- Di 31. Jan 2006, 15:33
Hallo allerseits,
nachdem heute meine neue Kinozeitschrift ins Haus flatterte,
möchte ich euch die wichtigsten Blockbuster daraus nicht vorenthalten :
- Saw 2 (Beverly Mitchell - 7 Heaven , mal sie ob sie den Teufel jetzt zu lieben beginnt?) - 9 Februar 2006
- Aeron Flux (Charlize Theron
- Im Kampf gegen die Zukunftsdiktatur) - 16 Februar 2006
- Lord of War (Nicolas Cages / Bridget Moynahan
- Waffen für die künftigen Kriege, kein Problem!) - 16 Februar 2006
- Syriana (Matt Damon / George Clooney - Kampf der USA ums ÖL im nahen Osten) - 23 Februar 2006
- Entgleist (Clive Owen / Jennifer Aniston - Frauen wirbel nicht nur Staub auf !) - 23 Februar 2006
- Inside Man (Jodie Foster / Denzel Washington - was spricht gegen den perfekten Bankraub ?) - 23 März 2006
- The Da Vinci Code (Tom Hanks - wird er die Geschichte so in erinnerung lassen können, wie sie war ?) - 18 Mai 2006
nachdem heute meine neue Kinozeitschrift ins Haus flatterte,
möchte ich euch die wichtigsten Blockbuster daraus nicht vorenthalten :
- Saw 2 (Beverly Mitchell - 7 Heaven , mal sie ob sie den Teufel jetzt zu lieben beginnt?) - 9 Februar 2006
- Aeron Flux (Charlize Theron
- Lord of War (Nicolas Cages / Bridget Moynahan
- Syriana (Matt Damon / George Clooney - Kampf der USA ums ÖL im nahen Osten) - 23 Februar 2006
- Entgleist (Clive Owen / Jennifer Aniston - Frauen wirbel nicht nur Staub auf !) - 23 Februar 2006
- Inside Man (Jodie Foster / Denzel Washington - was spricht gegen den perfekten Bankraub ?) - 23 März 2006
- The Da Vinci Code (Tom Hanks - wird er die Geschichte so in erinnerung lassen können, wie sie war ?) - 18 Mai 2006
Zuletzt geändert von Produzent am Di 31. Jan 2006, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.