Welchen dieser Filme schaut ihr euch unbedingt im Kino an ?

Saw 2
3
14%
Aeron Flux
3
14%
Lord of War
1
5%
Syriana
1
5%
Entgleist
Keine Stimmen
0%
Inside Man
Keine Stimmen
0%
The Da Vinci Code
7
33%
- Keinen derjenigen
4
19%
- Wenn nur auf DVD
2
10%
- Wenn nur im Fernsehen
Keine Stimmen
0%
von Produzent
Hallo allerseits,

nachdem heute meine neue Kinozeitschrift ins Haus flatterte,
möchte ich euch die wichtigsten Blockbuster daraus nicht vorenthalten :

- Saw 2 (Beverly Mitchell - 7 Heaven , mal sie ob sie den Teufel jetzt zu lieben beginnt?) - 9 Februar 2006

- Aeron Flux (Charlize Theron 8) - Im Kampf gegen die Zukunftsdiktatur) - 16 Februar 2006

- Lord of War (Nicolas Cages / Bridget Moynahan 8) - Waffen für die künftigen Kriege, kein Problem!) - 16 Februar 2006

- Syriana (Matt Damon / George Clooney - Kampf der USA ums ÖL im nahen Osten) - 23 Februar 2006

- Entgleist (Clive Owen / Jennifer Aniston - Frauen wirbel nicht nur Staub auf !) - 23 Februar 2006

- Inside Man (Jodie Foster / Denzel Washington - was spricht gegen den perfekten Bankraub ?) - 23 März 2006

- The Da Vinci Code (Tom Hanks - wird er die Geschichte so in erinnerung lassen können, wie sie war ?) - 18 Mai 2006
Zuletzt geändert von Produzent am Di 31. Jan 2006, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Ich hab für Da Vinci Code gestimmt.
von Produzent
Saw 2 schaue ich mir mit Freunden im Kino an !
Daher die Stimme von mir !

Edit : danke für den Thread-Hinweis !
von Mace
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich hab für Da Vinci Code gestimmt.
Dito! Den Film schau ich mir auf jeden Fall im Kino an.

Bei Saw 2 bin ich noch am überlegen. Er soll zwar nicht so gut wie der erste Teil sein, aber da ich Saw klasse fand, werd ich die Fortsetzung wohl doch anschauen.
von Confuse
Von den oben genannten würde ich mir am ehsten "Aeron Flux" anschauen.
Charlize ist einfach unglaublich heiss! :wink: Nur deswegen würde ich mal reinschauen. :D
von hailey*
saw 2 würd ich mir sau gerne im kino ansehen, zwar denke ich das er den ersten net über treffen wird aber trotzdem interessiert mich der 2. teil doch auch...bin mal gespannt wen ich überedet bekomme, mit mir rein zu gehen xD
von Durden
Da Vinci Code guck ich mir aufjedenfall im Kino an!

Aeon Flux vl auch, aber das is eher ein Wackelkandidat.

und dann wäre da noch SAW2....Oh Yes, there will be blood! 8)
von poppejam
Haut mich alles nicht um. Und ins Kino ganz sicher nicht.

"Inside Man" hat aber immerhin den Spike-Lee-Faktor. Aber wann hat der da sletzte Mal einen richtig guten Film gedreht?

"Syriana" klingt noch am interessantesten.

Und "Lord Of War" kann immerhin Ethan Hawke aufbieten, was für mich wohl der einzige Reiz sein wird.