US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lion_60
Hmm. Dann lass ich mir mal Staffel 1 und 2 aus England schicken. Das mit den ersten beiden Staffel hab ich nämlich auch so gehört. Meine Kumpel in UK haben 3 & 4 nur sporadisch gesehen und wussten es nicht so recht.
von Waterboy
Sieht halt jeder wie er will.

Ich find sowohl S1/S2 als auch die 2. Generation mit Season 3&4 toll.

Ich sehe sie auch als eigenständig an und vergleiche sie nicht dauernd mit der ersten Generation.

Und ich hab mir erst vor kurzem noch mal alle Folgen angesehen und ich bin nach wie vor begeistert.

Mal davon abgesehen das die Staffel in UK auch recht günstig sind ( nicht so überteuert wie Serien in Deutschland ) :roll:

http://www.amazon.co.uk/Skins-1-4-Compl ... 403&sr=8-1
von Lion_60
Ich hab nun Folge 1 gesehen und ich muss sagen.... WOW. Etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn, aber dann. Hammer. Wenn der Rest der ersten Staffeln so klasse ist wie Folge 1, dann Wahnsinn.

Am Besten gefällt mir bislang Tony. Auch wenn er wie ein Arsch rüberkommt. Bin mal gespannt.
von Lion_60
Nach 8 Folgen der ersten Staffel kann ich nur eins sagen: Fuck äh Wow. :mrgreen:

Absolut großartige Serie. Wirklich fantastisch. Ich beurteile mal die einzelnen Hauptpersonen anstatt die Folgen.

Tony: Ich mag ihn.^^ Eben weil er so ist, wie er ist. Manipulativ und ein Arsch und im anderen Moment sagt er wieder was intelligentes. Da gefällt mir die Bandbreite im Charakter. Ich weiß schon was mit ihm in S01E09 passiert und hoffe mal in Staffel 2 wird er wieder gesund. In S01E08 merkte man aber auch, dass er anders kann. Wobei ich die 8.Folge etwas sehr krass fand. Allgemein gesehen.

Sid: Sid ist so der Helfer und Mitläufer. Mich wunderte, dass er bei Michelle nicht zugriff und mit ihr ins Bett ging. Aber er liebt halt doch Cassie. Sonst ist er halt der der das Pech anzieht find ich.

Cassie: Ein etwas sonderbarer Charakter find ich. Sie ist krank und irgendwie werd ich aus Ihr nicht schlau. :?

Jal: Die gute Seele der ersten Staffel. Könnte aber noch etwas mehr in der Vordergrund kommen. Die Szene mit dem zerstören vom Instrument war hart. Und wieder war Sid irgendwie schuld. ^^

Michelle: Sie liebt Tony und ist blind vor Liebe. Ich denke auch vor dem Staffelfinale liebt sie ihn noch. Mit Josh hat sie allerdings einen etwas sehr kranken Typen aufgerissen. Auch wenn Tony da noch mitwirkte.

Anwar: Die Szene in Russland war genial wo er das Mädel da rausholt. :D Sonst find ich es schade, wie er Maxxie behandelt hat. Bin gespannt was da noch kommt.

Chris: Chris ist der Beste. :mrgreen: Trotz der x Sachen die er zu sich nimmt, ist er einfach klasse. Alleine die Story mit Angie ist genial. Dazu fand ich den Gesichtsausdruck als Tony die Zuckerpyramide zerstört geil. Oder wie er aufsteht und sein "Problem" erzählen will und Angie ihn anschreit. Klasse Charakter.

Maxxie: Er kam mir etwas zu kurz bislang. Da könnte man noch viel rausholen. Die geilste Szene von ihm war als er von Tony "bedient" wurde, seinen Satz sagt und Tony einfach nur "What" sagt. Er und Tony passen optisch aber auch gut zusammen. 8)
von julaxx
Was mir aufgefallen ist: Mir fallen auch beim dritten Mal gucken der ersten und zweiten Staffel immer noch Sachen auf, die ich zuvor nicht bemerkt hatte. Sowas macht eine Serie bemerkenswert gut.

Ansonsten, Lion_60, würd ich gerne was zu deinen Bewertungen sagen, aber ich traue mich nicht, aus Angst, dir zuviel über die weitere Entwicklung der Charaktere zu verraten. :|
von Lion_60
In den Grundzügen weiß ich was passiert. Einer der Jungs stirbt, ich weiß aber nicht genau wer. Dazu taucht noch jemand neues für Maxxie auf. Hab mir das damals von nem Kumpel der in UK wohnt erzählen lassen. Damals wusste ich aber net, dass ich die Show mal sehen werden. Schreib ruhig. :)
von Nachtrose
Weiß man nun eigentlich schon wann das Us Remake startet?
Ich dachte im September dieses Jahres sollte es anlaufen,aber mitlerweile ist Oktober und man weiß immernoch nichts konkretes.
von Waterboy
DAS US Format wird Anfang 2011 bei MTV US starten. Vielleicht sogar Zeitgleich mit dem Original welches auch im Januar mit der neuen STaffel bei E4 auf Sendung gehen soll.
von Lion_60
Ach was ich eben noch vergessen hatte.

Wild West am Ende der ersten Staffel ist großartig geworden. Spitze gemacht von Sid. Aber auch Tony, Chris und Angie waren gut dabei.

Zu den Extras von Staffel 1: Maxxie singt das Lied von den Chipmunks. Einfach klasse. :lol:

Morgen starte ich mit Staffel 2. 8)
von Lion_60
Ich will ja eigentlich nicht zu jeder Folge was schreiben, aber 2x01 und 2x02 sind klasse. In der 01 ist der "Zustand" von Tony schön beschrieben. Und es gab witzige Szenen wie Maxxies Mutter vor ihm kniet, nachdem sie ihm aufm Klo half. :mrgreen: Wo Tony später im Wald saß und Sid mit Michelle beobachtete war etwas gespenstisch. Aber klasse gemacht. Schön fand ich wie Maxxie ihm hilft. Und Sprüche machen kann Tony auch wieder. Und Maxxie darf auch mal Sex haben. Denk ich zumindest, dass es soweit kam. Der Kuchen hatte aber was. :mrgreen: Einziger Tiefpunkt: Anwar beim Tanzen...

In 02 fand ich diese Sketch etwas krass. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Ihr nachdem sie mit Anwar schlief. Das Musical war böse. Aber gut... Die Szene nach dem Kuss wo Maxxie sagt "I felt nothing" war großartig. Tony und Michelle scheinen sich wieder näher zu kommen... Und Chris mit dem Klatschen. :mrgreen:

Ich hab die Serie ja von meinem besten Freund empfohlen bekommen, der in Wales lebt seit einigen Jahren. Und das war ne sehr gute Empfehlung. Irgendwie kann ich nach der 2x02 und der ersten Musical Szene auch nachvollziehen, warum er immer so von Maxxie schwärmte. Im Anzug sah er sehr gut aus. :mrgreen:
von Lion_60
Staffel durch! (Sorry für den Dreifachpost)

Ich bewerte mal wieder die Personen anstatt die Folgen. Ist nachdem Ihr das vor 2 Jahren diskutiert habt vielleicht besser. :mrgreen:

Tony:
Teilweise war er ja wieder der Alte. Die Unifolge war etwas komisch. War das nun echt oder geträumt? Hoffe er wird in Staffel 3 mal auftauchen. Als Bruder von Effy geht das ja. Sein Verhältnis zu Michelle hat sich ja auch wieder normalisiert.

Michelle:
Erst das Desaster mit der Stiefschwester, dann den Geburtstag beim Camping und dort Sex mit Sid. :mrgreen: Klasse Folge. Die Beziehung mit Sid hätte was werden können. Also irgendwie. Sahen nicht soo schlecht zusammen aus.

Sid:
Ich weiß nicht... Ich hätte ihm irgendwie was besseres gegönnt als Cassie. ^^ Aber er hats schon nicht leicht gehabt. Die Sache mit dem Vater (Krass wie der da saß...) und dann mit Michelle/Tony...

Cassie:
Teilweise sehr krass. Die Szene nachdem Chris starb in New York fand ich etwas sehr komisch. Ka.. Aber vorher fand ich sie auch komisch. Weiß nicht. Der weibliche Chris in schlimmer...

Maxxie:
Hach Maxxie. :mrgreen: Er kam mir in der zweiten Hälfte der Staffel zu wenig vor. Hätte gerne gesehen wie er eine eigene Folge bekommt. Wobei er ja schon 2 Folgen mit viel Anteil hatte. Trotzdem hätte ich gerne mehr gesehen von ihm. So schlecht war der Charakter nicht. Aber am Ende geht er mit James (und Anwar) nach London.

Anwar:
Naja. Nicht wirklich viel zu sagen zu ihm. Witzig war, als er wie Maxxie aussah. :D

Sketch:
Psycho. Absolut psycho.

Jal:
Die tragische Figur der Staffel. Sah es erst so aus als ob sie mit Chris glücklich werden würde, wurde sie dann schwanger und am Ende? Hat sie das Kind nun behalten? Am Ende tat sie mir leid.

Chris:
Darum hat er die kleinen Pillen aus dem Küchenschrank genommen... Aber schon schade. Hätte Jal mal eher mit ihm gesprochen. Oder hätte er wem davon erzählt... War auf jeden Fall eine teilweise schöne Entwicklung von ihm die Staffel über. Die Szenen mit Jal waren klasse.

Dazu fand ich es etwas "komisch" das Effy und ihr Freund (der später mit Cassie rummachte) einfach so Drogen verticken. Ich weiß das ist Serie usw. aber mit 14? Mein Gott. ^^

Bis ich mit Staffel 3 beginne dauert es noch etwas.
von KASFAN
Ganz lustig !!
von Sergej
raffstyle hat geschrieben:Skins USA Preview: http://www.skins.tv/

:lol:

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Peinlich. Ich hatte ja noch Hoffnungen, aber 1:1 die Storylines übernehmen? Nein danke. :evil:
Und der Cassy Ersatz geht mal garnicht, wieder eine US Remake was die Welt nicht braucht, mal sehen wie schlecht Being Human US wird.
von Waterboy
ich wollte den auch gerade posten.

Die Darsteller sehen gut aus, vor allem der US Sid gefällt mir im Filmaterial deutlich besser als auf den einzigen Promofoto bisher.

Aber 1:1 Kopie nur zensiert ohne nackte Brüste...

hm....

fast schon gelungen find ich ja das sie für ihre Promo picts die bösesten Kritiken aus dem Web als Werbeslogan nehmen :lol: :lol:

http://www.facebook.com/photos.php?id=1 ... 3166709011

Bild
von MeGaBlitz
Stimmt es wirklich das Maxxie in der US-Version weiblich sein wird oO

Und der Cassie-Ersatz ist wirklich sehr schrecklich -.- Sie war mein Lieblingschar in S1... ohne eine gute Cassie schalte ich nicht ein *hmpf*

Wie wärs mit nem eigenen Thread im US-Bereich? Dann vermischt sich nicht neuer Original-Cast mit neuer Remake-Cast und so ^^
von Lion_60
Wow. Das ist ja 1:1 kopiert. Dann hätten sie auch das Original verarbeiten können.
Zuletzt geändert von Lion_60 am Fr 22. Okt 2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
Lion_60 hat geschrieben:Wow. Das ist ja 1:1 kopiert. Dann hätten sie auch das Original verabeiten können.
Es wurde schon vor einer Weile gesagt, das es nur am Anfang so sein soll und das sich nach einpaar Folgen eine eigene Handlung entwickeln soll.
von Waterboy
Ich denke wenn dann wird man eh erst ab STaffel 2 wirklich eine eigene Entwicklung sehen. Staffel 1 wird wohl bis auf kleine Veränderungen mit Staffel 1 von der UK Serie identisch sein.

Wen sie allerdings am Ende der Staffel anfangen zu singen dann bin ich wirklich sauer :evil: :evil: :lol:
von Sergej
Waterboy hat geschrieben:Ich denke wenn dann wird man eh erst ab STaffel 2 wirklich eine eigene Entwicklung sehen. Staffel 1 wird wohl bis auf kleine Veränderungen mit Staffel 1 von der UK Serie identisch sein.

Wen sie allerdings am Ende der Staffel anfangen zu singen dann bin ich wirklich sauer :evil: :evil: :lol:
Naja, da haben die Macher was anderes gesagt. Guck ich so oder so nicht, den Mist!
von MeGaBlitz
Ja die Produzenten haben doch gesagt das die Serie als Kopie anfängt, jedoch nach kurzer Zeit schon komplett anders sein wird. Von daher... Why not?
von Waterboy
NEUES AUS DER SKINS-Welt

Skins UK Series 5

Die Engländer halten sich wie immer bedeckt mit Infos, Fotos etc. Fest steht nur das die neue Serie im Januar auf E4 starten wird und die Dreharbeiten letzte Woche beendet wurden.

3 neue Bilder hat man veröffentlicht

Bild

Bild

Bild

Skins US Season 1 ( MTV )

Hier gibts zwei neue Clips. Einen Trailer und einen kurzen Blick hinter die Kulissen eines Party-Drehs.

Der Trailer sieht gut aus find ich, ich denke wenn man mal den wirklich 1:1 übernommen Pilot über sich ergehen lässt, könnte auch Skins US durchaus gut werden, wenn sie anfangen selbstständig zu werden. Und für eine US Serie trauen sie sich anhand der bisher gezeigten Szenen auch ziemlich viel.

Trailer#3: http://www.mtv.com/videos/?id=1652794

BTS: http://www.youtube.com/watch?v=J97bIRRL ... r_embedded
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 48