Auf welche 3 Filme freut ihr euch 2011 am meisten ???

Scream 4
18
17%
Mission Impossible IV: Ghost Protoco
4
4%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
16
15%
Transformers: Dark of the Moon
7
6%
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1
4
4%
X-Men: First Class
6
6%
Hangover 2
17
16%
Pirates of the Caribbean 4 - Fremde Gezeiten
18
17%
Tron: Legacy / Ich bin Nummer 4 / Sucker Punch
9
8%
Thor
4
4%
Fast Five
5
5%
Happy Feet 2 / Cars 2 / Die Schlümpfe/ Kung Fu Panda 2 und Co.
1
1%
Übertrieben heißt, dass deine Aussage schlicht falsch ist. Sie macht ab und an mal eine "größere" Pause, was aber völlig legitim ist und viele andere Schauspieler auch tun. Aber alle 2 Jahre nur einen Film, ist halt einfach falsch.

Und "fast jeder Schauspieler" dreht mit Sicherheit keine 2-3 Filme pro Jahr. Ich persönlich kann mich übrigends auch satt sehen, wenn ein Schauspieler etwa in 17 Produktionen innerhalb von 5 Jahren mitwirkt(e) (wie etwa Liam Neeson, der nach seinem "Taken" Erfolg, fast jede Rolle anzunehmen scheint), wo dann logischerweise auch viel Mist dabei ist. Da bevorzuge ich dann doch eher die Schauspieler, die sich ihre Rollen mit Bedacht aussuchen und dann zumeist was ordentliches bei rumkommt. Da warte ich auch gern mal etwas länger.
logan99 hat geschrieben:Übertrieben heißt, dass deine Aussage schlicht falsch ist. Sie macht ab und an mal eine "größere" Pause, was aber völlig legitim ist und viele andere Schauspieler auch tun. Aber alle 2 Jahre nur einen Film, ist halt einfach falsch.

Und "fast jeder Schauspieler" dreht mit Sicherheit keine 2-3 Filme pro Jahr. Ich persönlich kann mich übrigends auch satt sehen, wenn ein Schauspieler etwa in 17 Produktionen innerhalb von 5 Jahren mitwirkt(e) (wie etwa Liam Neeson, der nach seinem "Taken" erfolgt, fast jede Rolle anzunehmen scheint).

O.k., dann täusche ich mich eben, oder was, daß ich Jodie Foster nur alle 2 Jahre im Kino sehe, dann muß dies ne total große Täuschung sein!! Das was Du da sagtst ist Quatsch!!! Und, ich erkundige mich sehr oft auf einigen Film-Info-Seiten und da gibts sehr viele Schauspieler, die mindestens 2-3 Filme oder mehr im Jahr drehen!!
Du scheinst wohl der große Jodie Foster-Experte zu sein...

Wir 2 haben da wohl völlig unterschiedliche Ansichten, deswegen ist diese Diskussion für mich hier erledigt!
Sentinel2003 hat geschrieben:Das was Du da sagtst ist Quatsch!!! Und, ich erkundige mich sehr oft auf einigen Film-Info-Seiten und da gibts sehr viele Schauspieler, die mindestens 2-3 Filme oder mehr im Jahr drehen!!
Du scheinst wohl der große Jodie Foster-Experte zu sein...
Ich bin sicherlich kein großer Jodie Foster-Experte, aber wenn ich auf IMDB nachschaue, sehe ich halt, dass sie nicht alle 2 Jahre nur einen Film gedreht hat. Warum sollte es also Quatsch sein? Du kannst es doch selbst nachlesen. Sie macht immer mal wieder ein paar Pausen, das ist aber auch schon alles.

Und natürlich drehen viele Schauspieler 2-3 Fime pro Jahr, genauso viele drehen aber auch weniger. Es bleibt doch schlussendlich jedem selbst überlassen. Warum sollen deine 2-3 Filme als Maßstab gelten? Das ist doch albern.

Wie gesagt, wenn du Jodie Foster öfter sehen willst, dann schau dir ein paar ältere Filme von ihr an.
2-3 Filme pro Jahr sind sicherlich nicht der Maßstab, aber Sentinel hat nicht Unrecht, wenn er sagt, dass Jodie Foster sich rar macht. Zwischen Nim's Island und The Beaver liegen 3 Jahre. Zwischen Panic Room und Flithplan liegen ebenfalls 3 Jahre (in Mathilde hatte sie nur einen Kurzauftritt). Vor Panic Room machte sie nach Anna Und Der König auch 3 Jahre Pause, hatte nur eine Nebenrolle im gleichen Jahr wie Panic Room. Bei nur 4 Hauptrollen in den letzten 10 Jahren kann man also durchaus davon sprechen, dass sie nur alle 2 Jahre einen Film macht.
Mich stört es nicht, so toll finde ich sie nicht, aber wenn man Fan von ihr ist, würde ich ihre langen Pausen auch bedauern.
Theologe hat geschrieben:Bei nur 4 Hauptrollen in den letzten 10 Jahren kann man also durchaus davon sprechen, dass sie nur alle 2 Jahre einen Film macht.
Das kommt natürlich immer darauf an, wie groß man den Gesamtzeitraum macht.

Zwischen 2005-2008 hatte sie in 3 Filmen die Hauptrolle und in einem eine doch etwas größere Nebenrolle. Da sind dann "alle 2 Jahre nur einen Film" wieder völlig hinfällig.

Ich sagte ja, dass sie gerne mal Pausen einlegt, aber dann auch wieder ein paar Filme "am Stück" dreht. Ich find da nichts bei.
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Bei nur 4 Hauptrollen in den letzten 10 Jahren kann man also durchaus davon sprechen, dass sie nur alle 2 Jahre einen Film macht.
Das kommt natürlich immer darauf an, wie groß man den Gesamtzeitraum macht.

Zwischen 2005-2008 hatte sie in 3 Filmen die Hauptrolle und in einem eine doch etwas größere Nebenrolle. Da sind dann "alle 2 Jahre nur einen Film" wieder völlig hinfällig.

Ich sagte ja, dass sie gerne mal Pausen einlegt, aber dann auch wieder ein paar Filme "am Stück" dreht. Ich find da nichts bei.
Da wir uns aber im Moment in einer ihrer Pausen befinden, empfindet man das ganze eben auch noch anders. 2 Filme aus 2008 sind schnell geguckt. Aber 3 Jahre dauern eben 3 Jahre. Wenn sie also 2 in einem Jahr macht, hebt man sich am besten einen auf.
Ich mache das so bei Heath Ledger, vier seiner Filme kenne ich nicht und ich gucke nur einen pro Jahr, so verlängere ich seine Karriere zumindest in meinem Empfinden um ein paar Jahre. ;)
logan99 hat geschrieben:Daher auch der Tipp an Sentinel, sich einmal ihre älteren Filme anzuschaun, denn da wird er sicherlich noch einige finden, die er nicht kennt.
Wobei die Jodie Foster aus "Abenteuer Auf Schloss Candleshoe" nicht unbedingt die gleiche ist, die "heute" Panic Room, Flightplan und The Brave One dreht.
J.Bauer hat geschrieben:Warum gibt es denn Hangover 2?
Die wollen doch nur aufgrund des überraschenden Erfolges noch ein wenig abkassieren... Da müssen sie sich schon ne gute Story ausdenken, damit das was wird.
Also dieselbe Situation wie bei eigentlich allen Fortsetzungen?
logan99 hat geschrieben:Daher auch der Tipp an Sentinel, sich einmal ihre älteren Filme anzuschaun, denn da wird er sicherlich noch einige finden, die er nicht kennt.

Außer diesem komischen Abenteuerfilm, den Sie wohl vor 2 oder 3 Jahren gedreht hat, habe ich eigentlich alle aktuellen Filme von Ihr gesehen....und da hat @Theologe schon Recht, wenns hochkommt gehe ich durchschnittlich ca. alle 2,5 Jahre oder etwas weniger ins Kino zu Jodie und das kann für einen Fan ein sehr langer Zeiraum sein..."Der Feind in mir" z.B. liegt auch schon gefühlte 5 Jahre zurück!!
Sentinel2003 hat geschrieben: Außer diesem komischen Abenteuerfilm, den Sie wohl vor 2 oder 3 Jahren gedreht hat, habe ich eigentlich alle aktuellen Filme von Ihr gesehen....und da hat @Theologe schon Recht, wenns hochkommt gehe ich durchschnittlich ca. alle 2,5 Jahre oder etwas weniger ins Kino zu Jodie und das kann für einen Fan ein sehr langer Zeiraum sein..."Der Feind in mir" z.B. liegt auch schon gefühlte 5 Jahre zurück!!
Nims Island ist recht lustig und unterhaltsam, den hättest dir also durchaus auch anschaun können, wenn du speziell wegen Jodie Foster ins Kino gehst.

Zudem bist halt selber Schuld, wenn du nur alle 2,5 Jahre in einen Foster Film gehst. Wie ich schrieb, hatte sie zw. 2005 und 2008 in 3 Filmen die Hauptrolle und in einem eine größere Nebenrolle - du hättest also jedes Jahr einen Film mit ihr im Kino sehen können. Es ist also nicht so, dass sie alle 2 Jahre mal einen Film dreht, sondern sie macht Pausen und dann wieder ein paar Filme am Stück - in den nächsten 2 Jahren kommen wieder mindest. 2 Filme mit ihr.

Übrigends, was heißt schon Fan? Du schwärmst von sovielen Schauspielern, da sollte es doch gerade für dich ein leichtes sein, die Zeit mir etwas anderem zu überbrücken :lol:
poldi hat geschrieben:Also mein Absoluter Favorite für 2011 sind Fluch der Karibik 4,Tron Legacy und Harry Potter

Am meisten freu ich mich auf Fluch der Karibik 4,Fast five,Tron,Harry Potter,Transformers 3,Cars und Kung fu panda 2

Jepp, Fast Five ist must see!! :lol: 8) :!:
Ich hoffe ihr liebt euch weiter per PM :roll: :wink:

aber da der Tanga dich anscheinend stalken tut, weil er sofort angesprungen kam laut anzeige von wer ist online und wo, hab ich schlimme befürchtungen ;)

----------------------

zurück zum Thema.

Von den Fortsetzungen von Hangover 2, Transformers 3 und Fluch der Karibik 4 halte ich irgendwie gar nix.

Ich persönlich denke das mich zumindest Hangover 2 sehr enttäuschen wird. Ich hab mir jetzt vor kurzem nochmal den ersten Teil auf DVD angeschaut, und obwohl ich mich vor 1 1/2 Jahren im Sommer im Kino von den "Hype" anstecken hab lassen, muss ich nun sagen... hm... so dolle ist der Film gar nicht. Und was man da nun so großartiges in Teil 2 machen will... naja... aber ich lasse mich natürlich gern überraschend.

Bei Transformers hab ich nach dem miesen 2. Teil schon gar keine Ansprüche und stelle mich einfach auf effektkino ein.
TIMBO hat geschrieben:Muss sagen, langsam nervt's echt, dass du (wie ich glaube schon mal anmerkte) du jeden meiner Kommentare negativ bewertest :?
Aber was lernte ich in der Schule ... Was sich neckt, das liebt sich :shock: Willst du mir was sagen, Tanga ?

Bei Dir isses dieser Kollege, bei mir logan99... :roll:
Sentinel2003 hat geschrieben: Jepp, Fast Five ist must see!! :lol: 8) :!:
Warum? Teil 1 war ja für die damalige Zeit schon ziemlich cool, aber gerade Teil 2 und vor allem auch 4 waren doch totale Banane. Der fünfte Teil macht doch eher den Eindruck eines verzweifelten Versuches noch etwas Geld aus einer total abgedroschenen Idee rauszuholen...
The Rock hat geschrieben:
Warum? Teil 1 war ja für die damalige Zeit schon ziemlich cool, aber gerade Teil 2 und vor allem auch 4 waren doch totale Banane. Der fünfte Teil macht doch eher den Eindruck eines verzweifelten Versuches noch etwas Geld aus einer total abgedroschenen Idee rauszuholen...
Verzweifelt ist der Versuch sicher nicht, schließlich war der 4. Teil der mit Abstand erfolgreichste und auch wenn das jedes mal das gleiche Konzept neu aufgelegt ist, macht es den meisten doch wieder Spaß. Letztlich ist das wie bei Songs von AC/DC, entweder man mag alle oder keinen (Tokyo Drift ausgenommen). Aber zu sagen, der erste sei cool und 2 + 4 wären Banane, ist eine ziemlich bananige Aussage.
Seh ich aber auch so. Teil 2 und 4 sind halt ein lauwarmer Aufguss vom 1. Teil. Da hat mir Tokyo Drift schon deutlich besser gefallen, da er mehr oder weniger für sich selbst steht, was das ganze etwas frischer macht, als die direkten Fortsetzungen was ja Teil 2 und 4 sind.
Theologe hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Verzweifelt ist der Versuch sicher nicht, schließlich war der 4. Teil der mit Abstand erfolgreichste und auch wenn das jedes mal das gleiche Konzept neu aufgelegt ist, macht es den meisten doch wieder Spaß. Letztlich ist das wie bei Songs von AC/DC, entweder man mag alle oder keinen (Tokyo Drift ausgenommen). Aber zu sagen, der erste sei cool und 2 + 4 wären Banane, ist eine ziemlich bananige Aussage.

Da gebe ich Theologe Recht, ich mag diese Reihe sehr und Teil 4 hat mir auch sehr gefallen, deswegen freue ich mich eben auf beide folgende Teile...doch erst einmal auf Teil 5...