- Mo 18. Mär 2013, 14:09
Luke oder Han killen die nicht, da würde das Postfach von Disney wohl von Morddrohungen erzürnter SW Fanboys überquillen :lol:
phreeak hat geschrieben:Luke oder Han killen die nicht, da würde das Postfach von Disney wohl von Morddrohungen erzürnter SW Fanboys überquillen :lol:Das glaube ich nicht, es spricht nichts gegen einen Heldentod von Luke oder Han.
Theologe hat geschrieben:Warum sollten die Filme darunter leiden? Die Episoden kommen im Abstand von 2 Jahren und die Spin Offs werden separat gedreht. Marvel hat mit 2 Filmen pro Jahr auch keine Probleme.Das leiden bezieht sich aufs finanzielle. Marvel ist da nicht wirklich mit vergleichbar. Erstens besteht Marvel von vornherein aus jeder Menge unterschiedlicher Charaktere und Geschichten, die weitestgehend unabhängig voneinander laufen. Und zweitens gehört der Großteil dieser Filme nicht zu den absoluten Kassenschlagern.
Wastl hat geschrieben: Wenn z.B. Captain America oder Thor nur Durchschnittlich laufen, dann hat es keine Auswirkungen auf das was Iron Man oder The Avengers machen, da diese nicht als eine Einheit gesehen werden. Jeder Charakter hat seine eigenen Filme, und die kommen immer im Abstand einiger Jahre raus. Star Wars hingegen ist nur eine einzelne Marke, und jeder Ableger wird in erster Linie als SW-Film erkannt.Gehst du da jetzt von dir aus, oder glaubst du dass jeder die Einzelfilme als "Star Wars" Film wahrnimmt?
logan99 hat geschrieben: Die "Hardcore- Star Wars" Fans, werden da vermutlich größtenteils ihre Probleme mit haben, weil sie am liebsten alles unangetastet lassen würden, aber für die jüngere Generation und jene die dem Ganzen recht offen gegenüber stehen, sollte das doch alles recht nachvollziehbar sein, welche Struktur hinter den verschiedenen Filmen steckt.Ist doch immer so mit den Hardcore Fans. Siehe Star Trek. Was ein Geheule und Gebashe: JJ killed Star Trek.
Aries hat geschrieben:Tron 3 ist in Vorproduktion, so weit ich weiß. Boxleitner, Hedlund und Wilde haben schon Verträge unterschrieben und Kosinski hat auch zugesagt.Gut, das hat für mich nichts zu bedeuten - sagte ich an anderer Stelle ja schonmal... Erst wenn Disney offiziell das Ok gibt, kann ich den in meine Liste aufnehmen...
Aries hat geschrieben: Aber zurück zu Star Wars, das andere Thema könnten wir gerne wo anders bereden.Glaub ich nicht. Die alten Charaktere geben nen guten Buzz und machen die Verbindung zw. der alten und neuen Trilogie sicherlich einfacher. Aber mich würde es nicht groß wundern, wenn sie nur im ersten Teil zu sehen sind und man dann den Fokus doch auf die neuen Charaktere richtet.
Vielleicht hat man bei Disney auch schlicht die Absicht, die ganze Trilogie zu drehen, bevor Ford und Hamill zu alt werden oder ihnen irgendeine Krankheit dazwischen kommt.
Aries hat geschrieben:So wirkt es, als ob man Star Wars noch schnell ausschlachten will, bevor die Fans es merken...Öhm
RickyFitts hat geschrieben:Wann gab es denn das letzte Mal im Kino eine richtig starke Space Battle Sequenz?Vor einem Jahr in Iron Sky. Gemessen am Budget natuerlich.
Tangaträger hat geschrieben:Und an den habe ich bei der Frage sogar gedacht...RickyFitts hat geschrieben:Wann gab es denn das letzte Mal im Kino eine richtig starke Space Battle Sequenz?Vor einem Jahr in Iron Sky. Gemessen am Budget natuerlich.