von Florixx
Jop...besonders beim Event des Jahres. 5% Unterschied zwischen den besten und den schlechtesten... :shock:
von YJ
Danke für die Ergebnisse! :lol:
von Fabi
Wenn jemand der User, die nicht bei den Listings genannt wurden, seine Prozentzahl/Platzierung wissen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Und dann steht es ihm frei, ob er es hier nennt oder nicht. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss :)
von Poffel
*hust* also LCL und ich haben gleichstand... bis auf die anzahl der 4er stimmen *hüstel*
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Wenn jemand der User, die nicht bei den Listings genannt wurden, seine Prozentzahl/Platzierung wissen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Und dann steht es ihm frei, ob er es hier nennt oder nicht. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss :)
Ja, ich würde gerne wissen, wie blamabel meine vier Niederlagen (Stil, Ava, Sig, User) wirklich waren.
Einen letzten Platz hab' ich ja schon mit der TT eingeheimst. Also genauer gesagt wir, du warst ja mitverantwortlich :D

Poste die Zahlen einfach hier rein.
von YJ
Poffelchen hat geschrieben:*hust* also LCL und ich haben gleichstand... bis auf die anzahl der 4er stimmen *hüstel*
ja ja, wer es glaubt... :roll: :roll: :roll:
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn jemand der User, die nicht bei den Listings genannt wurden, seine Prozentzahl/Platzierung wissen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Und dann steht es ihm frei, ob er es hier nennt oder nicht. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss :)
Ja, ich würde gerne wissen, wie blamabel meine vier Niederlagen (Stil, Ava, Sig, User) wirklich waren.
Einen letzten Platz hab' ich ja schon mit der TT eingeheimst. Also genauer gesagt wir, du warst ja mitverantwortlich :D

Poste die Zahlen einfach hier rein.
Natürlich, mein Held, hier deine Zahlen:
Bester Schreibstil
AlphaBolley | 25 Prozent (2)
Beste Signatur
AlphaBolley | 18,8 Prozent (3)
Bester Avatar
AlphaBolley | 25,3 Prozent (2)
User des Jahres
AlphaBolley | 27,2 Prozent (2)
Also sooo abgeloost haste nun auch wieder nicht :D
von AlphaOrange
Dreimal Platz 2, ich bin verflucht! Verfluuucht!

Zweimal mit 0,8% Rückstand verloren, gib's doch gar net...
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Dreimal Platz 2, ich bin verflucht! Verfluuucht!

Zweimal mit 0,8% Rückstand verloren, gib's doch gar net...
omg also ich würde mich jetzt todärgern :mrgreen:
von pepper
Mich würde mal interessieren, auf welchem Platz mein Ava gelandet ist, gerne auch mit Prozentzahl. Ich kann nämlich nicht recht glauben, dass ich Punkte bekam. :D

(Einfach hier posten.)
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, auf welchem Platz mein Ava gelandet ist, gerne auch mit Prozentzahl. Ich kann nämlich nicht recht glauben, dass ich Punkte bekam. :D
Doch, ich glaub, du hast welche von mir bekommen.

EDIT: sorry, da muss ich mich direkt korrigieren. Hab nachgesehen und ich hab dir keinen einzigen gegönnt :twisted:
von Melly
Bester Non-TV-Thread
Userpics | 31,1 Prozent
Das Gesetz mit dem Nichtrauchen | 11,5 Prozent
Geburtstagsthread | 23,8 Prozent
Was macht ihr im Moment? | 22,3 Prozent
Hey Alter! | 11,1 Prozent
Wow, "mein" Thread-Baby auf Platz 3! :D
von YJ
Ich würde auch noch gerne wissen, wie sehr ich bei Signatur abgekackt bin :lol:

@Alpha: du Armer tust mir echt leid :(
von ToP
Ich sags doch; pack' alle Zahlen auf den Tisch :roll:
von AlphaOrange
ToP hat geschrieben:Ich sags doch; pack' alle Zahlen auf den Tisch :roll:
Eben. So bringt's doch nix. Sobald die erfolgreichsten ihre Zahlen haben, kann man sich eh ausrechnen, wie's auf den hinteren Plätzen aussieht.
von Florixx
Wann finden die Quobas dieses Jahr eigentlich statt?
Letztes Jahr hat es sich ja ein wenig hingezogen. Also könnte man ja schon mal anfangen zu planen :wink:
von Sid
Florixx hat geschrieben:Wann finden die Quobas dieses Jahr eigentlich statt?
Letztes Jahr hat es sich ja ein wenig hingezogen. Also könnte man ja schon mal anfangen zu planen :wink:
Ja, ein ähnliches Thema hatten wir schon Mal. ;)

Alpha hatte anfangs vorgeschlagen die Trash Tomate erneut zu leiten, während sich niemand für die Choices finden konnte. Da bin ich in die Bresche gesprungen, doch da ich es mit Bildbearbeitung nicht so habe, hätte ich noch einen Helfer für die Grafiken gebraucht. Und dann konnte Alpha zeitlich nicht mehr die Tomate leiten - und für die Choice-Grafiken hat sich auch niemand gemeldet...

Wir hatten sogar eine Diskussion über eventuelle Veränderungen bei den Kategorien angefangen, aber ich glaube dass das kaum jemand bemerkt hat.

Meine These ist ja weiterhin, dass der Verfall der Quotenmeter-Awards nicht stattgefundne hätte, wären sie weiterhin im Spieleforum zu finden...

Naja, jedenfalls befürchte ich... wenn sich schon kaum wer für Choices und Trash findet, dann sieht es auch für die QuoBAs schlecht aus.
von Florixx
Also für mich war die QuoBa die Mutter aller Awards.
Wäre schade wenn diese auch untergeht. Ich wäre zumindest dabei , diese am Leben zu erhalten :)
von Fabi
Bei den QuoBAs wäre ich natürlich auch beim dritten Mal an Bord :)

Aber bei CA oder TT sehe ich schwarz... Das lief damals fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich bezweifle, dass sich das dieses Jahr ändern würde. Zumal wir ja schon eine große Preisverleihung haben ;)
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Bei den QuoBAs wäre ich natürlich auch beim dritten Mal an Bord :)

Aber bei CA oder TT sehe ich schwarz... Das lief damals fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich bezweifle, dass sich das dieses Jahr ändern würde. Zumal wir ja schon eine große Preisverleihung haben ;)
Hm, lass doch alles ausfallen, ich kandidiere dieses jahr eh für kein amt, würde ja doch nirgends gewählt werden... max texas mafia hätte noch ne chance
von Vega
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bei den QuoBAs wäre ich natürlich auch beim dritten Mal an Bord :)

Hm, lass doch alles ausfallen, ich kandidiere dieses jahr eh für kein amt, würde ja doch nirgends gewählt werden... max texas mafia hätte noch ne chance
Ah, nur weil du kein Bock hast, solls gar nich stattfinden?

Bin definitiv fuer die QuoBas!
von Sid

Wie gesagt, ich wäre für einen Neuversuch für Tomate und Choice innerhalb des Spieleforums. So deplatziert wären sie dort ja nichtmal, da es bei diesen Awards ja nicht von der Community handeln und zudem eh sehr spielerisch sind. ;)
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

jupp. wenigstens war ich deutlich 8-)
von Florixx
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

jupp. wenigstens war ich deutlich 8-)
Willst deinen Zicken-Award wohl zurück? :wink:
von Poffel
nein, den award sollte jemand bekommen der ihn auch verdient, jemand wirklich zickiges. thomasl z.b.