Staffel durch! (Sorry für den Dreifachpost)
Ich bewerte mal wieder die Personen anstatt die Folgen. Ist nachdem Ihr das vor 2 Jahren diskutiert habt vielleicht besser.
Tony:
Teilweise war er ja wieder der Alte. Die Unifolge war etwas komisch. War das nun echt oder geträumt? Hoffe er wird in Staffel 3 mal auftauchen. Als Bruder von Effy geht das ja. Sein Verhältnis zu Michelle hat sich ja auch wieder normalisiert.
Michelle:
Erst das Desaster mit der Stiefschwester, dann den Geburtstag beim Camping und dort Sex mit Sid.

Klasse Folge. Die Beziehung mit Sid hätte was werden können. Also irgendwie. Sahen nicht soo schlecht zusammen aus.
Sid:
Ich weiß nicht... Ich hätte ihm irgendwie was besseres gegönnt als Cassie. ^^ Aber er hats schon nicht leicht gehabt. Die Sache mit dem Vater (Krass wie der da saß...) und dann mit Michelle/Tony...
Cassie:
Teilweise sehr krass. Die Szene nachdem Chris starb in New York fand ich etwas sehr komisch. Ka.. Aber vorher fand ich sie auch komisch. Weiß nicht. Der weibliche Chris in schlimmer...
Maxxie:
Hach Maxxie.

Er kam mir in der zweiten Hälfte der Staffel zu wenig vor. Hätte gerne gesehen wie er eine eigene Folge bekommt. Wobei er ja schon 2 Folgen mit viel Anteil hatte. Trotzdem hätte ich gerne mehr gesehen von ihm. So schlecht war der Charakter nicht. Aber am Ende geht er mit James (und Anwar) nach London.
Anwar:
Naja. Nicht wirklich viel zu sagen zu ihm. Witzig war, als er wie Maxxie aussah.
Sketch:
Psycho. Absolut psycho.
Jal:
Die tragische Figur der Staffel. Sah es erst so aus als ob sie mit Chris glücklich werden würde, wurde sie dann schwanger und am Ende? Hat sie das Kind nun behalten? Am Ende tat sie mir leid.
Chris:
Darum hat er die kleinen Pillen aus dem Küchenschrank genommen... Aber schon schade. Hätte Jal mal eher mit ihm gesprochen. Oder hätte er wem davon erzählt... War auf jeden Fall eine teilweise schöne Entwicklung von ihm die Staffel über. Die Szenen mit Jal waren klasse.
Dazu fand ich es etwas "komisch" das Effy und ihr Freund (der später mit Cassie rummachte) einfach so Drogen verticken. Ich weiß das ist Serie usw. aber mit 14? Mein Gott. ^^
Bis ich mit Staffel 3 beginne dauert es noch etwas.