von Sentinel2003
Und auch Teil 5 wird eine Mordsschlacht mit vielen Untoten werden, yeahhhhhhhh...... :lol: :mrgreen:
von zvenn
Machst dem redlock ja noch Konkurrenz in Sachen Eröffnungspost :mrgreen:

Worum geht's? :o
Wer spielt mit? :o
Link zum Trailer? :o
von Bobby
zvenn hat geschrieben:Machst dem redlock ja noch Konkurrenz in Sachen Eröffnungspost :mrgreen:
Im Zeitalter des information overload ist das aber sehr angenehm. :wink:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Machst dem redlock ja noch Konkurrenz in Sachen Eröffnungspost :mrgreen:
:roll:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Seit wann muss man DIR Sarkasmus erklären? :roll:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Seit wann muss man DIR Sarkasmus erklären? :roll:
Der Satz klang überhaupt nicht sarkastisch, Mister :twisted: :mrgreen:
von TorianKel77
Freu mich sehr auf den Film. Sah vor Kurzem nochmal den Vierten und auch wenn er nicht so gut rüberkam wie damals im Kino, machte er immer noch Laune. Allein dadurch, dass Jill wieder dabei ist, ist der Film Pflicht :D .

Rodriguez soll ja auch zurückkehren, hoffe mal nur in ner kleinen Rolle, auf sie kann ich gut verzichten :| .
von Stefan
Es gibt ja jetzt schon den längeren Trailer und darin wird auch relativ klar, wie man Rodriguez zurückbringen wird. Die RE Filme sind eh immer gut gemachtes Popcorn-Kino und ich freu mich auch darauf - nur ab und zu würde ich mir wünschen, dass sie etwas mehr mit den Spielen zu tun hätten :?
von phreeak
Freu mich auch drauf. Kenn die Spiele nicht, daher ist es mir herzlich egal, ob se sich an dennen halten. Dafür sind die Filme halt gutes Popcorn Kino und haben mich stets gut unterhalten, auch beim 2. oder 3. mal.

Der lange Trailer http://www.youtube.com/watch?v=fetL5JuKGv4 sieht fantastisch aus. Kanns kaum erwarten 8)
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Es gibt ja jetzt schon den längeren Trailer und darin wird auch relativ klar, wie man Rodriguez zurückbringen wird. Die RE Filme sind eh immer gut gemachtes Popcorn-Kino und ich freu mich auch darauf - nur ab und zu würde ich mir wünschen, dass sie etwas mehr mit den Spielen zu tun hätten :?
Ich finde es gar nicht so schlimm, dass man die Filmreihe so losgelöst von der Spielreihe entwickelt hat, beim ersten Teil empfand ich das noch als etwas störend, wobei das natürlich irgendwie auch ein Prequel zum ersten Spiel war.
Die Spiele selbst haben sich ja auch extrem gewandelt. Mit Resident Evil 4 sind die Games ja schon sehr actionlastig geworden und alles andere als gruselig. Von daher sind die Filme vom Stil auch gar nicht so weit weg von Resident Evil 5 oder was man schon von 6 sehen konnte.

Interessant finde ich es zu sehen, wie die production values mit jedem Film erkennbar gestiegen sind. Afterlife hatte zwar zuletzt keine Story, aber Action und Effekte waren schon sehr stark. Der Film gehört zu den wenigen, bei denen ich den Einsatz von 3D loben würde.
von Resident
Ich freu mich drauf 8) ! Wie Theologe schon sagte, war Afterlife einer der wenigen Filme der den 3D - Aufschlag rechtfertigte.
von phreeak
War auch zum Glück kein im nachhinein konvertiertes 3D.. Wenn ich mich richtig erinnere haben se damals einige millionen mehr ausgegeben (mir schwebt die Zahl 20M im kopf herum, aber das war es glaube nicht), wegen den 3D Kameras und sie wussten, im gegensatz zu paar anderen damals, wie und wo das 3D am besten zur geltung kommt.
von RickyFitts
phreeak hat geschrieben:War auch zum Glück kein im nachhinein konvertiertes 3D.. Wenn ich mich richtig erinnere haben se damals einige millionen mehr ausgegeben (mir schwebt die Zahl 20M im kopf herum, aber das war es glaube nicht), wegen den 3D Kameras und sie wussten, im gegensatz zu paar anderen damals, wie und wo das 3D am besten zur geltung kommt.
Naja, sie haben schlichtweg den Gimmickwert des ganzen erkannt und alles, was am Set nicht niet und nagelfest war in Richtung Kamera geworfen. Das ist immer noch der plakativst mögliche Einsatz von 3D, wenn man nur nach der Richtschnur vorgeht, dass alle 60 Sekunden was in Richtung Publikum fliegen muss. Für einen plakativen Zombie-Metzel-Spaß-Film geht das aber völlig in Ordnung. Mich unterhält die Reihe auch noch gut, obwohl es mir inhaltlich kaum egaler sein könnte.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:War auch zum Glück kein im nachhinein konvertiertes 3D.. Wenn ich mich richtig erinnere haben se damals einige millionen mehr ausgegeben (mir schwebt die Zahl 20M im kopf herum, aber das war es glaube nicht), wegen den 3D Kameras und sie wussten, im gegensatz zu paar anderen damals, wie und wo das 3D am besten zur geltung kommt.
Naja, sie haben schlichtweg den Gimmickwert des ganzen erkannt und alles, was am Set nicht niet und nagelfest war in Richtung Kamera geworfen. Das ist immer noch der plakativst mögliche Einsatz von 3D, wenn man nur nach der Richtschnur vorgeht, dass alle 60 Sekunden was in Richtung Publikum fliegen muss. Für einen plakativen Zombie-Metzel-Spaß-Film geht das aber völlig in Ordnung. Mich unterhält die Reihe auch noch gut, obwohl es mir inhaltlich kaum egaler sein könnte.
Richtig, genau wie bei Drive Angry oder Piranha 3D kann man sich mit dem 3D eben richtig austoben. Die räumliche Tiefe von TRON: Legacy spielt da gar keine Rolle. Diese Filme sind eine Achterbahnfahrt und nichts anderes.
Wobei das für mich mit 1-2 Ausnahmen die einzigen Filme sind, bei denen 3D für mich einen Mehrwert darstellte. Bei fast allen anderen Filmen, zB den konvertierten Marvelfilmen (die sogar gut konvertiert wurden) hätte ich da gut und gerne verzichten können.
von phreeak
Das meinte ich ja mit " wie und wo das 3D am besten zur geltung kommt." nur halt nicht so ausgeführt... :o

Wobei The Avengers in 3D richtig gut aussah.. Also der Luft- und Endkampf in 3D war richtig klasse und hatte nen Mehrwert gegenüber 2D (meiner Meinung nach) anders in MIB3, da war nur die Szene mit der Zeitreise wirklich gut und besser als in 2D.