TIMBO hat geschrieben:U R L A U Bin dem du was vor hast?

swarley hat geschrieben:[swarley] PARTY [/swarley]TIMBO hat geschrieben:U R L A U Bin dem du was vor hast?
Kiddow hat geschrieben:Mein Dyson ist da. Vielleicht wird er morgen schon ausprobiert. Ich bin gespannt.Wuhuu
TIMBO hat geschrieben:Hehe, ja, die Olle von unten hätte sich garantiert beschwert. Grad hab ich sauber gemacht. Anstrengend. Ich bin mit den vielen Zubehörteilen überfordert. Mein alter Staubsauger hatte nur eines.Kiddow hat geschrieben:Mein Dyson ist da. Vielleicht wird er morgen schon ausprobiert. Ich bin gespannt.WuhuuWarum solange warten ? Schalt ihn jetzt an. Deine Nachbarn werdens dir danken
Kiddow hat geschrieben:Och ... grillenTIMBO hat geschrieben:Hehe, ja, die Olle von unten hätte sich garantiert beschwert. Grad hab ich sauber gemacht. Anstrengend. Ich bin mit den vielen Zubehörteilen überfordert. Mein alter Staubsauger hatte nur eines.Kiddow hat geschrieben:Mein Dyson ist da. Vielleicht wird er morgen schon ausprobiert. Ich bin gespannt.WuhuuWarum solange warten ? Schalt ihn jetzt an. Deine Nachbarn werdens dir danken
Achja, schönes Wetter heute. Nachher grillen im Park

phreeak hat geschrieben:Über 22 Grad#2
phreeak hat geschrieben:Sonnig bei 0 Wolken#2
phreeak hat geschrieben:Heute Abend wird gegrillt. Wooho!#2

vicaddict hat geschrieben:Was ist Wikingerschach?Bestimmt was mit saufen.
TIMBO hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Was ist Wikingerschach?Bestimmt was mit saufen.

TIMBO hat geschrieben:Hm, mal gegoogeltMan bildet zwei Teams und stellt sich in einiger Entfernung voneinander gegenüber auf. Jedes Team hat eine Reihe von Holzklötzen vor sich und 6 dicke Holzstöcke zum Werfen. In der Mitte zwischen den Teams steht der König.
Was man damit macht ... keine Ahnung.