die 3.Staffel kommt am 1.September raus.
auf der deutschen Paramountseite kann man sehen, dass die Boxen wieder in 2 Boxen aufgeteilt sind. das wird wieder kosten...
CharmedMaster hat geschrieben:Gat einer schon die DVDs, dies bis jetzt gibt? Werdet ihr sie euch bald kaufen, oder wartet ihr noch? Kauft ihr sie euch überhaupt irgendwann?ich überleg mir diese Einzelboxen von Ebay zu kaufen. die gibt es dort schon für 40 euro.
YJ hat geschrieben:ich würde sie gerne in China kaufen (nach Amerika komme ich nicht).Es wurden doch aber schon immer diese Hinter den Kulissen Specials gedreht. Die hätten wirklich mitdrauf sein sollen oder ein paar WB Trailer.
da gibt es dort die gleichen Boxen wie in Amerika, nur billiger und eventuell mit chinesischen Untertiteln![]()
hoffentlich kommt ab Staffel 4 Extras dazu, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shannen da mitgeredet hat und die Extras nicht erlaubt hatte. oder es gab einfach keine Extras.
MontyCora hat geschrieben:stimmt eigentlich. Paramount ist dann einfach dumm.YJ hat geschrieben:ich würde sie gerne in China kaufen (nach Amerika komme ich nicht).Es wurden doch aber schon immer diese Hinter den Kulissen Specials gedreht. Die hätten wirklich mitdrauf sein sollen oder ein paar WB Trailer.
da gibt es dort die gleichen Boxen wie in Amerika, nur billiger und eventuell mit chinesischen Untertiteln![]()
hoffentlich kommt ab Staffel 4 Extras dazu, irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shannen da mitgeredet hat und die Extras nicht erlaubt hatte. oder es gab einfach keine Extras.
Jamie hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum die DVD's so sauteuer sind?, ist doch nichts anderes als Abzocke.das ist einfach Geldabzocke, anders kann man sich das nicht erklären.
Jamie hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum die DVD's so sauteuer sind?, ist doch nichts anderes als Abzocke.Weil Paramount Deutschland ein Abzocklabel ist, siehe u.a. auch die Star Trek Serien auf DVD, hier zahlt man im Schnitt 99€ für eine Serienstaffel.
Predator hat geschrieben:haaaallo? 90 Euro? da ist Charmed mit Star Trek verglichen ja noch ein Schnäppchen...Jamie hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären warum die DVD's so sauteuer sind?, ist doch nichts anderes als Abzocke.Weil Paramount Deutschland ein Abzocklabel ist, siehe u.a. auch die Star Trek Serien auf DVD, hier zahlt man im Schnitt 99€ für eine Serienstaffel.
Wen es interessiert, in Holland werden die Charmed Staffeln komplett verkauft, pro Staffel eine Box, mit deutscher Tonspur...
RobertoKO hat geschrieben:Eigentlich gehts noch mit den Preis, als die Buffy und Angel Boxen erschienen sind kostetetn si um die 60 € und sie waren auch geteilt. Gut es ist Bonusmaterial drauf aber eine Charmed-Box bekommst du bei Amazon oder im ProSieben Shop für schon ca. 33 €.Buffy ist wirklich teuer, aber es gibt wirklich unterschiede in den Läden.
P.S. Habe alle Buffy Set und es war wirklixh nicht billig.
RobertoKO hat geschrieben:Weis eine von euch ob Paramount es geschafft hat auf die box der 3. Staffel Bonusmaterial zu packen :?:Nein, es wird kein Bonusmaterial drauf sein. Einige sind der Ansicht, dass es kein Bonusmaterial bei den ersten drei Seasons gibt, weil Shannen Doherty es nicht erlaubte. Wenn das stimmt, gibt es natürlich eine geringe Chance, dass ab Staffel 4 dann Extras drauf sein werden. Hoffen und Bangen.
CharmedMaster hat geschrieben:Ich bezweifle das auf der 4. Staffel was drauf ist, obwohl es mich natürlich freuen würde.Es wird nichts drauf sein. Hier gibt es eine Beschreibung 4. Staffel auf DVD
CharmedMaster hat geschrieben:Is aber ne komische beschreibung:Habe nun mal bei Amazon geschaut und da ist sie auch schon drin aber ohne Cover und in den Technischen Daten steht folgendes
a) haben sie noch nicht mal das richtige cover
b) ist bei den sprachen nur deutsch und englisch dabei und kein spanisch, italienisch und franze
Also denke ich das das noch keine endgültige ist, obwohl ich trotzdem denke das nichts drauf sein wird außer den Folgen.