von Vega
Haelfte der Abiklausuren geschafft :)
von swarley
TIMBO hat geschrieben:U R L A U B
in dem du was vor hast?
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:U R L A U B
in dem du was vor hast?
[swarley] PARTY [/swarley]
Hm, ne, ich geh es etwas gesitteter an. Am Mittwoch nach Hamburg.
von Kiddow
Mein Dyson ist da. Vielleicht wird er morgen schon ausprobiert. Ich bin gespannt.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Mein Dyson ist da. Vielleicht wird er morgen schon ausprobiert. Ich bin gespannt.
Wuhuu :D Warum solange warten ? Schalt ihn jetzt an. Deine Nachbarn werdens dir danken ;-)
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Dyson ist da. Vielleicht wird er morgen schon ausprobiert. Ich bin gespannt.
Wuhuu :D Warum solange warten ? Schalt ihn jetzt an. Deine Nachbarn werdens dir danken ;-)
Hehe, ja, die Olle von unten hätte sich garantiert beschwert. Grad hab ich sauber gemacht. Anstrengend. Ich bin mit den vielen Zubehörteilen überfordert. Mein alter Staubsauger hatte nur eines.

Achja, schönes Wetter heute. Nachher grillen im Park :)
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hehe, ja, die Olle von unten hätte sich garantiert beschwert. Grad hab ich sauber gemacht. Anstrengend. Ich bin mit den vielen Zubehörteilen überfordert. Mein alter Staubsauger hatte nur eines.

Achja, schönes Wetter heute. Nachher grillen im Park :)
Och ... grillen :-( Würd ich auch gern.
Naja, ich werde mich heute wohl auch meiner Wohnung widmen. Muss aber erst mal neue Staubsaugerbeutel kaufen. Aber die sind immer so scheiße teuer :-( Jetzt hätt ich auch gern deinen Dyson ;-)
von TIMBO
Geiles Wetter ... bei 22,5 Grad. So kann's bleiben. Aber laut Wetterbericht ist's morgen leider schon wieder vorbei :-(
von Waterboy
Bei uns ist es bewölkt :( :( nix sonne :( :(
wobei ich ja doch noch Hoffnung habe das es sich noch aufklärt...

naja trotzdem wird heute angegrillt 8)
von phreeak
Über 22 Grad und Sonnig bei 0 Wolken. Heute Abend wird gegrillt. Wooho! :D
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Über 22 Grad
phreeak hat geschrieben:Sonnig bei 0 Wolken
phreeak hat geschrieben:Heute Abend wird gegrillt. Wooho! :D

Wenn der BVB jetzt noch die Führung hält, wird das ein perfekter Samstag :D
von swarley
Ein schön saftiges Steak mit einem eiskalten Bier im Garten, bin ich schon aufgeregt, gleich gehts los. 8)
von Kiddow
Es war so ein schöner Tag. Ich hab Roastbeef fürs Grillen gekauft. Sauteuer, aber auch saulecker. Dann noch schön Wikingerschach gespielt und zum Abschluss ein schönes Eis.
Jetzt freu ich mich auf Schlag den Raab und Bailey's auf Eis.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was ist Wikingerschach?
Bestimmt was mit saufen.

Naja es ist Kiddow... also gut möglich :D Zumindest ist es nichts mit Duschen :D
von Waterboy
Das es doch noch tolles Wetter geworden ist, nachdem es bis zum Nachmittag nicht danach aussah. So war des Grillen doch noch toll 8) und morgen soll es auch nochmal schön werden 8)

und nun
Bild

8)
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Hm, mal gegoogelt

Bild

Was man damit macht ... keine Ahnung.
Man bildet zwei Teams und stellt sich in einiger Entfernung voneinander gegenüber auf. Jedes Team hat eine Reihe von Holzklötzen vor sich und 6 dicke Holzstöcke zum Werfen. In der Mitte zwischen den Teams steht der König.
Man muss dann die Holzklötze des Gegners abwerfen, wer zuerst keine mehr zum abwerfen hat darf nach dem König werfen. Wenn der dann umfällt, hat man gewonnen.
Macht auf jeden Fall Spaß. Und es ist nichts mit saufen. Wenns man was mit saufen spielen will, spielt man hier Flunkyball.

http://www.party-games.org/partyspiel_n ... yball.html
von TIMBO
Erinnert mich jetzt irgendwie wieder an Hufeisenwerfen ... Das hab ich immer gern im Garten gespielt.
  • 1
  • 405
  • 406
  • 407
  • 408
  • 409
  • 875