Catherine - hihi hat geschrieben:EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!! :twisted:
Da schneiden diese Vollpfosten den halben Film!!! Wenn der floppt, dann wundert es mich nicht, weil diese Blödmannsgehilfen (milde gesagt) die besten und interessantesten Szenen einfach weggeschnitten haben!!! :evil:
Ruinieren damit die ganze Handlung, wenn nicht auch den Film. Absolut unverschämt!
Hab mich schon gewundert, dass er ab 16 war. Sollen sie ihn doch auf 18 setzen und nicht durch Kürzungen ruinieren, diese ..... !!!
Jeglichen anderen Mist setzen sie ab 18, die Kids sehen doch schon heutzutage alles per Internet, und das viel zu früh und viel zu viel - aber so ist es nunmal und im Kino, wo man es kontrollieren kann, da kürzen die alles weg und setzen ihn ab 16. Sind die noch ganz dicht???
Die Handlung an sich ist gut durchdacht und sehr raffiniert. Auf eine gewisse Art sogar spannender als der 1. Teil. Viel weggeschnittene Szenen (Sharon und die Brünette - da gab es ja mehrere Szenen, die Autoszene ist auch gekürzt, die Szene, wo sie rote Klamotten anhat und mit Dr. Glass auf 'nem Schreibtisch vögelt ist aus komplett weg und ein paar andere Szenen noch) - das nimmt dem Film den Flair, die Spannung und einiges mehr. Von ihrer GEstik und Mimik finde ich sie viel besser als früher. Sie ist älter, besser und abgebrühter. Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen. Weiß jemand wo es die ungekürzte Fassung gibt??? Habe einen Trialer auf englisch, der ist 3 x heißer als der deutsche. Wie kommt man denn an diese Filmfassung ran??? Ich wäre für jeden Tip dankbar.
An den Sentinel: Du hast recht, die Frau ist der Knaller. Ich würde sie auch nicht dem Bett schubsen, ganz im Gegenteil - und das als Frau ...
Hey, ich wusste garnicht, dass der Film sooooooo geschnitten ist!? Ich hatte mich total auf die Szene gefreut, die ich in der Vorschau gesehen hatte, wo sie glaube ich, sogar nen Dreier macht, mit ner Frau und Dr.Glass?? Sowas ist mir echt noch nie in meiner ganzen KinogängerKarriere vorgekommen, dass ich ne Szene NICHT zu sehen bekomme, die ich in der Vorschau gesehen habe!! Und, Du hast Recht, DER GANZE FILM hat total den Flair verloren durch diese ganzen weggeschnittenen Szenen! Da kann man doch nur fragen, sind die Deutschen so ein prüdes Volk, dass UNS VORGESCHRIEBEN wird, was wir im Kino für Sexszenen sehen dürfen und was nicht!? Da laufen ja nachts im TV oder auf Premiere schärfere Sexfilme, die für jeden Idioten zugänglich sind! Sharon hatte sich doch auch moniert darüber, dass der ganze Film fast weggeschnitten ist! Jetzt, wo Du es geschrieben hast mit den Szenen, könnte auch ich die volle Wut bekommen, dass wir evtl. sogar ne FSK 12 :twisted: :twisted: Fassung gesehen haben! Und Du hast Recht, wenn ich nur daran denke, mal als Beispiel, "Syrania", den ich überhaupt nicht kapiert habe, und der an manchen Stellen sehr brutal ist, der läuft tatsächlich ab 12 Jahren!!!
Wie können diese OBERWÄCHTER diesen ganzen Film nur so geschnitten haben?? Wir sollten wirklich versuchen, uns die 18er Fassung zu besorgen, gibts die überhaupt???
@Catherine-hihi: wollte gerne ne pn an Dich schicken, aber Du sollst garnicht existieren..........