Auf welche 3 Filme freut ihr euch 2011 am meisten ???

Scream 4
18
17%
Mission Impossible IV: Ghost Protoco
4
4%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
16
15%
Transformers: Dark of the Moon
7
6%
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1
4
4%
X-Men: First Class
6
6%
Hangover 2
17
16%
Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten
18
17%
Tron: Legacy / Ich bin Nummer 4 / Sucker Punch
9
8%
Thor
4
4%
Fast Five
5
5%
Happy Feet 2 / Cars 2 / Die Schlümpfe/ Kung Fu Panda 2 und Co.
1
1%
logan99 hat geschrieben:Seh ich aber auch so. Teil 2 und 4 sind halt ein lauwarmer Aufguss vom 1. Teil. Da hat mir Tokyo Drift schon deutlich besser gefallen, da er mehr oder weniger für sich selbst steht, was das ganze etwas frischer macht, als die direkten Fortsetzungen was ja Teil 2 und 4 sind.
Tokyo Drift ist weniger frisch als einer Verarschung. Man hat sich einfach eines bekannten Namens bedient, um mehr Leute ins Kino zu bringen, als das Hart Am Limit oder Biker Boyz gelungen wäre und dann hat man noch 3 Sekunden Vin Diesel reingepackt, damit bloß keiner auf die Idee kommt, die ich gerade äußerte.

Teil 2 und 4 waren wie gesagt, nicht anders als Teil 1, man kann ihnen also vorwerfen, dass sie unoriginell sind, aber sie sind nicht schlechter, wenn sie genauso sind, das wäre ein Widerspruch in sich.
Ich fühlte mich keineswegs verarscht bei dem Film. Aber das Thema mit dem Namen hatten wir ja glaub schonmal. Von daher brauchts dazu keine erneute Diskussion.

Auch sehe ich nicht, wieso man Teil 2 und 4 nicht als "schlechter" bezeichnen dürfte, als Teil 1 - sie waren es in meinen Augen sogar recht deutlich. Die Original Darsteller reißen es halt auch nicht raus, wenn die Story und deren Umsetzung totaler Mist sind. Dann halt doch lieber was komplett frisches, wie bei Tokoyo Drift.
Teil 2 war doch was gant frisches. Der 4. Teil hat sich dann eher dem 2. Teil der Story bedient, nur etwas anders. Find aber alle Teile ganz ok. Kann jedenfalls nicht behaupten das se mich gelangweilt haben.
logan99 hat geschrieben:Ich fühlte mich keineswegs verarscht bei dem Film.
Daran sieht man wie gelungen die Verarsche ist, viele merken es nicht mal.
logan99 hat geschrieben: Auch sehe ich nicht, wieso man Teil 2 und 4 nicht als "schlechter" bezeichnen dürfte, als Teil 1 - sie waren es in meinen Augen sogar recht deutlich. Die Original Darsteller reißen es halt auch nicht raus, wenn die Story und deren Umsetzung totaler Mist sind. Dann halt doch lieber was komplett frisches, wie bei Tokoyo Drift.
Ach, als ob die Story im ersten Teil besser gewesen wäre. Die war genauso platt wie in den Fortsetzungen und deshalb ist es unlogisch die als schlechter zu bezeichnen, sie waren schließlich das gleiche in Grün.
Ich freu mich auf Sucker Punch und diverse Comic-Verfilmungen. Filme wie Brothers oder Black Swan werde ich mir auf DVD/Blu-ray ausleihen, das sind nicht unbedingt Filme, die ich direkt im Kino sehen muss.

Mein erster Film 2011 (technisch gesehen, denke ich, da Sneak) war Devil. Hat mir nicht wirklich gefallen, ein Thriller über den Teufel, der aber größtenteils eher ungewollt (?) lustig war.
Sentinel2003 hat geschrieben:Devil scheint ja richtig gut zu sein! Hab mir gerade den Trailer angesehen, garnicht übel...

Gestern auch zum ersten Mal den Trailer dafür gesehen und ich liebe alle m night shyamalan Filme - weil man immer die Hoffnung haben kann, das noch etwas großartiges passieren wird.
AliAs hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Devil scheint ja richtig gut zu sein! Hab mir gerade den Trailer angesehen, garnicht übel...

Gestern auch zum ersten Mal den Trailer dafür gesehen und ich liebe alle m night shyamalan Filme - weil man immer die Hoffnung haben kann, das noch etwas großartiges passieren wird.
Die Hoffnung fing nach "Lady In The Water" an bei mir zu verschwinden und war nach "The Happening" vollkommen zerstört, so dass ich mir "The Last Airbender" gar nicht angesehen habe und "Devil" erst als ich gelesen habe, dass er bis auf die Grundidee nichts zum Film beigetragen hat.
So, noch mal durchgeschaut. Diese Filme werden, solange ich Mitschauer finde, im Kino angeschaut ...

edit: Musste es noch mal ergänzen. Die Liste füllt sich :|

13.01.11 The Green Hornet 3D
20.01.11 Black Swan
27.01.11 Dickste Freunde
27.01.11 Tron 2.0 3D
10.02.11 Gullivers Reisen 3D
17.02.11 127 Hours
24.02.11 Drive Angry 3D
03.03.11 Unknowing Identity
24.03.11 Season of the Witch
07.04.11 The Fighter
14.04.11 Scream 4
28.04.11 Thor 3D
12.05.11 Your Highness
19.05.11 Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten 3D
02.06.11 Hangover 2
09.06.11 X-Men: First Class
14.07.11 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
18.08.11 Captain America 3D
25.08.11 Final Destination 5
15.09.11 Cowboys & Aliens
06.10.11 Real Steel
01.12.11 Happy Feet 2
10.02.2011 - Tucker & Dale vs. Evil

...

Der Film ist einfach herrlich, eine waschechte Splatterkomödie die mal das übliche umdreht ... sehr originell ... die beiden Hauptdarsteller Tyler Labine (kennen sicher einige aus der Serie Reaper) und Alan Tudyk (aus der leider viel zu kurzlebigen Serie Firefly) sind einfach grandios ... aber die mochte ich beide vorher schon ...

http://www.critic.de/film/tucker-dale-vs-evil-2312/
http://www.filmstarts.de/kritiken/176961/kritik.html