TIMBO hat geschrieben:ja, ich hab mir auch so ne billigwohnung (schon möbliert) für 15000 gekauft. da hab ich ja einfach nur den raum drangesetzt. da werden auch all meine generationen drin bleiben.
Hm nach all den Updates kann ich mir ehrlich gesagt zu Spielbeginn auch nur mehr eine möblierte Wohnung leisten, nämlich die, wo von Beginn an ein zweites Schlafzimmer dran ist.
lisa hab ich auch kennengelernt. bei nem schachturnier im park. aber sie war so damit beschäftigt, dass sie nit mir mir reden wollte. also hab ich mich woanders umgeschaut.
Hm ich fang die meist nach der Schule bei ihr zuhause ab. Irgendwie hört sich der Satz auch extrem merkwürdig an :D Aber ich finde irgendwie grundsätzlich kaum Zeit großartig mit andern Sims zu agieren, dass ich bei nem neuen Spiel meist direkt auf sie zugehe (manchmal auch Jamie Jolina, oder Ayesha Ansari) und wenn ich sie im Sack habe, kann ich mich auf die Karriere konzentrieren. Hoffe man justiert irgendwann nochmal beim Zeitmanagement nach, denn die Tage sind viel zu schnell vorbei und außer arbeiten, schlafen, kochen, essen, pinkeln, waschen und putzen, ist da nichts mehr zu schaffen.
boah, schrecklich. meine frau ist 7 tage älter als ich. jetzt ist dioe heute zur seniorin gealtert und ich bin noch ein taufrischer erwachsener. jetzt muss ich 7 lange tage mit so ner ollen zusammenleben, bis ich auch älter werde und das bild wieder zusammenpasst. schrecklich. und glaub küssen werde ich sie in den 7 tagen nit mehr. das sieht zu krank aus. gott sei dank halöte ich mir zwei jüngere freundinnen :wink:
TIMBO hat geschrieben:boah, schrecklich. meine frau ist 7 tage älter als ich. jetzt ist dioe heute zur seniorin gealtert und ich bin noch ein taufrischer erwachsener. jetzt muss ich 7 lange tage mit so ner ollen zusammenleben, bis ich auch älter werde und das bild wieder zusammenpasst. schrecklich. und glaub küssen werde ich sie in den 7 tagen nit mehr. das sieht zu krank aus. gott sei dank halöte ich mir zwei jüngere freundinnen :wink:
Was meinst Du, wie sie sich fühlen wird, mit so einem jungen Bengel leben zu müssen??? :lol: :mrgreen:
ich bin am überlegen, ob ich mir WET für die PS3 kaufen soll (das gibts hier in Österreich ja unzensiert) .. hat das schon jemand ausprobiert und könnt mir sagen, obs das Geld wert ist? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:ich bin am überlegen, ob ich mir WET für die PS3 kaufen soll (das gibts hier in Österreich ja unzensiert) .. hat das schon jemand ausprobiert und könnt mir sagen, obs das Geld wert ist? :mrgreen:
Soll nicht so prickelnd sein. Hast du die Demo schon gespielt?

http://www.gamerankings.com/ps3/942901- ... tml?sort=6

hier hast du viel zu lesen. :wink:
Plem hat geschrieben:Spiele gerade Prototype [...]
Hab es gestern durchgespielt. Hat mir eigtl. ganz gut gefallen, das Free-Roaming hat mich ziemlich an Spider-Man erinnert. Für ein Sandbox Spiel fand ich ~ 19h Spielzeit aber etwas mickrig (alle Hauptquests und fast alle Events, nur für die mit dem Heli war ich zu schlecht :( ). PC, 360 oder hast auch ne PS3 Plem?
Stefan hat geschrieben:ich bin am überlegen, ob ich mir WET für die PS3 kaufen soll (das gibts hier in Österreich ja unzensiert) .. hat das schon jemand ausprobiert und könnt mir sagen, obs das Geld wert ist? :mrgreen:

Ich glaube es soll ganz nett, aber sehr kurz sein. Also ehrlich gesagt nichts, was ich sofort haben müßte, sondern eher erst irgendwann aufm Krabbeltisch kaufe. Da ändert auch Eliza Dushku in der Synchro nichts.

@ TIMBO

Ja ja... das kommt davon, wenn man sich ne ältere Simsin zulegt. Deshalb wildere ich ja immer in der Oberschule :D
vicaddict hat geschrieben:@ TIMBO

Ja ja... das kommt davon, wenn man sich ne ältere Simsin zulegt. Deshalb wildere ich ja immer in der Oberschule :D
ja, mein sohn, welcher jetzt teenanger ist, mit dem stell ichs auch besser an. hab mir jetzt eine ausgesucht, da steht bei status zwar arbeitslos, aber sie hat nur vier charaktereigenschaften, was ja nur bei teenagern so ist, da erwachsene ja 5 haben. also werd ich da schon richtig sein. nur nützt einem das nix, wenn die morgen schon erwachsene wird und ich schon ein paar tage als teenager rumhänge. man bräuchte die option "nach alter fragen", das würde vieles einfacher machen.
Gibt auch Erwachsene mit nur vier Eigenschaften. Passiert wohl, wenn sie in der Schule nicht gut sind. Wenn sie noch Teenager ist, müßte neben arbeitslos eigentlich auch dastehen, das sie noch in der Oberschule ist. Steht das nicht da, wird sie wohl schon erwachsen sein.
vicaddict hat geschrieben:Gibt auch Erwachsene mit nur vier Eigenschaften. Passiert wohl, wenn sie in der Schule nicht gut sind. Wenn sie noch Teenager ist, müßte neben arbeitslos eigentlich auch dastehen, das sie noch in der Oberschule ist. Steht das nicht da, wird sie wohl schon erwachsen sein.
hm shit happens. dann muss ich mir wohl doch wieder ne neue suchen. wird die halt ne hebenfreundin für meinen alten herren.
TIMBO hat geschrieben:hm shit happens. dann muss ich mir wohl doch wieder ne neue suchen. wird die halt ne hebenfreundin für meinen alten herren.
Sowas hab ich noch nie gemacht :( War immer froh, das sich eine feste Beziehung hatte und mich darum nicht mehr kümmern mußte :D
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hm shit happens. dann muss ich mir wohl doch wieder ne neue suchen. wird die halt ne hebenfreundin für meinen alten herren.
Sowas hab ich noch nie gemacht :( War immer froh, das sich eine feste Beziehung hatte und mich darum nicht mehr kümmern mußte :D
ich (also der single-charakter, mit dem ich angefangen habe) ist aber schriftsteller und hat viel zeit, wenn er nicht grade ein buch schreibt. irgendwas muss ich dann ja machen :wink: und obwohl er ein stubenhocker ist, beschwert er sich hier und da doch mal, dass er keine sozialen kontakte hat, dann treff ich mich halt mit ner dame und da wird schnell liebe draus. dann ist mein typ wieder happy und ich hoffe, dass meine frau es nicht mitbekommt. wobei, sie ist ja, wie gesagt, jetzt eh rentnerin, und da sie sich berufmäßig voll reinhängt, denke ich mal, wird sie es eh nicht mehr lange machen.
Naja ich komm meist gar nicht dazu, viele Kontakte aufrecht zu erhalten. Die sacken so schnell ab, wenn man nicht jeden Tag mit denen telefoniert oder was unternimmt. Und jedesmal nen ganzen Tag im Park opfern, um Kontakte herzustellen?

Wobei das geht mit Künstlern ganz gut. Die spielen im Park, verdienen Geld dabei und finden dabei Freunde :D
Auch wenn es meine eigenen Chancen schmälert, aber man soll ja sozial sein. :wink:

Unter http://www.swtor.com kann man sich nun für's Beta Testing von The Old Republic anmelden. Wenn es Probleme beim "System Scan" gibt, mal den IE probieren, da ActiveX benötigt wird, was wohl beim Firefox nicht funktioniert.

Und man kann sich den Charaktereditor von Dragon Age: Origins schon vorab runterladen. Wenn man es sich für den PC kauft, kann man den Char beim Release dann importieren. Ist aber eher nur ne kleine Promoaktion. :wink:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... eator.html
Delaoron hat geschrieben:Auch wenn es meine eigenen Chancen schmälert, aber man soll ja sozial sein. :wink:

Unter http://www.swtor.com kann man sich nun für's Beta Testing von The Old Republic anmelden. Wenn es Probleme beim "System Scan" gibt, mal den IE probieren, da ActiveX benötigt wird, was wohl beim Firefox nicht funktioniert.

Und man kann sich den Charaktereditor von Dragon Age: Origins schon vorab runterladen. Wenn man es sich für den PC kauft, kann man den Char beim Release dann importieren. Ist aber eher nur ne kleine Promoaktion. :wink:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... eator.html
Das ist leider kein Beta-Test, sondern lediglich ein Stress Test. http://www.stevinhogametest.de/2009/10/ ... -betatest/
vicaddict hat geschrieben:Weiß man denn inzw mal wie di Finanzierung aussieht? Es hieß ja mal, man wolle keine monatlichen Gebühren, sondern ein anderes Modell.
Ich bete für ein monatliches System. Nimmt man das geniale Guild Wars-System weg, bleiben da nur lästige Item-Shop Varianten die ich auf keinen Fall bevorzuge... :|
vicaddict hat geschrieben:Naja mir sind monatliche Kosten wiederum zuwider. Da bist du schnell bei >120 Euro im Jahr und hast am Ende nicht wirklich was davon.
Wieso... hast du nichts davon. Ich versteh voll und ganz wenn jemandem die 120 Euro zu viel sind. Deswegen will ich in der Beziehung auch keine Disskussion anfangen,. aber ich würde nicht soweit gehen, dass man davon nichts hat. Das könnte man dann beispielweise auch auf das Kinoticket, gekaufte Süßigkeiten usw. beziehen.
Holzklotz hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja mir sind monatliche Kosten wiederum zuwider. Da bist du schnell bei >120 Euro im Jahr und hast am Ende nicht wirklich was davon.
Wieso... hast du nichts davon. Ich versteh voll und ganz wenn jemandem die 120 Euro zu viel sind. Deswegen will ich in der Beziehung auch keine Disskussion anfangen,. aber ich würde nicht soweit gehen, dass man davon nichts hat. Das könnte man dann beispielweise auch auf das Kinoticket, gekaufte Süßigkeiten usw. beziehen.

Normalerweise hast du für 120€ aber zwei PC Games zuhause, die du auch in 5 Jahren noch einlegen kannst. Insofern stehen Kosten und Leistung für mich bei all diesen Spielen in keinem vernünftigen Zusammenhang.
Ich kann natürlich jetzt einfach sagen: Haha, dann werd ich mit SWTOR Spaß haben und du nicht, aber... das tu ichjetzt nicht :lol:

Ich seh das halt anders und deswegen ist es irgendwie müßig, sich unsere Argumente sinnlos an den Kopf zu werfen. Entweder man ist dazu bereit oder eben nicht.
Mirror's Edge

Hab ich als Budget von nem Freund zum B-Day bekommen und macht echt Laune. Vergleichbar mit der neueren Prince of Persia Trilogie nur eben in einer orwellschen Sci-fi-Stadt und aus der Ich-Perspektive, was bei dem waghalsigen Tempo und halsbrecherischen Sprüngen der Freerunner für extreme Adrenalinstöße sorgt. Hab jedenfalls lange nicht mehr bei einem PC Spiel so oft die Luft angehalten, um dann nach gelungenem Sprung mit einem lachenden "puuhh" auszuatmen. Die Grafik find ich auch toll. Die Stadt ist sehr steril, aber auf eine sehr cool stilisierte Art. Die Optik ist wirklich unverwechselbar und passt vom Design her ausgezeichnet zum Szenario und Gameplay. Die Levelarchitektur ist hervorragend. Vor allem die vielstöckigen Hallen und Lobbys der Wolkenkratzer haben mich begeistert. Auch der Sound kann sich hören lassen und unterstützt das Tempogefühl, während die sphärische bis treibende Musik sich gut den Situationen anpasst.
Die Steuerung ist sehr präzise und recht schnell gelernt, auch wenn das Tutorial ein paar Aspekte wie den Kampf zu kurz abreißt. Die Kämpfe sind selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad schon recht knackig und im 3. Viertel macht sich an ein paar Stellen schonmal leichter Frust breit, weil man viele Bildschirmtode verkraften muss und auch manche Kletterpassage ziemlich haarig wird. Zum Glück lädt das Spiel dann ohne langes Nachfragen oder warten in unter 3 Sekunden den letzten der fair und recht dicht verteilten Speicherpunkte

Leider ist das Game sehr kurz. Nach spätestens 6 Stunden rollt etwas abrupt der Abspann los. Die Story ist zwar relativ geschlossen, lässt aber spürbar Raum für eine Fortsetzung. Dafür gibts in der Zeit viel Abwechslung, eine interessante Story und rasantes Gameplay. Nach dem Abspann bleiben noch Einzelrennen, wo man auf mehr oder weniger stark variierten Maps der Kampagne die highspeedpassagen gegen die Uhr bestreiten darf.

Als Vollpreis wärs trotzdem zu wenig Spielzeit, aber inzwischen ist es günstig zu haben und deshalb eine klare Empfehlung wert.
8,5/10
RickyFitts hat geschrieben:Mirror's Edge
Die Levelarchitektur ist hervorragend.
Bitte? Ich bin schon in der Demo immer verreckt, weil ich nicht durchgeblickt habe, was genau eigentlich von mir verlangt wird und in welche Richtung ich fliehen soll. Da ich nicht davon ausgehe, dass sich da in der finalen Version viel getan hat, bekänme das Spiel in dem Punkt von mir ne glatte 6.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 214