von acid
Theologe hat geschrieben: Ich bin immer wieder überrascht, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die Videotext nutzen.
Also für Programmvorschau und schnelle News-Info ist es immer gut.
Ich bin überrascht, das es da in den letzten Jahren nie einen technischen Fortschritt gab. :?
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Wenn Du Dich in der Materie besser auskennst, und Ami-TV hast, biste eben besser dran, ich lese eben viel den ARD-TEXT und habe kein Ami-TV! Mir war nicht bewußt, dasas der Film über Pahlin mit Moore schon gedreht worden ist, bin ja kein Hellseher!
Ich kenn mich da nicht wirklich besser aus noch hab ich Ami-TV (außer paar Streams), ich nutz einfach nur einfach nur das Medium Internet um mich zu informieren - du bist doch auch viel online, warum schaust da nicht einfach bisschen auf IMDB nach oder nutzt Google? Ist doch viel einfacher.
acid_junky hat geschrieben: Also für Programmvorschau und schnelle News-Info ist es immer gut.
Ich bin überrascht, das es da in den letzten Jahren nie einen technischen Fortschritt gab. :?
Dieses HbbTV oder wie das heißt, ist doch im aufkommen - hab mein TV leider nen Jahr zu früh gekauft, der kann das noch nicht.
von Sentinel2003
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:bin ja kein Hellseher!
Aber Internet-User.
Ich bin immer wieder überrascht, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die Videotext nutzen. Aber gut, hat was nostalgisches, so wie der Todesstreifen in Berlin. ;)

Ha, ha sehr witzigh, wirklich witzig!!! Es gibt sehr viele Menschen, die den Videotext nutzen!!!! Oki, wenn ich den Teletext nutze, bin ich viel. DEiner Meinung sogar altertümlich....dann bin ich bestimmt auch altertümlich, da ich noch ne Röre habe und nen Videokassttenrecoder....achja, Mister Theologe weiß ja nicht mehr, was RöhrenTV und Viderecorder sind....

Klar, bin ich Internetznutzer, aber, ich habe leider bis heute wedere davon gelesen noch davon gehört, dass dieser Film schon gedreht worden ist!!! Und, wenn Ihr meine Info.Quellen, - IMDB und den ARD-Text - für völlig alt bezeichnet, Euer Problem! Wenn mir logan99 sagt, der Film sollte heute schon im AMI-TV laufen, finde ich das schon sehr komisch....achja @logan99, welches Gerücht von Julianne Moore?? Welches Gerücht?? Der Film ist längst abgedreht!!! Schon sehr kurios, laut IMDb hat Julianne Moore den Film noch nicht mal angefangen und laut ARD-Text hat Sie gerade erst den Vertrag unterschrieben....ahja, viel. isses ja jetzt möglich,m Filme in absoluter Lichtgeschwindigkeit zu drehen....

Ich weiß Eure Info-WQuellen fpür neue Filme nicht, is mir ehrlich gesagt auch völlig schnurz, aber meine sind eben die IMDb und der ARD-Text, und die sind für Euch altertümlich, und das ist dann ebenbfalls mir völlig schnurz!

@logan: nochmal: laut der IMDb hat Sie den Film noch nicht mal angefangen zu drehen!!

@acid_junky: viel hat ja der Kollege Theologe ja keinen TELETEXT mehr in seinem Flach-TV. das wurde bei Ihm abgeschafft..... :lol: :wink:

Ich nutze den Teletext für alles mögliche, Klatsch und Tratsch, Film und Kino-Info, Programmifo, Wetter u.s.w.!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 11. Mär 2012, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn mir logan99 sagt, der Film sollte heute schon im AMI-TV laufen, finde ich das schon sehr komisch....achja @logan99, welches Gerücht von Julianne Moore?? Welches Gerücht?? Der Film ist längst abgedreht!!!
Na von Gerücht hast du doch gesprochen? :lol: Ich wollte dir nur sagen, dass der Film schon fertig ist und es daher längst kein Gerücht mehr ist :wink:

http://www.hbo.com/movies/game-change/index.html

Wie gesagt, läuft in wenigen Stunden auf HBO (US).

Achso und wegen IMDB:

http://www.imdb.com/title/tt1848902/

Da stehts bei Release auch für heute drin.
Sentinel2003 hat geschrieben: Ja, und laut eben imdb ist der Film noch garnicht gedreht! Und laut ARD-TEXT hat Sie jetzt erst den Vertrag unterschrieben.....und auf englische Seiten gehe ich eh nicht, da ich diese Sprache nicht kann!
Wonach schaust du denn bei IMDB? Bei mir steht da alles drin - sowohl direkt unter den Daten von "Julianne Moore", als auch bei den Fim "Game Change" Infos.

Sieh es halt als gutes Beispiel dafür an, dass man sich nicht zwangsläufig auf den Videotext verlassen sollte - gerade wenn es um Klatsch und Tratsch rund ums Showbizz geht :wink:
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn mir logan99 sagt, der Film sollte heute schon im AMI-TV laufen, finde ich das schon sehr komisch....achja @logan99, welches Gerücht von Julianne Moore?? Welches Gerücht?? Der Film ist längst abgedreht!!!
Na von Gerücht hast du doch gesprochen? :lol: Ich wollte dir nur sagen, dass der Film schon fertig ist und es daher längst kein Gerücht mehr ist :wink:

http://www.hbo.com/movies/game-change/index.html

Wie gesagt, läuft in wenigen Stunden auf HBO (US).

Achso und wegen IMDB:

http://www.imdb.com/title/tt1848902/

Da stehts bei Release auch für heute drin.

Danke, das Du mir diese Seiten als Tips gegeben hast, aber, ich gehge grundsätzlich nicht auf englische Seiten, da ich diese Sprache nicht kann!
von Waterboy
hm also ich sehe nun nicht wo auf imdb stehen soll, das der Film noch nicht mal gedreht wurde ?

aber nun ja hier ist der Trailer

http://www.hbo.com/movies/game-change/i ... IAXbkXOA==

oder für ARD Text Leser ein Blick in die Zukunft ;) :D *ACHTUNG IRONIE*

erschreckend wie echt Moore als Palin wirkt :shock:
von acid
logan99 hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben: Also für Programmvorschau und schnelle News-Info ist es immer gut.
Dieses HbbTV oder wie das heißt, ist doch im aufkommen - hab mein TV leider nen Jahr zu früh gekauft, der kann das noch nicht.
Keine Ahnung... aber technisch wäre beim Videotext doch in den letzten Jahren doch einiges mehr möglich gewesen, aber ich hänge mich da vielleicht auch zu sehr aus dem Fenster.

Sentinel, liest du dir deine Beiträge nach dem Schreiben auch mal durch?
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: @acid_junky: viel hat ja der Kollege Theologe ja keinen TELETEXT mehr in seinem Flach-TV. das wurde bei Ihm abgeschafft..... :lol: :wink:
Das nicht, aber es hat jemand inzwischen das Internet erfunden, das hat mehr und bessere Infos und ich muss es nicht mit einer Fernbedienung steuern.
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich nutze den Teletext für alles mögliche, Klatsch und Tratsch, Film und Kino-Info, Programmifo, Wetter u.s.w.!
Schade, dass es Quotenmeter nicht im Videotext gibt. :mrgreen:
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben: @acid_junky: viel hat ja der Kollege Theologe ja keinen TELETEXT mehr in seinem Flach-TV. das wurde bei Ihm abgeschafft..... :lol: :wink:
Das nicht, aber es hat jemand inzwischen das Internet erfunden, das hat mehr und bessere Infos und ich muss es nicht mit einer Fernbedienung steuern.
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich nutze den Teletext für alles mögliche, Klatsch und Tratsch, Film und Kino-Info, Programmifo, Wetter u.s.w.!
Schade, dass es Quotenmeter nicht im Videotext gibt. :mrgreen:

Dann isses doch schön für Dich.... :wink:

Ich nutze weiterhin das ganze alte Ding namens TELETEXT und Du das Internet....
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich nutze weiterhin das ganze alte Ding namens TELETEXT und Du das Internet....
... sagte er und flog in seinem Zeppelin davon.
von Commi
Senti benutzt Videotext. Oh nein! Hackt ihm die Hände ab.
Wer Videotext nutzt, ist absolut hinterwäldlerisch und dumm. Völlig klar.
Zuletzt geändert von Commi am So 11. Mär 2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
Commi hat geschrieben:Wer Videotext ist absolut hinterwäldlerisch und dumm.

Gutes Statement von dir! *thumbs up*
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wer Videotext ist absolut hinterwäldlerisch und dumm.

Gutes Statement von dir! *thumbs up*
Ich freu mich, dass du mein Posting trotz meines Fehlers, der inzwischen korrigiert ist, begriffen hast. *thumbs up*
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich nutze auch den Teletext, allerdings auch das Internet. Und ich kann Englisch. Mein Gott, ich kann echt alles. :o
Nein, Fußball kannst du nicht. :P

So, ich bin hier wieder raus. Ich wollte nur kurz Senti verteidigen. Peace :)
von logan99
Commi hat geschrieben:Ich wollte nur kurz Senti verteidigen. Peace :)
Wogegen? Hier hat man ihn doch nur helfen wollen!?
von Holzklotz
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich wollte nur kurz Senti verteidigen. Peace :)
Wogegen? Hier hat man ihn doch nur helfen wollen!?
Eben... Jesus... :roll: :lol:
Hätte ich nicht so eine immens geringe Lust auf amerikanische Filme/Miniserien würde ich mir den Film ja fast angucken. :|
von Aries
phreeak hat geschrieben:Opening Day von John Carter ~9mio Doller bei nem Budget von 250mio... Das wird nen fiasko, sollte der Film nicht am Samstag und Sontag viiiiiel besser laufen und alg. ein Dauerläufer sein.
Disney ist so ein dummer Konzern. Unfassbar, was für unfähige Leute dort in der Verwaltung arbeiten. Sowas von NAIV!!! Diese Geldverschwendung für Filme, bei denen man nicht weiß, wie sie laufen ist einfach nur dumm. Eigentlich hat jeder auf dieser Welt außer Disney selbst damit gerechnet, dass der Film nicht unbedingt gut laufen wird.

Aber nein! Disney hats ja, 250 Millionen und ab gehts. Ich frage mich eh, wo das Budget hingeflossen ist, wenn andere Studios mit der Hälfte des Budgets nicht nur bessere Effekte hinbekommen, sondern auch alles andere (HdR *hust*).

Und dann wundern sie sich, warum diese Filme nicht genug einspielen, um ein Sequel zu rechtfertigen. Diese übertriebenen Budgets haben bereits TRON Legacy den Nachfolger gekostet und es wird John Carter den Nachfolger kosten. Und daran ist einzig und alleine Disney selbst schuld, insbesondere deren Marktanalyse Abteilung und die Finanzabteilung. Diese Mitarbeiter sollten komplett gefeuert werden, denn sie arbeiten vollkommen am Markt und an der Realität vorbei.

Ich bin echt verdammt sauer auf Disney. Denn sie machen diese Scheiße immer und immer wieder und lernen einfach nicht aus Fehlern der Vergangenheit. Erst Prince of Persia viel zu hoch bezahlt, dann TRON, jetzt John Carter.... Und bei allen drei war eine Trilogie angekündigt.
von phreeak
Aries hat geschrieben: Diese übertriebenen Budgets haben bereits TRON Legacy den Nachfolger gekostet
ähm nö... Tron: Legacy lief zwar unter den Erwartungen, lief aber dennoch zufriedenstellend (400mio bei 170 Budget). Doppelte des Budgets eingespielt und ordentliche DVD/BluRay verkäufe Weltweit und es ist schon lange nen Sequel in Planung. Man ist grad am Drehbuch dran und Joseph Kosinski ist angeblich wieder Regisseur, aber da er grad mit dem neuen Tom Cruise Film beschäftigt ist (Oblivion, http://www.imdb.de/title/tt1483013/) kommt das Sequel womögich erst 2015.
von Aries
Außer dass Di Gilio das Script schreibt, ist absolut nichts bekannt.
Dass Kosinski wieder will, das weiß ich schon länger. Und wenn er im Boot ist, ist hoffentlich auch Jeff Bridges wieder dabei, da er betont hat, dass Flynn noch nicht ganz tot ist.
Bruce Boxleitner betont zwar regelmäßig, dass TRON 3 in Planung sei und er sowie alle anderen Schauspieler Verträge haben, aber das macht er wie gesagt regelmäßig seitdem TRON Legacy erschienen ist. Und bislang ist nichts größeres passiert.
Selbst das TRON-Sector Forum (größtes Fanforum afaik) hat zwar Hoffnung, glaubt aber noch nicht an den Nachfolger, bis Kosinski oder Disney selbst ein offizielles GO raushaut.

Es sind schon sehr oft Scripts in Auftrag gegeben worden und der Film kam dann nicht zustande. Bitte keine falschen Hoffnungen machen. Disney wollte, gerade aufgrund des 3D Einsatzes ein neues Cash-Cow Franchise aufbauen. Da sind 500 Millionen (mit DVD) nicht gerade viel. Auch die Spiele sind allesamt gefloppt - wobei das da aufgrund der schlechten Quali eh klar war.

Vielleicht ist das aber auch genau das richtige für TRON. So wird die Welt nicht ausgeschlachtet und der dritte Teil wird Story-mäßig doch deutlich besser als Legacy. Eine Menge Potenzial ist zumindest vorhanden.

Und das alles macht die Aussage, dass Disney für Restarts / neue Franchises etwas zu viel Geld ausgibt und sich dann wundert, warum die kein Megaerfolg werden, trotzdem nicht falsch. ;)
von Sentinel2003
acid_junky hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Keine Ahnung... aber technisch wäre beim Videotext doch in den letzten Jahren doch einiges mehr möglich gewesen, aber ich hänge mich da vielleicht auch zu sehr aus dem Fenster.

Sentinel, liest du dir deine Beiträge nach dem Schreiben auch mal durch?

Klar lese ich mir meine Beiträge durch!!! Wieso??

Ich verstehe nicht, was schlimm daran ist, den Teletext zu benutzen??? Und, ja, ich nutze den ARD-Text täglich, was ist schlimm daran?? Es gibt viele Menschen, die diesen Dienst nutzen....

@Gaul: jepp, sehr bemerkenswert, wass Du alles kannst uns nutzt!!

@logan: DANKE für Deine Tips!!
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was schlimm daran ist, den Teletext zu benutzen??? Und, ja, ich nutze den ARD-Text täglich, was ist schlimm daran?? Es gibt viele Menschen, die diesen Dienst nutzen....
Was schlimm daran ist solche Desinformation:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schon sehr kurios, laut IMDb hat Julianne Moore den Film noch nicht mal angefangen und laut ARD-Text hat Sie gerade erst den Vertrag unterschrieben....ahja, viel. isses ja jetzt möglich,m Filme in absoluter Lichtgeschwindigkeit zu drehen....
Allerdings scheint es so als würdest du deine Quelle imdb auch nicht so beherrschen. Da steht Premierendatum 10. März
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:bin ja kein Hellseher!
Aber Internet-User.
Ich bin immer wieder überrascht, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die Videotext nutzen. Aber gut, hat was nostalgisches, so wie der Todesstreifen in Berlin. ;)
Was fuer ein Quatsch..
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was schlimm daran ist, den Teletext zu benutzen??? Und, ja, ich nutze den ARD-Text täglich, was ist schlimm daran?? Es gibt viele Menschen, die diesen Dienst nutzen....
Was schlimm daran ist solche Desinformation:
Sentinel2003 hat geschrieben:Schon sehr kurios, laut IMDb hat Julianne Moore den Film noch nicht mal angefangen und laut ARD-Text hat Sie gerade erst den Vertrag unterschrieben....ahja, viel. isses ja jetzt möglich,m Filme in absoluter Lichtgeschwindigkeit zu drehen....
Allerdings scheint es so als würdest du deine Quelle imdb auch nicht so beherrschen. Da steht Premierendatum 10. März

Also, Meister Theologe, so langsam aber sicher nervst Du nur noch!!! Alles, aber auch alles was ich hier schreibe ziehst DU in den Dreck!! Gehts noch??? Sag mal Typ, was hast Du für ein Problem mit mir?? Das nervt total??? Sind Wir hier im Kindergarten, wo Du auf jeden, aber auch auf jedes Posting, was ich hier schreibe, Deine große Lachnummer abziehen mußt??

Du scheinst echt nur am PC zu sitzen und drtauf zu warten, was Ich hier schreibe um mir dann voll eins reinzuhauen! Ich kann ja schreiben, was ich will, alles ist in Deinen Augen scheiße und zum brüllen!
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 308