cooky hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:cooky hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:
Du warst auch in Lingen? 
Das ist richtig
Du dann wohl auch was?
Nettes Ding die ganze Veranstaltung. Nächstes Jahr werd ich wohl eine Nacht zelten.
Oh, biste nicht dageblieben? Ich war von Freitag bis heute morgen da, nach Lingen sinds ja von meinem Wohnort aus nur ca. 20 Minuten. Auch wenn ich durchgehend dagewesen bin, abgesehen von Casper und 15-20 Minuten KIZ habe ich ehrlich gesagt keine einzige Band gesehen :lol: War dennoch ein ziemlich geiles Wochenende 
Genauso wäre es bei mir auch gewesen, wenn ich länger da gewesen wäre. KIZ und Casper gucken, das reicht. Vlt. noch Saalschutz.
Wir sind erst Samstags gegen Abend angekommen, da wir auch nur KIZ sehen wollten. Unser Fahrer war dann auch etwas bräsig, sodass wir gegen halb 2 auch wieder am Auto waren. Aber ist aufjedenfall ne coole Sache. Vorallem das man sein Bierchen ja komplett überall mit hinschleppen darf.
Wobei da sind doch ziemlich viele jüngere Semester oder? Fast alle waren 16 und kamen aus Nordhorn :lol:
Warste auch zufrieden mit KIZ? Nur noch Mr. Sonderbar auf die Setlist und es wäre perfekt!
Bakkushan am Freitag unmittelbar vor Casper haette ich noch gerne gesehen, hab aber irgendwie voll die Zeit vergessen und bin dann auch zu spaet zu Casper gekommen (bin ich auch alleine hin, weil die Leute aus meinem Camp kein Bock hatten :lol: ). Die sollen auf jeden Fall echt gut gewesen sein.
Alle aus Nordhorn kann ich eher nicht so bestaetigen, ich hatte das Gefuehl, dass das halbe Festivalgelaende aus Meppenern und direkter Umgebung bestand, auf jeden Fall war so ziemlich mein ganzer Jahrgang vor Ort

. Generell sinds aber definitiv ziemlich viele Juengere, die da vor Ort sind.
Wie gesagt, von KIZ hab ich auch nur so 15 Minuten gesehen, weil wir dann wieder lieber erstmal hinten feiern wollten und ein guter Kumpel die total beschissen fand. Ich fand dass, was ich sah, aber ziemlich ordentlich