- Fr 14. Jul 2006, 18:01
Und ja Ferdinand Porsche war Österreicher, er hat die Firma gegründet, ergo ist es ne österreichische Firma. Das sich der Firmensitz in Stuttgart befindet, habe ich NIE angezweifelt.
ps: Mann kann genauso einen Mercedes oder Audi "aufmotzen" lassen. Finds einfach öde, immer wieder die selben japanischen Schüsseln zu sehen. Ein von Brabus aufgemotzter Mercedes, verbläst jedes dieser Autos...(außer vielleicht ner Supra).
Volk steh auf! - Jetzt erst recht!
DANKE IRLAND DANKE
Nexuslifeform hat geschrieben:Du musst es ja wissen....kamil hat geschrieben:Das schreibt TheDarkLord doch nur um wieder zu provozierenTheDarkLord hat geschrieben: ...österreichische (Porsche)...Porsche ist eine österreichische Marke? Das ist mir neu! :?
![]()
Ne aber wahrscheinlich spielt er darauf an das Ferdinand Porsche österreicher war.
Und ja Ferdinand Porsche war Österreicher, er hat die Firma gegründet, ergo ist es ne österreichische Firma. Das sich der Firmensitz in Stuttgart befindet, habe ich NIE angezweifelt.
Naja, ich persönlich finde Vergessene Welt viel besser als Jurassic Park 3, wo der vermeintliche Hauptdarsteller wieder mitspielt.Ich fand beide Teile nicht sonderlich gut. Aber "Vergessene Welt" hatte für mich einfach zu wenig zu bieten.
Außerdem ist es ja nicht so, dass in Teil 2 überhaupt keine Darsteller des ersten Teils mitspielen; also Jeff Goldblum macht das schon ganz gut. Smile
Diese Wagen passen einfach nicht zur Straßenrennszene.Stimmt schon, sie passen nicht dazu...Aber man muss doch nicht immer irgendwelche Prolos zeigen, welche mit ihren tollen japanischen Schüsseln rumprotzen. Das es auch anders geht, bewies "Nur noch 60 Sekunden".
Aber in anderen Filmen werden diese Marken doch sehr gerne verwendet. Wink
Was für amerikanische Edelkarren? Also alte Muscle Cars werden doch auch öfters in Filmen verwendet (auch in Fast and Furios).Corvette, Pontiac, Mclaren z.B.
ps: Mann kann genauso einen Mercedes oder Audi "aufmotzen" lassen. Finds einfach öde, immer wieder die selben japanischen Schüsseln zu sehen. Ein von Brabus aufgemotzter Mercedes, verbläst jedes dieser Autos...(außer vielleicht ner Supra).

Volk steh auf! - Jetzt erst recht!
DANKE IRLAND DANKE