Theologe hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:bin ja kein Hellseher!
Aber Internet-User.
Ich bin immer wieder überrascht, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die Videotext nutzen. Aber gut, hat was nostalgisches, so wie der Todesstreifen in Berlin. 
Ha, ha sehr witzigh, wirklich witzig!!! Es gibt sehr viele Menschen, die den Videotext nutzen!!!! Oki, wenn ich den Teletext nutze, bin ich viel. DEiner Meinung sogar altertümlich....dann bin ich bestimmt auch altertümlich, da ich noch ne Röre habe und nen Videokassttenrecoder....achja, Mister Theologe weiß ja nicht mehr, was RöhrenTV und Viderecorder sind....
Klar, bin ich Internetznutzer, aber, ich habe leider bis heute wedere davon gelesen noch davon gehört, dass dieser Film schon gedreht worden ist!!! Und, wenn Ihr meine Info.Quellen, - IMDB und den ARD-Text - für völlig alt bezeichnet, Euer Problem! Wenn mir logan99 sagt, der Film sollte heute schon im AMI-TV laufen, finde ich das schon sehr komisch....achja @logan99, welches Gerücht von Julianne Moore?? Welches Gerücht?? Der Film ist längst abgedreht!!! Schon sehr kurios, laut IMDb hat Julianne Moore den Film noch nicht mal angefangen und laut ARD-Text hat Sie gerade erst den Vertrag unterschrieben....ahja, viel. isses ja jetzt möglich,m Filme in absoluter Lichtgeschwindigkeit zu drehen....
Ich weiß Eure Info-WQuellen fpür neue Filme nicht, is mir ehrlich gesagt auch völlig schnurz, aber meine sind eben die IMDb und der ARD-Text, und die sind für Euch altertümlich, und das ist dann ebenbfalls mir völlig schnurz!
@logan: nochmal: laut der IMDb hat Sie den Film noch nicht mal angefangen zu drehen!!
@acid_junky: viel hat ja der Kollege Theologe ja keinen TELETEXT mehr in seinem Flach-TV. das wurde bei Ihm abgeschafft..... :lol:
Ich nutze den Teletext für alles mögliche, Klatsch und Tratsch, Film und Kino-Info, Programmifo, Wetter u.s.w.!