Stefan hat geschrieben:Es gibt ja jetzt schon den längeren Trailer und darin wird auch relativ klar, wie man Rodriguez zurückbringen wird. Die RE Filme sind eh immer gut gemachtes Popcorn-Kino und ich freu mich auch darauf - nur ab und zu würde ich mir wünschen, dass sie etwas mehr mit den Spielen zu tun hätten :?
Ich finde es gar nicht so schlimm, dass man die Filmreihe so losgelöst von der Spielreihe entwickelt hat, beim ersten Teil empfand ich das noch als etwas störend, wobei das natürlich irgendwie auch ein Prequel zum ersten Spiel war.
Die Spiele selbst haben sich ja auch extrem gewandelt. Mit Resident Evil 4 sind die Games ja schon sehr actionlastig geworden und alles andere als gruselig. Von daher sind die Filme vom Stil auch gar nicht so weit weg von Resident Evil 5 oder was man schon von 6 sehen konnte.
Interessant finde ich es zu sehen, wie die production values mit jedem Film erkennbar gestiegen sind. Afterlife hatte zwar zuletzt keine Story, aber Action und Effekte waren schon sehr stark. Der Film gehört zu den wenigen, bei denen ich den Einsatz von 3D loben würde.
Bild? Ich sehe keines.