Fabi hat geschrieben:Wenn jemand der User, die nicht bei den Listings genannt wurden, seine Prozentzahl/Platzierung wissen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Und dann steht es ihm frei, ob er es hier nennt oder nicht. Ich denke, das ist ein guter KompromissJa, ich würde gerne wissen, wie blamabel meine vier Niederlagen (Stil, Ava, Sig, User) wirklich waren.
AlphaBolley hat geschrieben:Natürlich, mein Held, hier deine Zahlen:Fabi hat geschrieben:Wenn jemand der User, die nicht bei den Listings genannt wurden, seine Prozentzahl/Platzierung wissen möchte, kann er sich gern bei mir melden. Und dann steht es ihm frei, ob er es hier nennt oder nicht. Ich denke, das ist ein guter KompromissJa, ich würde gerne wissen, wie blamabel meine vier Niederlagen (Stil, Ava, Sig, User) wirklich waren.
Einen letzten Platz hab' ich ja schon mit der TT eingeheimst. Also genauer gesagt wir, du warst ja mitverantwortlich![]()
Poste die Zahlen einfach hier rein.
Bester Schreibstil
AlphaBolley | 25 Prozent (2)
Beste Signatur
AlphaBolley | 18,8 Prozent (3)
Bester Avatar
AlphaBolley | 25,3 Prozent (2)
User des JahresAlso sooo abgeloost haste nun auch wieder nicht
AlphaBolley | 27,2 Prozent (2)
AlphaBolley hat geschrieben:Dreimal Platz 2, ich bin verflucht! Verfluuucht!omg also ich würde mich jetzt todärgern
Zweimal mit 0,8% Rückstand verloren, gib's doch gar net...
pepper hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, auf welchem Platz mein Ava gelandet ist, gerne auch mit Prozentzahl. Ich kann nämlich nicht recht glauben, dass ich Punkte bekam.Doch, ich glaub, du hast welche von mir bekommen.![]()
ToP hat geschrieben:Ich sags doch; pack' alle Zahlen auf den Tisch :roll:Eben. So bringt's doch nix. Sobald die erfolgreichsten ihre Zahlen haben, kann man sich eh ausrechnen, wie's auf den hinteren Plätzen aussieht.
Florixx hat geschrieben:Wann finden die Quobas dieses Jahr eigentlich statt?Ja, ein ähnliches Thema hatten wir schon Mal.
Letztes Jahr hat es sich ja ein wenig hingezogen. Also könnte man ja schon mal anfangen zu planen
Fabi hat geschrieben:Bei den QuoBAs wäre ich natürlich auch beim dritten Mal an BordHm, lass doch alles ausfallen, ich kandidiere dieses jahr eh für kein amt, würde ja doch nirgends gewählt werden... max texas mafia hätte noch ne chance
Aber bei CA oder TT sehe ich schwarz... Das lief damals fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich bezweifle, dass sich das dieses Jahr ändern würde. Zumal wir ja schon eine große Preisverleihung haben
Poffel hat geschrieben:Ah, nur weil du kein Bock hast, solls gar nich stattfinden?Fabi hat geschrieben:Bei den QuoBAs wäre ich natürlich auch beim dritten Mal an BordHm, lass doch alles ausfallen, ich kandidiere dieses jahr eh für kein amt, würde ja doch nirgends gewählt werden... max texas mafia hätte noch ne chance
Aber bei CA oder TT sehe ich schwarz... Das lief damals fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich bezweifle, dass sich das dieses Jahr ändern würde. Zumal wir ja schon eine große Preisverleihung haben
Fabi hat geschrieben:Bei den QuoBAs wäre ich natürlich auch beim dritten Mal an BordWie gesagt, ich wäre für einen Neuversuch für Tomate und Choice innerhalb des Spieleforums. So deplatziert wären sie dort ja nichtmal, da es bei diesen Awards ja nicht von der Community handeln und zudem eh sehr spielerisch sind.
DarkGiant hat geschrieben:jupp. wenigstens war ich deutlichPoffel hat geschrieben:Ah, nur weil du kein Bock hast, solls gar nich stattfinden?Fabi hat geschrieben:Bei den QuoBAs wäre ich natürlich auch beim dritten Mal an BordHm, lass doch alles ausfallen, ich kandidiere dieses jahr eh für kein amt, würde ja doch nirgends gewählt werden... max texas mafia hätte noch ne chance
Bin definitiv fuer die QuoBas!
Poffel hat geschrieben:Willst deinen Zicken-Award wohl zurück?DarkGiant hat geschrieben:jupp. wenigstens war ich deutlichPoffel hat geschrieben:Ah, nur weil du kein Bock hast, solls gar nich stattfinden?Fabi hat geschrieben:Bei den QuoBAs wäre ich natürlich auch beim dritten Mal an BordHm, lass doch alles ausfallen, ich kandidiere dieses jahr eh für kein amt, würde ja doch nirgends gewählt werden... max texas mafia hätte noch ne chance
Bin definitiv fuer die QuoBas!