich hat sterben lassen oder zu feige war.
Hinzu kommt noch, dass Desmond erst zu Beginn der Staffel einen Flash hatte von Charlie, der bei dem Versuch Claire zu retten ertrinkt, das passt auch nicht zu nem tollen Schwimmer.
Irgendwie passt da einiges ganz und gar nicht zusammen und es riecht sehr nach einem missglückten Kunstgriff der Autoren.
Ist Charlie nicht ins Wasser gesprungen, nachdem er sich an einen seiner schönsten Momente erinnert, nämlich der Tag, an dem ihm sein Vater die Angst vor dem Wasser nahm??
Somit wäre doch eigentlich erklärt, wieso er erst zu diesem Zeitpunkt ins Wasser springt und vorher behauptete Nichtschwimmer zu sein, oder?!
von Theologe
Dass Bernard extra fürs Finale aus der Mottenkiste ausgegraben wurde, könnte zumindest auf ein klassischen Star Trek Bauernopfer hindeuten. Die Autoren können einen Charakter töten, ohne der Serie zu schaden. Naja, vielleicht sollen wir aber auch genau das denken.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Dass Bernard extra fürs Finale aus der Mottenkiste ausgegraben wurde, könnte zumindest auf ein klassischen Star Trek Bauernopfer hindeuten. Die Autoren können einen Charakter töten, ohne der Serie zu schaden. Naja, vielleicht sollen wir aber auch genau das denken.
Noch dazu bleibt ja Rose bei ihm.. vielleicht lassen sie die beiden den Heldentod sterben.. und können damit den Deathcount schön auffüllen.. lol

fänd ich persönlich allerdings schade..

cu
Stefan
von AlphaOrange
Belafarinrod hat geschrieben:Ist Charlie nicht ins Wasser gesprungen, nachdem er sich an einen seiner schönsten Momente erinnert, nämlich der Tag, an dem ihm sein Vater die Angst vor dem Wasser nahm??
Somit wäre doch eigentlich erklärt, wieso er erst zu diesem Zeitpunkt ins Wasser springt und vorher behauptete Nichtschwimmer zu sein, oder?!
Charlie erklärt aber, dass er nordenglischer Junior-Schwimmchampion war und sich als solcher nicht ins Wasser zu trauen, wenn draußen im Meer ne Frau absäuft, halte ich für äußerst seltsam.
von Plem
Belafarinrod hat geschrieben:Ist Charlie nicht ins Wasser gesprungen, nachdem er sich an einen seiner schönsten Momente erinnert, nämlich der Tag, an dem ihm sein Vater die Angst vor dem Wasser nahm??
Charlie erklärt aber, dass er nordenglischer Junior-Schwimmchampion war und sich als solcher nicht ins Wasser zu trauen, wenn draußen im Meer ne Frau absäuft, halte ich für äußerst seltsam.
Das mit dem Schwimmchampion war doch offensichtlich eine Lüge. Charlies Lügen sind doch immer ziemlich ... offensichtlich eben.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:
Das mit dem Schwimmchampion war doch offensichtlich eine Lüge. Charlies Lügen sind doch immer ziemlich ... offensichtlich eben.
Ah... jetzt wird's auch mir plötzlich klar ... :oops:
von Poffel
dauert ja immer etwas *g*

kommt jetzt eigentlich noch eine folge oder eine doppelfolge?
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 42