von YJ
die 3.Staffel kommt am 1.September raus.
auf der deutschen Paramountseite kann man sehen, dass die Boxen wieder in 2 Boxen aufgeteilt sind. das wird wieder kosten...
von CharmedMaster
Gat einer schon die DVDs, dies bis jetzt gibt? Werdet ihr sie euch bald kaufen, oder wartet ihr noch? Kauft ihr sie euch überhaupt irgendwann?
von Monty
CharmedMaster hat geschrieben:Gat einer schon die DVDs, dies bis jetzt gibt? Werdet ihr sie euch bald kaufen, oder wartet ihr noch? Kauft ihr sie euch überhaupt irgendwann?
ich überleg mir diese Einzelboxen von Ebay zu kaufen. die gibt es dort schon für 40 euro.
Schade nur, das es keine extras gibt.
von YJ
ich würde sie gerne in China kaufen (nach Amerika komme ich nicht).
da gibt es dort die gleichen Boxen wie in Amerika, nur billiger und eventuell mit chinesischen Untertiteln :wink:
hoffentlich kommt ab Staffel 4 Extras dazu, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shannen da mitgeredet hat und die Extras nicht erlaubt hatte. oder es gab einfach keine Extras.
von Monty
YJ hat geschrieben:ich würde sie gerne in China kaufen (nach Amerika komme ich nicht).
da gibt es dort die gleichen Boxen wie in Amerika, nur billiger und eventuell mit chinesischen Untertiteln :wink:
hoffentlich kommt ab Staffel 4 Extras dazu, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shannen da mitgeredet hat und die Extras nicht erlaubt hatte. oder es gab einfach keine Extras.
Es wurden doch aber schon immer diese Hinter den Kulissen Specials gedreht. Die hätten wirklich mitdrauf sein sollen oder ein paar WB Trailer. :wink:
von YJ
MontyCora hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ich würde sie gerne in China kaufen (nach Amerika komme ich nicht).
Es wurden doch aber schon immer diese Hinter den Kulissen Specials gedreht. Die hätten wirklich mitdrauf sein sollen oder ein paar WB Trailer. :wink:
stimmt eigentlich. Paramount ist dann einfach dumm.
die Trailer würde ich gerne mal sehen, kenne nicht alle von den früheren Staffeln.
von Jamie
Kann mir mal einer erklären warum die DVD's so sauteuer sind?, ist doch nichts anderes als Abzocke.
von CharmedMaster
Habe ich mich auch schon gefragt, liegt aber eher an Deutschland, oder den deutschen Shops, in anderen ländern europas kostet eine Staffel nur 40€.

Frage mich auch warum keine Specials drauf sind, gab ja 2000 auch The Woman of Charmed, hät man doch mit draufmachen könne, oder?
von YJ
Jamie hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum die DVD's so sauteuer sind?, ist doch nichts anderes als Abzocke.
das ist einfach Geldabzocke, anders kann man sich das nicht erklären.
deswegen will ich sie auch nicht hier kaufen, ich meine, über 70 Euro für eine Staffel sind echt viel, wenn man stattdessen nur 30-40 Euro ausgeben muss!
von Predator
Jamie hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum die DVD's so sauteuer sind?, ist doch nichts anderes als Abzocke.
Weil Paramount Deutschland ein Abzocklabel ist, siehe u.a. auch die Star Trek Serien auf DVD, hier zahlt man im Schnitt 99€ für eine Serienstaffel.

Wen es interessiert, in Holland werden die Charmed Staffeln komplett verkauft, pro Staffel eine Box, mit deutscher Tonspur...
von YJ
Predator hat geschrieben:
Weil Paramount Deutschland ein Abzocklabel ist, siehe u.a. auch die Star Trek Serien auf DVD, hier zahlt man im Schnitt 99€ für eine Serienstaffel.

Wen es interessiert, in Holland werden die Charmed Staffeln komplett verkauft, pro Staffel eine Box, mit deutscher Tonspur...
haaaallo? 90 Euro? da ist Charmed mit Star Trek verglichen ja noch ein Schnäppchen...

in Frankreich ist die Staffel leider auch geteilt...
da kostet sie noch mehr als hier in Deutschland, aber Paris ist eh teuer :wink: aber Paris liebt Charmed, es war in den Top5 der meistverkauften DVDs letzten Monats oder so ähnlich (es lebe mein Französisch). außerdem kommt täglich Charmed und auch sonst sind viele Werbungen für Charmed...
von RobertoKO
Eigentlich gehts noch mit den Preis, als die Buffy und Angel Boxen erschienen sind kostetetn si um die 60 € und sie waren auch geteilt. Gut es ist Bonusmaterial drauf aber eine Charmed-Box bekommst du bei Amazon oder im ProSieben Shop für schon ca. 33 €.
P.S. Habe alle Buffy Set und es war wirklixh nicht billig.
von Angel20
RobertoKO hat geschrieben:Eigentlich gehts noch mit den Preis, als die Buffy und Angel Boxen erschienen sind kostetetn si um die 60 € und sie waren auch geteilt. Gut es ist Bonusmaterial drauf aber eine Charmed-Box bekommst du bei Amazon oder im ProSieben Shop für schon ca. 33 €.
P.S. Habe alle Buffy Set und es war wirklixh nicht billig.
Buffy ist wirklich teuer, aber es gibt wirklich unterschiede in den Läden.

Müller: 20-35 € pro Box
Media Markt: 40-50 € pro Box
Amazon.de: ab 13-35 € (gebraucht) - ab 35-68 € (Neu) pro Box
Weltbild.de: 20-68 € pro Box

Will mir auch mal alle Buffy Staffeln holen, vor allem wegen den ersten vier Staffeln den die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, nur fehlt mir noch das Kleingeld dazu.

EDIT:

Habe das hier gefunden, da gibt es komplette Staffeln zu kaufen und nicht diese 2 Boxen Sets

http://froogle.google.de/froogle?q=komp ... i=froogler
von RobertoKO
Weis eine von euch ob Paramount es geschafft hat auf die box der 3. Staffel Bonusmaterial zu packen :?:
von Coffee Guy
RobertoKO hat geschrieben:Weis eine von euch ob Paramount es geschafft hat auf die box der 3. Staffel Bonusmaterial zu packen :?:
Nein, es wird kein Bonusmaterial drauf sein. Einige sind der Ansicht, dass es kein Bonusmaterial bei den ersten drei Seasons gibt, weil Shannen Doherty es nicht erlaubte. Wenn das stimmt, gibt es natürlich eine geringe Chance, dass ab Staffel 4 dann Extras drauf sein werden. Hoffen und Bangen.
von CharmedMaster
Ich bezweifle das auf der 4. Staffel was drauf ist, obwohl es mich natürlich freuen würde.
von Angel20
CharmedMaster hat geschrieben:Ich bezweifle das auf der 4. Staffel was drauf ist, obwohl es mich natürlich freuen würde.
Es wird nichts drauf sein. Hier gibt es eine Beschreibung 4. Staffel auf DVD
von CharmedMaster
Is aber ne komische beschreibung:
a) haben sie noch nicht mal das richtige cover
b) ist bei den sprachen nur deutsch und englisch dabei und kein spanisch, italienisch und franze

Also denke ich das das noch keine endgültige ist, obwohl ich trotzdem denke das nichts drauf sein wird außer den Folgen.
von Monty
Die werden bestimmt in einigen Jahren Boxen rausbringen mit Extras. Ist doch alles abzocke...
von CharmedMaster
Meinst du?
Naja ich warte eh noch mit dem kauf, allerdings sind die boxen dann wieder teuer und dann kann ich nochmal ewig warten.
von Angel20
CharmedMaster hat geschrieben:Is aber ne komische beschreibung:
a) haben sie noch nicht mal das richtige cover
b) ist bei den sprachen nur deutsch und englisch dabei und kein spanisch, italienisch und franze

Also denke ich das das noch keine endgültige ist, obwohl ich trotzdem denke das nichts drauf sein wird außer den Folgen.
Habe nun mal bei Amazon geschaut und da ist sie auch schon drin aber ohne Cover und in den Technischen Daten steht folgendes

Allgemeine Informationen:
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Darsteller: Alyssa Milano Rose McGowan

Infos zu diesem Titel
• Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch
• Dolby, Surround Sound, PAL
• Laufzeit: 930 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 10. November 2005
• Produktion: 1998

Ich denke mal das diese Beischreibung stimmt, zumindest mit den Sprachen, aber ob Extras dabei sind steht auch dort nicht drin.
von YJ
sie warten ja mit der DVD-Veröffentlichung der 5.Staffel, oder?
vielleicht heißt das, dass dann Extras drauf sind, weil sie länger brauchen.
von CharmedMaster
Also in Holland werden die 5 bis 7 Staffel laut paramount noch 2006 erscheinen, also denke ich mal das das hier auch so sein wird.
von YJ
dann schaut es aber nicht mehr so gut aus mit den Extras :?

Frage: verdient Shannen an den Verkauf der ersten drei Staffeln eigentlich etwas?